Hmmm
Das ist alles ganz schön geschrieben und sowas ist auch immer schön zu hören und man kann sich in sowas verlieren, aber....naja mir fehlt bei dir irgendwas. Ich weiß nicht was es ist, aber das berührt mich einfach nicht.
Ssans_11943982
- 22. Mai 2015
- Beitritt 12. Okt 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mein 1. Kuss
- ingrid_11966263
Ähm...ja
Ich muss dazu echt mal sage, dass das totaler Schwachsinn ist, was du da redest Chicgirl.
Er hat nie gesagt, dass sie weiß, dass er mehr von ihr will als Freundschaft. Und deswegen weiß sie gar nicht, wie sie ihm damit eventuell weh tut oder ähnliches.
@fisch
Ich würde sie an deiner Stelle nicht zur Rede stellen. Das hätte wenig Sinn und außerdem würde dann "rauskommen", dass du auf sie stehst und ich denke mal, das willst du vermeiden, oder? Es ist vielleicht nur so, dass sie dich sehr gerne mag. In dem Alter ist halt Kuscheln, Streicheln und so weiter angesagt, wenn man das so ausdrücken kann. Das hat nicht viel zu bedeutend. Tut mir Leid, wenn ich jetzt deine Hoffnungen "zerstören" muss. Für dich ist jede Berührung von ihr 100fach so bedeutsam, wie sie für sie vielleicht ist. Ich kann dir nur raten genieße es und warte, auch wenn es schwer fällt... Du bekommst sicherlich irgendwann deine Chance.
Viel Glück