W
wren_12958928

• 11. März 2015
  • Beitritt 7. Juli 2014
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ein Bad im Meer... und gut ist!? Egoismus pur
    Wäre besser wenn solch unreife Menschen single bleiben würden.... --- das ist keine Liebe und da fehlt auch der Respekt. Ab solchen kaltschnäuzigen und sehr sehr dummen Aussagen, kann ich mich leider nur noch übergeben...

Tja, genau darum verabschieden sich viele Frauen von der Männerwelt und sind lieber alleine :-D :BIEN:

• Genau ivy
    Du hast es auf den Punkt gebracht, diese Seiten werden missbraucht, es geht immer nur um Sex. Auch der Wolf im Schafspelz findet man dort... habe das auch so erlebt und was ich ganz schrecklich finde - sehr viele primitive, niveaulose, unkultivierte Männer! Die Frau wird als Ware angesehen - soviel zur Entwicklung des Frauendaseins... Null Respekt und Anstand, da braucht Mann sich dann ja auch nicht zu wundern, dass er eine nicht unattraktive, intelligente, gut gebildete Frau eben nicht bekommt. Und wie Du sagst, solche würden sich im realen Leben nie getrauen mich/uns anszuprechen! Aber im Netz kann man(n) sich ja alles erlauben... denkt er zumindest :cool: :-D

• Egozentriker
    Also, wenn Du schon so was postest, dann musst Du Dir auch solches anhören - Du weisst gar nicht was Du willst, Du kommst mir vor wie ein kleines Kind, dass an jedem Topf Süssigkeiten naschen will und doch nie zufriedengestellt ist... anstatt, dass Du schätzt was Du hast und hattest - und man heiratet eine Frau nicht, weil sich das so gehört in der Gesellschaft, dass ist einfach extrem unfair Deiner Frau gegenüber! Sorry, aber Du solltest Alleine bleiben und schon gar keine Kinder in die Welt setzen, extrem unreif! Ist Dir eigentlich nicht bewusst, dass Du mit Deinem narzisstischem Verhalten andere verletzt?! Ausleben? Also, pubertierender gehts dann ja wohl nicht mehr oder ist das eher schon die midlifecrises? Erkenne, was Du hast. Entweder schätzt und liebst Du es - oder Du gehst und stürzt andere nicht auch noch in eine/deine schwarze Grube der Depression! Wenn Du Dir selbst und Deinen Nächsten helfen willst, dann hol Dir professionelle Hilfe! Sorry, aber sowas zu lesen, macht mich extrem wütend!

• Singlebörsen
    Aus meiner Erfahrung kann ich Dir leider nur bestätigen, dass es wirklich so schlimm ist. Angebaggert ist für gewisse Plattformen ja noch sehr milde ausgedrückt.. :roll: Natürlich gibt es Unterschiede der jeweiligen Plattformen, aber auf den teureren, wo Du bezahlen musst, damit Du überhaupt etwas sehen kannst und das Niveau hoch sein soll - räusper, räusper, läuft nicht viel und ehrlich gesagt, sind dort auch nicht die Attraktiven, gebildeten Männer, wie es in der Werbung so schön angepriesen wird. Welche Du als Frau meiden solltest, wenn Du nicht den schnellen ONS suchst - badoo, friendscout, zoosk, twoo, flirtmit, single.ch gibt sicher noch viele mehr... hatte mal ein Experiment gestartet, deshalb kenne ich die alle, es wurde mir dann zu blöd! :MAL: toi, toi, toi ;-) liebe Grüsse, Sonnenblume :cool: