Hey Ihrs :)

Hätte da mal ne Frage:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Plus White 5 Minute Speed Whitening Gel bzw. mit dem Plus White Whitening and Brightening System?

Bin bei amazon.com darauf gestoßen, aber bevor ich das bestelle, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand von Euch sagen kann, ob das was bringt oder man lieber die Finger davon lassen soll? :)

Danke schonmal für Eure Antworten. :mrgreen:

2 Monate später

Anderes Produkte... und kostenlos
Ich kenne Plus White zwar nicht, dafür aber Idol Whie und Alta White. Diese beiden Produkten gibts sogar auf www.probepackungen.com/bleaching zum kostenlos ausprobieren. Ich würd dir deshalb diese beiden empfehlen. Ausserdem sparst du dir dabei viel Geld.

6 Jahre später

Plus white
zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

putzen allein wird kaum helfen für weißere Zähne, das hat keine bleachende Wirkung, schau dir lieber solche Bleachingsachen an, die sind auch nicht recht teuer, helfen aber toll beim aufhellen.

kurzelinks.de/superweiss

d