S
sandor_11941395

• 7. Aug 2008
  • Beitritt 6. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sandor_11941395

Eine Sache noch
    wie gerade schon gesagt: lass es sein.
    Jeder von uns hat in Frustsituationen ein anderes Verhalten. In Vielen ist unterbewußt oder bewußt das Extremste machbar. Selbst der einfache Mann, der sich sowas nie vorstellen kann, kann irgendwann an eine Situation geraten, wo er doch Dinge tut, die er nie wollte. Ich nenne nur mal: Tochter wird mißbraucht und umgebracht, Mutter wird umgebracht, etc. Es gibt so viele Situationen, wo man nicht mal "impulsiv" sein muß, um das schlimmste zu tun. Gerade bei impulsiven Menschen sollte man damit extrem vorsichtig sein!!!

• irmak_12179858

Bitte sag deinem ex nichts
    ich habe gerade in den letzten 3 Wochen von 2 Extremfällen gehört, wo ein Ex Mann "durchgedreht" ist.
    Die eine ist, dass der Ex den Neuen extrem verletzt hat (Deutscher). Er war nicht tot, da der Ex Kampfsporterfahren war und ihm nur massiv "wehtun" wollte. Der ander Fall stand auch in der Zeitung:
    http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/07/20-/blutdrama-bus/ehemann-ersticht-ehefrau.html

Leider kenne ich sogar persönlich einen Augenzeugen und dass willst Du besser nicht hören wie der Ex wie ein Tier auf ihr saß uns immer wieder auf offener Strasse auf sie einstach - vor Kindern.

Will sagen: der Hass, der entstehen kann, kann sich gleichermaßen gegen Dich oder Deinen neuen richten.

Lass es bloß sein ihm das zu sagen.