Hallo,
ich suche eine FRAU die gerne fotografiert und von mir erotische Bilder machen würde- Unkosten werden selbstverständlich übernommen.
Hallo,
ich suche eine FRAU die gerne fotografiert und von mir erotische Bilder machen würde- Unkosten werden selbstverständlich übernommen.
Bei ...
uns gibt es dieses jahr einen eigenen Olivenbaum :-)
http://www.olivenland.de/
Bei uns ist am Wochenende eine kleine Diskussion ausgebrochen, wieviel Taschengeld benötigt ein Junge im Alter von zwölf Jahren ? Unser bekommt von seiner Mutter und von uns jeweils zwei Euro die Woche, macht also 16 Euro im Monat :-) Hinzu kommt, das wir Kino, schwimmen und alle Aktivitäten übernehmen. Wie haltet ihr das mit dem Taschengeld und wieviel bekommen eure Kids ?
P.S.
Müllsäcke eignen sich prima als Kittel für die Kleinen :-)
Wie ...
wäre es mit Kleister panschen ? Meine Schwester nimmt dazu immer herkömmlichen Kleister, nach Anleitung zubereiten. Dazu benötigst du Luftballons ( aufgeblasen) :-) und Zeitungsschnipsel. Die Zeitungsschnipsel in den Kleister tauchen und auf dem Ballon glatt streichen, dass ganze solange bis alles mit Papier dicht ist, das ganze trocknen lassen und anschliessend bemalen.Daraus lassen sich prima Fesselballons für unter die Decke oder als Fensterdeko machen. Aus Pappe ein Körbchen basteln und an den Ballon befestigen, so hat Teddy, der darin Platz nimmt, einen super Blick übers Kinderreich :-)
Gerade...
dann habe ich sehr viel lust und mit ein paar kleinen Tricks merkt man gar nichts von der Periode :-)
Haben euch das eure männer aufgeschwätzt...
ich glaube nicht, dass dies nötig ist, wir sind doch schon alle recht gross und haben eine eigene Meinung, sogar zur Sexualität :-)
GANZ...
deiner Meinung bin :-) Es ist wirklich traurig ( aber wahr) wieviele Frauen hier auf ihre Männer einprügeln ( verbal natürlich ) :-) die sich ein wenig mit sich und ihrem Kopfkino zu Hause vergnügen. Wäre es euch lieber, sie leben es draussen mit einer anderen aus, sollen sie ganz darauf verzichten, ihre erotischen Gedanken zu haben ? Mir tut jeder Mann leid, der so eine Frau zu Hause hat ...
ich hatte ja am 8.11 das Thema Kindesmisshandlung gepostet, hier nun das Resultat. Die Kinder wurden am Samstag, von den Grosseltern abgeholt und werden laut Aussage der Grossmutter auch dort bleiben. Das Jugendamt hat sich mit den Grosseltern in Verbindung gesetzt und man hat gemeinsam mit den Eltern nach einer Lösung gesucht. Die Grossmutter war noch bei mir und hat sich für die Hilfe bedankt, da sie weiter weg wohne, sei ihr das Dilemma mit den Kindern nicht aufgefallen. Keine Ahnung ob das jetzt gut war oder nicht, ich hoffe und wünsche mir nur, dass die Kinder jetzt ein liebevolles zu Hause finden.
Gestern beim gemütlichen zusammen sitzen, kamen wir auf das Thema Kosenamen für den Partner, und das wir uns, obwohl wir es nicht sooo doll finden, hin und wieder auch mit Schatz, Maus usw. anreden :-) Wie findet ihr Kosenamen und welche gebt ihr eurem Partner/in ??? Bin mal gespannt wie kreativ manche von uns sind :-)
Das ...
ist ungefähr wie: warum schaut er sich Sexseiten im Net an, warum chattet er mit anderen...usw.usw. Manche Männer brauchen halt was für ihr Kopfkino, sowie Frauen sich vielleicht von erotischen Geschichten, netten Männerbodys usw antörnen lassen. Du schreibst doch selber, dass er nicht will das du optisch veränderst,sondern das er dich so liebt wie du bist. Wenn du kein Problem damit hast, dann übe doch den Deepthroat und überrasche ihn damit :-) Meiner hat sich immer heimlich Bildern mit Damen in Strumpfhaltern und High Heels angeschaut, also habe ich mir Strümpfe und Schuhe besorgt und ihn überrascht- seitdem kommt es eignetlich selten vor, dass er im Net danach schaut - und wenn, ich profitiere doch davon wenn er sich woanders ein klein wenig antörnt :-) Allerdings haben wir nachher auch darüber gesprochen- Reden wirkt manchmal Wunder :-)
Mich ...
dem nur anschliessen kann..
Eine ...
glatte 10, seitdem alle geheimen Wünsche von beiden Seiten gelüftet wurden :-)
Wer sagt denn...
das es an deiner Frau liegt, vielleicht sind deine Qualitäten doch nicht so dolle wie du glaubst :-)
Wer ...
weiss schon alles. Mein Exmann ist auch fremd gegangen, aber es hat mir nicht den Knacks des Lebens verpasst. Ich habe heute einen Partner, dem ich voll und ganz vertraue. Ich denke oft, es wird zu wenig innerhalb der Beziehung geredet... wieviele schreiben erst hier oder reden mit einer Freundin, anstatt gleich mit dem Partner die Problematik zu besprechen.
...
das dumme Gesicht möchte ich sehen :-)
Wie ...
wäre es mal mit einem Kurztrip in ein schönes kleines Hotel, den Sohnemann zu Oma und Opa und ab ins romantische Wochenende. Diverse Kleidungsstücke natürlich nicht vergessen ;-)
Verfolge...
die Seite von Anfang an und es ist ganz lustig die Eintragungen auf seiner HP zu lesen, vor allem wo die Mail schon überall gelandet ist :-) Hoffe Sandra bekommt den Antrag bald, damit der gute Mann nicht ewig warten muss. Eigentlich eine süsse Idee :-)
Beim...
zweiten Date und es war wunderschön ...
Strapse usw...
ich habe sie am Anfang angezogen, wenn ich allein zu Hause war, ebenso mit den Stiefeln und High Heels. Wollte mich sicher fühlen, bevor ich mich präsentiere, heute gehört das einfach dazu- kein Rock/ Kleid ohne Strümpfe :-)