S
sanda_12866109

• 7. Sept 2011
  • Beitritt 10. Feb 2008
  • 6 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Ihrs :)

Hätte da mal ne Frage:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Plus White 5 Minute Speed Whitening Gel bzw. mit dem Plus White Whitening and Brightening System?

Bin bei amazon.com darauf gestoßen, aber bevor ich das bestelle, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand von Euch sagen kann, ob das was bringt oder man lieber die Finger davon lassen soll? :)

Danke schonmal für Eure Antworten. :mrgreen:

• odalys_12243519

:-)

Dankeschön für deine Beitrag. :)

Alsooo.. fest steht, ich muss mir jetzt darüber klar werden, was ich will. Und ich muss mit beiden reden, weil die wollen auch wissen, wie ich zu denen stehe.

Zum Beispiel meinte X es nie ernst, als ich ihm jetzt 2 mal sagte, dass ich ihn mag. Deswegen mach' ich ihm klar, dass ich halt schon was in ihn verliebt bin, und genau deswegen tut es mir unendlich weh, wenn er so über mich denkt.. bzw. er sagte auch letztens, dass er mich überhaupt nicht leiden kann, oder dass er meine Einstellung zum Leben hasst, oder er versucht mich ständig irgendwie runter zu ziehen, egal wie.. er sucht immer was gegen mich und ich weiß eig. nicht, was ihm das bringt. Und sowas tut mir einfach echt weh.. Irgendwie, irgendwie.. hasse ich ihn, aber irgendwie kann ich es nicht. Auch, wenn ich es gerne möchte. :neutral:

Naja, Y. weiß darüber bescheid, dass ich nur Freundschaft will, und ist deswegen depri und traurig, enttäuscht.. ( Dennoch denke ich, dass mich die ganze Sache am allermeisten fertig macht :shock: )
    Aber er will auch Freundschaft, und wenn er das ernst gemeint war, freut es mich sehr. :)

Z. sehe ich so gut wie nie. :-/ Ich denke nicht, dass das ne Zukunft zwischen uns beiden hat, aber ich werde sehen, was die Zeit bringt und was sich daraus ergeben wird.

Und Nein, eig. sollte es nicht so rüberkommen, nach dem Motto, will der nicht, kommt der bla.. überhaupt nicht.
    Ich bin einfach nur so verwirrt und total durchn Wind. Ich wünschte, ich würde wissen, was ich will. :cry:
    naja..

Und Nein, ich spiele keine Spielchen, will nämlich niemanden verletzen, weil ich selbst weiß, wie scheiße das ist. ;)

lg.

• Mhm..
      Danke für deine Antwort.

naja, das problem ist, dass ich eig. keinen von meinen freunden verlieren möchte. :-/

joa, das mit dem alkohol.. ist halt so ne sache..
      :arrow: aber bin jetzt auch kein alki, oder so.. falls du das denkst :shock:

• Hey Leute.

Ich weiß, der Thread passt nicht so gut hier hin, ich will aber trotzdem mal sehen und hoffen, dass mir hier jemand helfen kann. :(

Mal vorab; meine "Geschichte" ist etwas kompliziert, ich hoffe aber ihr blickt durch, und wenn nicht, habt ihr schonmal was mit mir gemeinsam. ^^

Okay, ich fang' mal an.
        Es gibt da 3 Typen. Nennen wir sie mal X., Y. und Z.

Ich fang' mal mit X. an; X. hab ich vor nicht so langer Zeit kennen gelernt und seitdem eig. gar nicht so oft gesehen; was ich immer sehr sehr schade fand, da er mir von Anfang an sehr symphatisch war und so. Klingt doof, aber irgendwie mochte ich ihn.. obwohl ich ihn nicht richtig kannte. Für mich war und ist er unerreichbar, was auch der Grund ist, warum ich nicht versuche, um ihn zu "kämpfen". Naja, irgendwann hatte ich ihn ständig im Kopf und konnte nicht mehr klar denken, hatte Herzklopfen wenn ich ihn sah und so und träumte immer von ihm, wie schön es doch wäre wenn ich mit ihm zusammen wäre usw. Irgendwie habe ich mir schon Hoffnungen gemacht, dass das evtl was werden könnte so, aber irgendwie wusste ich auch, dass es mit einer Enttäuschung enden wird. Aber Interesse meinerseits bestand schon an ihm. So, dann.. irgendwann habe ich Y. kennen gelernt...

...Y. ist nen Kumpel von X. und ihn habe ich letztens kennen gelernt. Seit dem wir einmal zusammen weg waren haben wir viel zusammen gemacht und ich habe auch schon bald gemerkt, dass er sich sehr für mich interessiert und so. Naja, bald fragte er mich, ob das mit uns was werden könnte und so.. worauf ich sagte, dass ich noch Zeit brauche und dann mal sehen was sich entwickelt. Ehrlich gesagt wusste ich, dass ich dass das mit uns keine Zukunft hat, weil einfach das gewisse etwas fehlte; Für mich war und ist er nur ein guter Freund. Und noch ehrlicher gesagt, habe ich nur deswegen ständig was mit ihm unternommen, weil ich in Kontakt bleiben wollte, und weil ich dank Ihm auch in Kontakt mit X. bleiben konnte. Scheiße, ich weiß.

Vor wenigen Tagen redete er nochmal mit mir darüber und ich sagte ihm dass ich nur Freundschaft möchte.
        Und er aber mehr, und dass er extrem in mich verschossen ist.

Naja, wir waren dann weg, als ich Y. kennen gelernt habe.. und ich hab mal wieder zu viel getrunken und keine Ahnung, zu Hause angekommen, wollte ich mit F. reden und ich sagte ihm dann, dass ich ihn "mag". Und dass ich seinetwegen am Ende bin. Woraufhin er nur meinte, dass ich doch jeden haben kann usw., was für mich eig. das gleiche wie nen Korb war.

Letzten Samstag hatte Y. Geburtstag und ich wünschte, ich wäre nicht da gewesen. Anfangs war es ganz toll, doch dann dank viel zu viel Alkohol kippte meine Stimmung und ich war total am Ende. Nur am weinen und total fertig. Eig. wegen X., weil mich die Tatsache so fertig machte, ihn nie zu bekommen, weil ich jetzt wusste, dass er vergeben ist, usw. Das machte mich so traurig und keine Ahnung, ich wusste echt nicht was ich machen sollte. Manchmal hat es mir schon gereicht, nur sein Gesicht zu sehen, und meine Laune war im Eimer. Naja, er war dann da, hat mich "getröstet", gefragt was denn los sei. Meine Antwort war, dass es seinetwegen ist, und nochmal habe ich ihm gesagt, dass ich ihn "mag".

Und jetzt noch ne andere Geschichte.
        Vor paar Wochen war ich mit ner Freundin und Y. weg, in ner Bar, dort habe ich Z. kennen gelernt^^ Z. fand ich von Anfang an süß und so^^ Mit ihm lief dann auch was und wir sahen uns noch 2 mal. Joa, weiß nich..

So, dann heute, waren X. und Y. bei mir, wollten reden, weil sie nicht wissen, wie ich über sie denke und wie ich zu denen stehe. X. will wissen, was Sache ist, weil ich zu ihm 2 Mal gesagt habe, dass ich ihn mag, als ich betrunken war.
        Y. will nicht von mir verarscht werden, versteht nicht, warum ich immer was mit ihm unternehmen will, obwohl ich ihn gar nicht "mag". ( Wobei ich sagen muss, dass ich ihn als Kumpel sehr wohl sehr sehr sehr gerne mag, und ich will ihn jetzt auch nicht mehr verlieren )
        Nu ja, ich wusste einfach nicht, was ich sagen soll, weil ich mir selbst nicht im Klaren bin, was oder wen ich überhaupt will. Tausend Leute reden, X. will mich mit Y. verkuppeln, wobei ich doch X. will, wobei ich mir darüber jetzt auch nicht mehr sicher bin. Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll, worauf ich hören soll, mein Herz hilft mir dabei auch nicht, ne Entscheidung zu treffen.. und weiß nich, ich bin einfach total verzweifelt..

So, dann hat mich X. bei Y. "verpetzt" weil er gesehen hat, dass ich von Z. Besuch hatte. ^^ Und X. meint dass ich in seinen Augen ne Sch****e wäre, und einfach nur total kaputt.
        okay, denke das wars dann..

Mag sein, dass Ihr jetzt denkt, ich wäre total bekloppt, ich weiß es auch..
        UND ich weiß, dass mir hier keiner von Euch sagen kann, was ich fühle oder war ich für irgend jemanden empfinde. Das ist mir völlig klar, ich will nur wissen, wie Ihr an meiner Stelle vorgehen würdet. :cry:
        Mein Problem ist auch, dass ich echt Angst habe, was "falsches" zu sagen, und damit jemanden zu verletzten oder zu verlieren.. weil das echt das letzte ist, was ich will.

Bitte helft mir :cry:

Grüße.

• Ich würde :-D

auch wenn du es nicht hören willst, zum friseur gehen. (:
        und zwar aus dem grund, dass dein friseur natürlich erfahrung hat und da wahrscheinlich nich viel schief gehen kann. ;-)
        ich denke nicht, dass dus so hinkriegen wirst mit dem übergang von blond zu pink dass das immer knalliger werden soll.. ich bezweifle es sehr.

ich kanns mir zwar gut vorstellen wie du das haben möchtest.. aber kA.. du willst doch bestimmt nicht, dass du am ende aussiehst wie ein streifenhörnchen :lol:
        also.. ne freundin hat sich vor kurzem ihre braunen haare blond gefärbt und sah danach aus wie pumuckl höchst persönlich. :shock:
        wie willst du das dann mit 2 farben hinbekommen? und noch dazu mit 2 sehr kräftigen farben..

hm also mein tipp.. auf alle fälle die finger davon lassen, selbst zu färben und lieber paar mehr bezahlen und zum friseur gehen. :mrgreen:
        ist auch besser, als wenn du hinterher 4 mal nachfärben musst und du paar wochen mit mütze rum laufen musst :lol:

viel glück und ich hoffe es entspricht am ende auch deiner vorstellung. :D

lg (:

• In D
      • :cry:
        hallo.

Einige zeit ist vergangen als ich diesen thread eröffnet habe und ich muss sagen, dass sich seit dem leider gar nichts verändert oder verbessert hat. Eher im Gegenteil - es hat sich alles wieder bisschen verschlechtert. :cry:
        Sicher werden mich einige oder die meisten nicht verstehen können, die keine Probleme mit ihrer Haut haben, aber hey, ich bin echt total down, ratlos, traurig..ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Im letzten halben Jahr habe ich wieder ein paar ( ich will immer abwarten und einige Wochen warten um ein Ergebnis feststellen zu können und meine Haut keinesfalls "überfordern" ;) )Sachen ausprobiert, die mir helfen könnten. Wie gesagt ich bin nach wie vor unzufrieden, und wer möchte schon mit 16 ne Haut haben wie ne 48-Jährige, die dabei noch ungepflegt, ungesund und "krank" aussieht.. :cry:

Hm, deswegen möchte ich euch nochmal um Hilfe bitten und fragen, ob vielleicht der ein oder andere irgendwelche Tipps für mich hat..
        Würde mich wirklich über jeden einzelnen sehr freuen!
        Mir bleibt ja irgendwie nichts anderes übrig als immer weiter zu versuchen, auszuprobieren und immer hoffen dass es diesmal was gebracht hat. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :cry:

danke und LG :- )

• Hey Ihr :-)

Ich hab ma ne Frage an euch..
        alsoo, ich habe am Freitag nen Termin beim Friseur und weiß aber nicht was ich machen lassen soll..

Also meine Haare sind hellbraun, bissel durchgestuft (die 1. stufe geht ca. beim Kinn ab) ziemlich lang, recht dick und ich hab totale Naturlocken..also nicht direkte Locken sondern total viele Wellen, wenn man das so nennen kann xD :D

naja und da Ich meine Haare ziemlich langweilig finde wie sie jetzt sind, wollte ich fragen ob ihr denkt dass man auch mit Locken nen Pony tragen kann oder ob das dann irgendwie albern aussieht ?!

Und wenn ich nen glatten Pony haben will, müsste ich den auch oft glätten, und das würde den Haaren bestimmt auch nicht so gut tun..oder?

Ich finde schon, dass sowas überlegt sein soll, denn wenn mir das dann nicht gefällt, dauert das ja ne Ewigkeit bis der wieder ganz rausgewachsen ist! =/

Und wenn, ob ich dann eher nen schiefen oder nen geraden Pony schneiden lassen soll?

Würde mich total super über ne Antwort freuen! :)

glg
        kitty ;)

• Heey =D
        ja erstmal find ich das voll toll, du hast das gleiche problem wie iich :D weil ich auch tootal undisziplinert bin xD und dazu kommt noch, dass ich nich soo gerne sport mache und ich liebe süßigkeiten =/

joa xD was ich damit sagen wollte ist, dass ich das gerne mit dir durchziehen würde :D
        dann könnten wir uns auch gegenseitig motivieren und so =D

also zu meinen maßen: ich bin ca. 1,66m groß und wiege 54kg
        und ich würde total gerne wieder auf 50kg kommen =/

joa vllt könnten wir uns ja tips geben und so..kA
        aber zu zweit ist man bestimmt mehr motiviert als alleine :D

ich hoffe du meldest dich [können uns auch gerne pn's schreiben^] :D

glg

kitty :D

• huhu ihr :D

also um gleich zu meinem probleem zu kommen xD
        ich habe in den letzen monaten diät gemacht, habs mit mehr obst und gemüse versucht und alle süßigkeiten weg gelassen^^ + kein sport gemacht..hab aber am ende sogar 2 kg abgenommen ;)

und ja jetzt nach nem monat hab ich leider wieder alles drauf und sogar noch nen kg mehr x(. aber ich hatte in letzter zeit einfach sooo viel hunger und ich hätte so gut alles in mich hinein stopfen können najaa .. hm derzeit wiege ich 54 kg bei 1.67m und möchte jetzt ca. 5 kg abnehmen^^ ;)

daher möchte ich jetzt versuchen, so wenig wie möglich zu essen [ weil das bei mir so ne sache ist, entweder ich esse gar nichts oder alles xD ] und auch ab und an mal sport machen..was bei mir allerdings nen richtig großes problem is, weil ich der totale sportmuffel bin ;)
        naja muss man sich halt dazu zwingen ne ;)

jaa und jetzt meine frage: da ich weiß, dass trinken sehr sehr wichtig ist, wollte ich fragen was ich am besten trinken soll..weil ich krieg zB von wasser und tee den totaalen appetit und lust auf essen und so^^

deswegen: wovon kann ich ganz viel drinken und bekomm trotzdem kein appetit auf essen?

also ich hab schonmal überlegt, wie es mit solchen molke drinks und so wäre aber hab kA ?

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

glg kitty :D

• Okay..
        Hey ;)
        Erstmal danke für eure Antworten! :)

Nein der Arzt hat nicht gesagt, dass ich die Creme 3 monate nehmen soll..ich habe die nach 5 Wochen wieder abgesetzt, da sich nichts verbessert hatte..

Naja ich werde demnächst mal diese Penaten Creme probieren..mal sehen, hört sich eig. ganz gut an ;)

Aber jetzt noch ne Frage, habt ihr schonmal was von Aloe Vera Gel zum drinken gehört? Ich habe da schon einige positive Dinge darüber gelesen..

Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber :)

Liebe Grüße :]

• Hey..

Ich bin jetzt 15 Jahre und leide seit knapp 3 Jahren an Rötungen im Gesicht, die sich hauptsächlich über die Wangen und Nase ziehen und in Form von richtig hässlichen roten Flecken auftreten. :(

Diese Flecken sind immer richtig knallrot und bleiben dann auch immer so und werden nie heller..

Ich bin zwar nicht so der hellste Hauttyp, aber trotzdem sieht man die Rötungen immer ganz deutlich und mittlerweile ist es schon so weit, dass ich nicht mehr ohne Make-up aus dem Haus gehe, da ich mich sonst sehr unwohl fühle und ich mich schäme.. =(

Ich habe schon einiges versucht, mein Hautbild zu verbessern und die Rötungen ein wenig in den Griff zu bekommen aber bisher half mir gar nichts..leider..
        Ich habe viele verschiedene Cremes ausprobiert und auch eine Ernährungsumstellung half mir nicht >.<

Dann vor 3 Monaten ging ich zum Hautarzt, der mir dann sagte dass ich sehr trockene Haut habe und hat mir dann eine selbst zusammen gemischte Creme gab, die aber auch nichts half =(

Ich bin echt verzweifelt und weiß gar nicht mehr was ich machen soll, dass diese hässlichen Flecken endlich mal verschwinden..es belastet mich alles sehr!

Deswegen jetzt meine Frage: Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem wie ich und konnte die Rötungen in den Griff bekommen?
        Kann mir jemand Produkte empfehlen, die mir helfen könnten?

Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand helfen kann :'(

LG