S
sander_11980678

• 3. Mai 2011
  • Beitritt 31. Juli 2006
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin und, dass ich vielleicht ein paar nützliche Tipps von euch ergattern kann.

Es geht um folgendes, ich führe seit ein paar Monaten eine wirkliche gute Beziehung, wir sind total glücklich, der Sex ist super und alles andere stimmt auch. Ich bin 21 und meine Partnerin ist 24.

Das Problem ist eigentlich ganz simpel, ich tu mich schwer erregt zu werden, wenn ich schon 1-2mal gekommen bin, meine Freundin hat eine traum Figur, jedoch nur sehr kleine Brüste und ich hab wirklich meine Probleme damit, mich selbst in Fahrt zu bringen. (Bei meiner Ex, die ich wegen ihr verlassen habe, war das eigentlich nie ein Problem, sie hatte halt zu der guten Figur noch eine akzeptable Obeweite)

Die ersten 1-2 mal sind kein Problem, aber danach wirds einfach oft problematisch, ich versuch dann immer an (blöd gesagt) andere zu denken aber das hilft meistens auch nur kurz (ich will mich ja eigentlich auch auf meine Freundin, und nicht auf meine Gedanken konzentrieren)

Hatte jemand vielleicht schonmal ein derartiges Problem, oder hat einen guten Rat für mich?

Danke euch im Voraus!

Liebe Grüße

Unterbewusst

• lugh_12148297

...
    Ja ich hatte schon vorher gefühle für sie, ich kenne sie schon sehr lange, nur wusste ich nicht dass sie wieder gefühle für mich hat (wir hatten schonmal was miteinander) und das ganze kam so überraschend über mich... das komische ist, meine exfreundin (eine andere) hat sich vor etwa 2 monat nach einer 9 monatigen beziehung von mir getrennt und da wusste sie wie schlecht es mir deshalb gegangen is aber da waren dann anscheinend noch keine gefühle für mich da, und jetzt wo ich "EIGENTLICH?!" glücklich wäre mit meiner freundin gesteht sie mir ihre gefühle, und ihre liebe...

Ich versteh es einfach nicht...

Ich weiß ich muss in mein Herz schauen und meine wahren gefühle einfach erkennen, aber ich fühle mich einfach bei beiden so unglaublich wohl, und fühle mich einfach hin und her gerissen..

Ich hoffe ich entscheide mich richtig und danke euch schonmal für die positiven, wie auch negativen antworten!

Schönen abend noch, euch allen!

p.s. Jemand hat vorhin geschrieben "liebe ist es erst wenn man den anderen in und auswenig kennt" ich finde das nicht so, ich kann eine person auch lieben wenn ich nicht jede einzelheit oder angewohnheit an ihr kenne...

• War klar...
    ..dass mich die meisten jetzt sowieso als ... sehen, aber ich habs mal trotzdem geschrieben!

Ich weiß sehrwohl was liebe ist, nur ich habe für beide eben gefühle... und weil ihr sagt "nach nem monat ist man nicht unersetzlich" das ist mir genauso klar, aber es tut trotzdem weh, weil in einem monat kann viel passieren

Das Wort "Garantie" war vielleicht unpassen, ja... aber ich will einfach nciht dann alleine dastehen und habe einfach angst davor dass es für sie eben "nur so ein gefühl" war, ich habe einfach für beide gefühle (Ja und? was soll ich machen wenn es so ist)

Ich bin einfach nicht der Typ fürs "allein sein" ich wohne alleine und deshalb ist meine Freundin umsowichtiger für mich den es geht nicht nur um sex sondern auch um gemeinsamkeiten und dass man miteinander reden kann...

• Hallo Leute!

Ich habe zurzeit ein riesen problem...

Ich bin jetzt fast ein Monat mit meiner Freundin zusammen, alle ist eigentlich super und wir führen eine schöne beziehung...

Nun hat mir eine sehr gute kolegin von mir ihre liebe gestanden, und jetzt habe ich was mit ihr seit ungefähr einer woche laufen, sie weiß aber von meiner freundin, und will jetzt dass ich mich entscheide...

Ich habe große zweifel weil ich mir vielleicht denke vielleicht ist es nur ein "vorübergehendes" gefühl von ihr und wenn ich jetzt meine freundin deswegen verlasse, stehe ich gar allein da

Ein weiteres problem ist, dass ich meine freundin zuerst ehrlich nicht betrügen wollte, es war einfach in dem moment alles perfekt (nein ich habe nicht mit meiner kolegin geschlafen, nur rumgemacht) und ich wurde schwach...

Jedenfalls wenn ich mit meiner Freundin schluss machen würde, würde es ihr das herz zereisen.. aber ich habe einfach so ein verliebtes gefühl wenn ich bei der anderen bin... Ich weiß nicht was ich machen soll... sie will dass ich mich entscheide, aber ich hab ja keine "garantie" für irgendwas und wahrscheinlich steh ich am ende sowieso allein da...

Ich bin einfach ratlos...

• Gibt...
      ...es sonst noch jemanden der vielleicht auch noch einen nützlichen rat für mich hätte?

• Hey Leute!

Ich habe ein problem das mich sehr belastet...

Ich bin nun ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen (oder besser gesagt war) doch es besteht ein riesen problem...

Eigentlich geht es darum, dass ich eigentlich "viel" öfter sex haben will ... sie, sie sagt zwar sie ist eben oft nicht in stimmung, aber das kann ich kaum verstehn

Sie übernimmt eher die passive seite wenn wir miteinander schlafen und ist auch oft sehr zurückhaltend, ich hingegen kann garnicht genug von ihr bekommen...

Ist es den auch normal dass wenn man mit einander geschlafen hat und danach gemeinsam im Bett liegt dass ich nach etwa 20-30min später schonwieder das verlangen habe dass mir meine Freundin einen runterholt?

Ich bin ziemlich verzweifelt weil ich versuche wirklich alles dass es ihr gefällt, und meiner meinung nach gefällt es ihr auch, sie sagt es ja selbst auch, deshalb kann ich mir einfach nicht erklären wieso und warum die "lust" nach sex bei ihr so minderwertig ist.

Ich kann es wahrscheinlich nur auf ein schlimmeres erlebnis dass sie früher einmal mit sex gehabt hat zurückführen (mit früheren freund) vondem sie mir erzählt hat, deshalb fühlt sie sich schnell "ungeliebt" oder meint dass ich nur mit ihr sex haben will....

was kann ich den machen? ich habe einfach so oft lust und verlangen nach sex mit ihr dass ich es schon fast verstehen kann, wenn sie das meint...

Ich werd ja schon geil auch wenn sie nichts macht, gibts noch wem den es so geht oder bin ich ein "extremfall"?

Vor ein paar Tagen haben wir uns getrennt, hauptgrund war eben dass ich anscheinend zu oft sex haben wollte... ich versteh es einfach nicht, ich mach echt alles und bin mir sicher dass es ihr gefällt aber trotzdem hat sie fast nie lust drauf...

Freue mich schon auf eure antworten!

Grüße Unterbewusst

p.s.: ... wir nach unserer trennung miteinander telefoniert haben (ich nehme stark an wir kommen wieder zusammen) meinte sie so ob ich auch ohne sex könnte.. da konnte ich nicht lügen und meinte nein, warum sollte ich auf soetwas schönes verzichten, dass uns eigentlich beiden gefallen sollte und uns nur nochmehr miteinander verbinden soll... mir kommt vor sie sieht das thema sex nur negativ, wegen dem was damals passiert ist... (zwischen ihr und ihren damaligen freund) weil ich kann mir bei gott nicht vorstellen was ich falsch gemacht habe, oder dass ich sie jemals nicht zufrieden gestellt habe... langsam weiss ich nichtmehr weiter.. Sie meint sogar, einmal in 2 Wochen wäre ihr genug, und dass mit 16? Ich bin 17 und hätte eindeutig öfter lust auf sex, den ich sehe das thema absolut nur positiv und finde nichts schlechtes daran...

• Danke nochmals...
      ...für die antworten

zu jalatailer:

Ja meine freundin ist ein jahr jünger als ich, also 16 und eigentlich schon ziemlich unerfahren was sex anbelangt, jedoch will ich sie langsam an alles heranführen und nicht irgendetwas zu voreilig machen...

Sie hat auch manchmal probleme sich zu entspannend und "fallen zu lassen" weil doch noch nicht alle ich sag mal "schambarrieren" zwischen uns gebrochen sind.

zu bandit:

Ich habe ihr schon des öfteren gebeten dass sie bitte oben sein soll, sie hat jedoch angst weil er nicht ganz "reinpasst". Habe ihr daraufhin gesagt dass sie alles steuren kann (wie schnell, wie tief usw...) wenn sie oben ist, sie ist aber trotzdem etwas ängstlich und hat es deshalb noch nie versucht...

Habt ihr irgendwelche tipps? bin für jeden tipp dankbar.

• Danke schonmal...
      ...für die antworten

zu 1. Wenn es der Muttermund ist, wird den dieses gefühl immer bleiben oder wie is das, wir müssen wohl nicht immer damit leben dass da dann ende ist oder? Kann man da den gar nichts "machen"?

2. danke für den tipp ;)

3. ebenfalls danke sehr =)

• Hallo Leute!

Ich bin jetzt schon fast ein halbes jahr mit meiner freundin zusammen und wir haben immernoch das selbe problem, jedesmal wenn wir es machen, und ich ziemlich "tief" bin bekommt sie schmerzen, sie hat mir gesagt es drückt anscheinend wo gegen, zuerst ist es ein geiles gefühl sagt sie, jedoch bereitet es schnell nach einiger zeit schmerzen... hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

Ich bin ziemlich ratlos denn jedesmal wenn man "weit raus - weit rein" geht man sofort damit aufhören muss (da wos am geilsten/schönsten wird...)

Noch eine Frage nebenbei: Welches Gleitgel würdet ihr empfehlen? wir haben bis jetzt noch nie irgendwas in richtung gleitgel oder sonstiges verwendet... gibts bestimmte empfehlungen?(am besten wär über amazon bestellen[ja klingt komisch] weil es net so fein ist wenn man mit 17 in nen sexshop oder derartiges geht und schief angeschaut wird)

Und wir ist es mit Ölen? gibts meistens nur ne sauerei oder wie seht ihr das?

Freue mich schon auf eure Meinung!

und zu guter letzt : muss ich mir sorgen machen wenn sich meine freundin einen dildo "wünscht", wir haben gemeinsam sex und wir kommen auch immer schön beide (beim sex oder auch einfach lecken/fingern) Sollte ich es einfach als kleinen, aber feinen zusatz sehen?

Grüße Unterbewusst

• Thread...
        hmmm ich suche immernoch den thread wo es jemand mal 1A beschrieben hat, ist das thread den niemanden mehr in erinnerung? würd mich freuen wenn sich wer meldet..

leider sidn heir im thread auch einige vom thema abgekommen, um alles klarzustellen - sie wäscht sich täglich und ihr müsst euch keine sorgen um sie oder mich machen ;)

• Naja...
        ich sag lieber einmal zu oft fragen als einmal zu wenig... man will eben nichts falsch machen und gewisse erwartungen beim

• Hi Leute!

ich bin 17m und hab vor meine freundin nächste woche das erste mal zu lecken... ich wollte nur mal kurz fragen ob es gewisse sachen gibt die ich UNBEDINGT beachtung muss, oder ob ihr vielleicht irgendwelche nützlichen tipps habt?

Ich hab vor ein paar monaten ein topic hier gesehen wo es ein user den "ablauf" sehr gut beschrieben hat... vielleicht kann sich wer daran erinnern und mir vielleicht den link zu diesem besagten post geben

Danke schonmal für eure hilfe!

• femi_12103564

An help76
          Wahnsinnig hilfreicher Beitrag... Ich weiß ja nicht, was du so für Frauen kennst, aber fischig riecht es bloß, wenn sich ne Frau echt lange (1 - 2 Wochen) nicht wäscht oder sich das Sperma in der Scheide zersetzt! Also zu 90 % liegt der fischige Geruch am Sperma, nicht an der Hygiene der Frau!

• iduna_12450112

Danke für die antwort
        Ich habe ihr von anfang an gesagt ich möchte über alles reden und das tun wir auch, ich war auch sehr vorsichtig und einfühlsam, wir haben auch eine pause gemacht, aber es muss ihr anscheinend weh getan haben(bzw so weh dass sie aufhören wollte) oder sie hat sich an das erreignis erinnert... (wobei sie mir danach sagte es wäre nicht so gewesen)

bin ziemlich verzweifelt, ich hoffe das ganze geht vorbei...

danke nochmals schönen abend noch

• Hallo...

... ich bin mit meiner freundin jetzt seid etwa 6 wochen zusammen, wir wollen es beide tun und haben es auch schon einmal versucht, jedoch hat sie schmerzen dabei und hat gesagt ich solle es bitte lassen(ich hab darauf bestanden dass sie es sagt und nicht schmerzen für MICH erleidet["es über sich ergehen lassen"]), sie hat mir auch erzählt dass sie einen freund hatte bei dem sie übernachtet hatte und sie wollten es ebenso tun aber als sie dann gesagt hat er solle es lassen, lies er es nicht bis sie ihm mit einer anzeige gedroht hat, das war ein schlimmes erlebnis für sie und deshalb war sie anfangs sehr zurueckhaltend, ich hab ihr gleich von anfang an gesagt ich will eine beziehung wo wir gemeinsam über sachen reden könne (über alles) und daher sie im großen und ganzen eher unerfahren ist will ich sie auch langsam an alles heranführen...

Naja ich bin mir jetzt ziemlich unsicher, weil ich will ihr ja nicht weh tun kann es sein dass ihr jungfernhäutchen immernoch da ist? obwohl sie schon einmal "mehr oder weniger" GV hatte?

Ich bin wirklich ratlos und für jeden tip/rat dankbar!

danke schonmal im voraus!

Gruß unterbewusst