S
saskia_12639349

• 23. Sept 2009
  • Beitritt 15. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Moslem und Christin
    Hallo Sandra,

ich könnte mir gut vorstellen, dass die sich einfach nur Sorgen um dich machen. meine Eltern waren anfänglich auch nicht begeistert als ich ihnen von meinem marokkanischen Freund erzählt haben... Leider rührt das oft von schlechten Erfahrungen und Vorurteile... :-(
    Ich habe mich etwas schlau gemacht über den Islam und habe meine Eltern daran teilnehmen lassen, damit sie auch Bescheid wissen wie man manches verstehen muss und welche Hintergründe dahinter stecken....
    Ich habe ihnen auch meinen Freund vorgestellt und ihnen die Möglichkeit geben ihn zu fragen was sie beschäftigt - sie mögen ihn sehr! :-)

Für mich ist es ein sehr schöne Erfahrung und ich genieße es mit ihm zusammen zu sein - es ist einfach eine völlig andere Beziehung im Vergleich zu meinen früheren: die kleine Dinge im Leben werden mehr wertgeschätzt - einfach nur schön!!!

Leider haben wir ab und zu kleinere (lösbare) Probleme, die auf Grund der kulturellen Unterschiede entstehen - nicht wegen der Religion!

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen! ;-)

Liebe Grüße

Hex1984