S
sari_12579472

• 20. Juli 2012
  • Beitritt 14. Dez 2006
  • 38 Diskussionen
  • 682 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Hi!
    Definitiv!
    War bei mir bei meinem letzten auch so. ICh bin einen Tag lang im Bett gelegen, weil ich dachte., ich hätte Grippe oder so. In der Nacht ging es dann los...

Alles Gute dir!!

• berna_11904957

Ich hatte auch eine PDA!
    Und ich habe mich auch schon gefragt, ob es d einen Zusammenhang gibt! Anfangs tat es nämlich nur an der Einstichstelle weh. Später hat sich der Schmerz immer weiter ausgedehnt, so dass mir jetzt komplett der untere Rücken bis in den Po weh tut. Und das nicht mehr nur beim Liegen wie am Anfang, sondern inzwischen auch beim Sitzen.
    Ist es bei dir besser geworden?

• Das hört sich schon mal gut an-
    bin gespannt, wa bei mir dann rauskommt...
    Hoffentlich findet man die Ursache, weil so ist ech tkäse.
    Aber wie du das beschreibst könnte das echt das Gleiche sein. Normalerweise lassen ja die Schmerzen irgendwann nach, aber es wird echt immer shclimmer.
    Hattest du auch das Problem, dass die Schmerzen beim Liegen und nach dem Schlafen waren?

• Hallo!

Hat irgendeine von euch auch so starke Rückenschmerzen nach der SS?
    Unser zweiter Sohn ist inzwischen fast 9 Monate alt und die Rückenschmerzen werden immer schlimmer.
    Vor allem morgens nach dem Aufstehen und beim Sitzen. Manchmal kann ich morgens die ersten Minuten nicht einmal gerade laufen und mit dem Auto über Kopfsteinplaster fahren ist eine Tortur.
    Manchmal fühlt es sich auch so an, als hätte ich einen mega Blauen Fleck am Steißbein.

Nächste Woche habe ich einen TErmin beim Orthopäden und vorgestern war ich beim Physiotherapeuten. Aber die Ursache ist wohl gar nicht so einfach festzustellen.
    Der P.Therapeut meinte, dass die kurzen Bänder zwischen Becken und Steißbein vielleicht nich tmehr straff geworden sind nach der letzten SS. Aber sicher sagen kann er es nicht.

Ich finde es auch so schwierig, den Schmerz und die Stelle zu analysieren. (Vor allem wenn der P.Th. jung, hübsch und ich selber halb nackt vor ihm bin :FOU: )

Jetzt dachte ich, veilleicht kennt jemand von euch die Schmerzen und kann mir davon schreiben. Auf die Art finde ich vielleciht besser heraus, was bei mir "nicht so richtig tickt"

Vielen Dank an alle!

• Hmm
    habvergessen zu schreiben, dass es ein deutscher Song sein muss, da mein Mann nicht so gut englisch spricht....

• Hi!

Weiß jemand von euch ein romantisches Liebeslied aus den 80ern? Ich plane da was für meinen Mann....

• Hallo, Mamis!

Wir haben im September unser zweites Kind bekommen, unser Babyphone vom ersten Kind wieder rausgeholt und festgestellt, dass es inzwischen echt bescheiden ist!

Jetzt habe ich schon Stunden im Internet gegoogelt und mir Testberichte und Empfehlungen zu Babyphones durchgelesen, bin aber immer noch nicht wirklich schlauer als vorher. Was die einen super finden, isr bei den anderen unten durch und andersrum.

Habt ihr Tipps, welche Babyphones echt klasse sind?

Wir suchen eins, mit möglichst weiter Reichweite (ab 200m), was man wahlweise mit Netz oder Batterie/Akku in Betrieb haben kann und am besten noch, dass es sich nur bei Geräuschen einschaltet, so dass möglichst keine Störgeräusche da sind!

Gibt es so was??

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe!!!!

• Noch jemand
      einen Tipp?
      Ich habe halt die Adresse von carteland.de, aber dran gefällt mir nicht, dass man vorgefertigte Muster nehmen muss. Ich würde gerne eine ganz eigene Karte gestalten.
      Wie habt ihr das gemacht? Gar nciht über Internet sondern in der Druckerei?

• Hallo, Mamis!

Ich bin gerde auf der Suche, wo ich unsere Karten zur Geburt drucken lassen kann und finde im Internet nicht so das richtige. Habt ihr mir vielleicht Internetadressen, wo ihr eure Karten machen habt lassen?
        Das wär echt super!

Danke schon mal!

• Ich weiß nicht,
        mir ist so elend, ich muss mich jetzt einmal hinlegen oder so...

• @lordimama
        Gell, echt fies. Da hat man jeden Tag Schmerzen, ist tapfer und dann war alles quasi umsonat. Ist echt deprimierend!
        Mir geht es heute wie dir, würd am liebsten meinen Kleinen abgeben und einfach nur schlafen. Es heißt ja immer, dass das auch Anzeichen für eine baldige Geburt sein können, bloß heute fehlen zur Abwechslung mal die Wehen dazu :FOU:
        Warten ist echt schwierig, vor allem, wenn man Tonnen im Bauch vor sich herschiebt!

Carlotta hört sich süß an ;-) Mir gefällt auch, dass das kein Name ist, den jede 5. hat...

• Und schon wieder eine Mami-
        herzlichen Glückwunsch, Alica!!!

O man, mir geht es heute ganz komisch, bin ständig auf dem Klo, mir ist schlecht - bäh!

• Schön,
        dass es nicht nur mir so geht, da hab ich wenigstens mitleiderinnen. das nervt echt total, ich find das schwitzen grad echt voll anstrengend.
        liebe grüße!

38. SSW

• juhee_12831668

Hey, Lordi!
        Ist echt eklig, gell! Ich könnte mich drei Mal am Tag duschen und wär immer noch verschwitzt.
        Doweit ich mich erinnern kann, bleibt das die erste Zeit, wenn das Baby da ist, auch noch.
        Manchmal kann ich echt nicht schlafen, weil mir so das Wasser runterläuft....

Alles Liebe dir!

(Wird Zeit, dass unsere Krümel schlüpfen, gell ;-) )

• Hey!
          Bei mir war beim ersten Kind der MuMu in der 33.SSW schon 1cm geöffnet. Gekommen ist der Kleine aber erst in der 40. SSW
          Also, kann wirklich noch ewig dauern bei dir.
          Aber wie deine FA schon gesagt hat: Man weiß es nie...

Liebe Grüße!

• Am schlimmsten ist es beim Schlafen: Ich kann nichts anhaben und wach trotzdem total nassgeschwitzt auf. Richtig pfui!
          Habt ihr das auch?

• Hey!
          Mach dir mal keine Sorgen, das kann schneller gehen, als du denkst. Und das mit dem Gewicht ist nicht wirklich schlimm. Mein erster hatte 4125g und es ging eigentlich gut. Für die Geburt war das Gewicht gar kein Problem, nur vorher hatte das Köpfchen immer so stark ins Becken gedrückt. Man sagt ja sogar, dass es ein Vorteil sein kann, ein schwereres Kind zu haben, weil dann die Schwerkraft besser mithilft.
          Also, versuche einfach dich zu entspannen und alles in Ruhe auf dich zukommen zu lassen.
          Hey, und noch ein Vorteil: Wahrscheinlich klappt es mit dem Stillen/Füttern nachher besser, weil ein schwereres Kind schon fitter ist und beim Trinken nicht so oft einschläft. Ist doch auch nicht schlecht ;-)
          Liebe Grüße!

• Ich wär auch stinkwütend!
          Kommst dir ja als Frau voll verar.... vor!

• Lecker Nudelsalat
          Ich mach mir zur Zeit gerne einen total leckeren italienischen Nudelsalat:
          Spaghetti abkochen, Tomaten, Feta und frischen Basilikum rein (evtl. noch Oliven und milde Peperoni) und mit Balsamicoessig, Olivenöl, Pfeffer, Fondor (oder Salz) würzen.
          Schmeckt herrlich nach Sommer und macht super satt.

Liebe Grüße!

• Mir geht es auch so!
          Vor allem ist es bei mir auch noch so, dass ich mich pudelwohl fühle, solange ich esse. Aber zwischen den Mahlzeiten hängt mein Magen schief. Und ich weiß nie, hab ich zuviel, zuwenig oder einfach nur das Falsche gegessen. Und 2 Stunden nach einer Mahlzeit, spätestens nach drei wird mir wieder flau und ich muss was essen. Wenn ich das nciht mache, steigert sich das flaue Gefühl in Überlkeit oder fieses Sodbrennen. Ich hab schon 11kg zugenommen :TRISTE:
          27. SSW