Hallo...
... ich bin mit meiner freundin jetzt seid etwa 6 wochen zusammen, wir wollen es beide tun und haben es auch schon einmal versucht, jedoch hat sie schmerzen dabei und hat gesagt ich solle es bitte lassen(ich hab darauf bestanden dass sie es sagt und nicht schmerzen für MICH erleidet["es über sich ergehen lassen"]), sie hat mir auch erzählt dass sie einen freund hatte bei dem sie übernachtet hatte und sie wollten es ebenso tun aber als sie dann gesagt hat er solle es lassen, lies er es nicht bis sie ihm mit einer anzeige gedroht hat, das war ein schlimmes erlebnis für sie und deshalb war sie anfangs sehr zurueckhaltend, ich hab ihr gleich von anfang an gesagt ich will eine beziehung wo wir gemeinsam über sachen reden könne (über alles) und daher sie im großen und ganzen eher unerfahren ist will ich sie auch langsam an alles heranführen...
Naja ich bin mir jetzt ziemlich unsicher, weil ich will ihr ja nicht weh tun kann es sein dass ihr jungfernhäutchen immernoch da ist? obwohl sie schon einmal "mehr oder weniger" GV hatte?
Ich bin wirklich ratlos und für jeden tip/rat dankbar!
danke schonmal im voraus!
Gruß unterbewusst