S
sancho_12085495

• 13. Juli 2009
  • Beitritt 14. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1249159399z

Meine Meinung ...
    Meine Meinung dazu ist die folgende:

Als Erstes strikte KS! Das hilft Dir und Deinem Selbstbewusstsein. Du kommst langsam aber sicher darüber hinweg. Eventuell gibt es dann ja sogar noch eine zweite Chance für Euch und er will dich zurück.

Häufig ist es aber so, dass einem der Ex während der KS

• Hey
    Ich bin auch ein Mann, wenn auch vielleicht eine andere Sorte "Mann" (schwul).

Als mein Freund sich vor einer Woche von mir getrennt hat, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Seitdem esse ich kaum noch, mir geht es einfach dreckig, ich kann kaum noch lachen, weine ca. 3-4 am Tag. Dann überkommt es mich wieder und ich schwelge in alten Erinnerungen, so ein Heulkrampf kann dann gut und gerne mal 30 Minuten dauern. Natürlich geht das vorbei, aber ich lebe nun mal im "Hier und Jetzt" und da ist es schwierig ;-(

Mein Ex-Freund interessiert das, so wie es aussieht, alles nicht. Ich chatte mit seiner Schwester (auch wenn ich das sein lassen sollte ..) und sie sagt, dass man ihm kaum was anmerkt. Wenn sie ihn drauf anspricht, blockt er sofort ab und will da nicht drüber reden.

Ach man ;-(

• :-(
    Hey meine Liebe,

ich kann allzu gut mitfühlen und weiß, wie du dich fühlen musst.
    Ich selbst bin erst vor einer Woche verlassen worden und es gibt keine Hoffnung mehr auf ein Happy End. Ich muss nun damit klarkommen, ihn zu vergessen - und das ist einfach so hammerschwer!

Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße
    Breitino1

• sancho_12085495

Ich bin völlig am Ende ..
      ... und muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben.
      Seine Schwester (ich chatte nebenbei mit ihr) hat ihm gerade "Gute Nacht" gesagt und ihn auf seinen "Single-Online-Status" angesprochen und ob das jetzt endgültig sei. Da meinte er: Ja, sie solle mit dem Thema aufhören, das würde es für ihn auch nicht leichter machen. Die Schwester dann: "Der Arme" .. und er dann: "Immer nur der Armer, der Arme."

Das ist eindeutig, oder?
      Ich kann nur noch auf ein Wunder hoffen oder dass er jetzt während meiner "Kontaktsperre" merkt, dass er mich doch will ... was sehr unwahrscheinlich aussieht!

• karly_12950367

;-(
      Gerade hat er bei diversen Onlineforen seinen Status von "Vergeben" in "Single" gesetzt. Das ist zwar nur das "Internet", hat mich aber dennoch gerade nochmal richtig in ein Loch gestürzt.

Ich halte es jetzt schon seit über 24 Stunden aus ihm nicht zu schreiben, er schreibt natürlich auch nicht.
      Am Mittwoch habe ich Geburtstag .. ob er mir da wohl schreiben wird?

Oh man, es ist einfach so schrecklich. Der Kopf ist voller Gedanken und doch so leer ... ich habe keine Ahnung ;-(

• karly_12950367

Hm
        Hast du eine Idee, wie ich ihm gegenüber treten soll?
        Abstand, gar nicht melden - oder doch lieber mal schreiben?
        Ich denke, wenn er sich nicht meldet, bleibt mir nix anderes als versuchen ihn zu vergessen ...

• Hallo ihr Lieben,

von Anfang an:
          Ich war sein erster Freund. Wir haben uns in einem Cafe kennengelernt. Ich habe ihn gesehen und fand ihn total niedlich, hab dann über die Kellnerin meine Nummer weitergeben lassen und er hat sich tatsächlich gemeldet und war durch Zufall sogar auch schwul und wohnt nur 4km von mir entfernt. Er ist allerdings erst 18, also 3 Jahre jünger.
          Wir haben uns dann zwei Tage später getroffen und von da an soviel Zeit miteinander verbracht, waren eine Woche später zusammen und beide total glücklich und verliebt. Er hat mir zwar öfters gesagt, dass er eigentlich ein gefühlskalter Mensch sei und auch schonmal deswegen beim Psychologen war, der sagte, er würde ein "Herz aus Stein" haben - dennoch gelang es ihm, ab und zu mal zu sagen, dass er mich liebt.
          Im Grunde kann ich das ja nachvollziehen. Aussenstehende Freunde von mir haben mir öfters mal gesagt, dass er traurige Augen hätte - und so ist es auch: Er hat viel Mist in der Kindheit mitmachen müssen ...

Letzte Woche dann hat er mir eröffnet, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, weil er keine Gefühle für mich hat. Er mag mich zwar und möchte mich eigentlich auch nicht verlieren, will aber, dass ich glücklich sei und das wäre ich so nicht. Für mich war das wie ein Schlag ins Gesicht. Der Kerl, in den man sich absolut verliebt hat und der einem auch öfters gesagt hat, dass er dich liebt, eröffnet dir plötzlich, keine Gefühle für dich zu haben. Ich war wie gelähmt, hab nur rumgeheult. Auf die Frage, ob er denn noch mit mir zusammen sein möchte, antwortete "Eigentlich nicht". Ich habe sofort die Klammertaktik probiert, fast schon gebettelt, dass wir beide es nochmal probieren. Er nahm mich nach fast 4 Stunden rumheulen und anschweigen in den Arm, drückte und küsste mich (so wie ich es kannte) und sagte: "Ja, wir zwei schaffen das. Wenn es dich glücklich mit mir macht ..."

Nun gut, das war am Mittwoch. Am Samstag (gestern) waren wir verabredet, er sagte aber schon morgens per SMS, es ginge ihm nicht gut. Er würde jetzt noch schlafen, ich solle später kommen. Da wusste ich schon, was los war. Am Vortag war er mit Freunden grillen, da ging es ihm gut .. er war bestens gelaunt. Jetzt, wo es an das Treffen mit mir ging, hatte er plötzlich keine Lust mehr.

Als ich dann Nachmittags irgendwann kommen durfte, schwiegen wir uns nur an. Ich bekam keinen Kuss von ihm und nix, er merkte nicht mal wie schlecht es mir wegen der ganzen Situation ging. Langsam kamen wir dann zu dem Punkt, wie es weitergehen solle ... auch da war er wieder nicht Meister der greßen Worte. Er sagte nur: "Ich habe einfach keine Gefühle". Er sagte, er könne Menschen nicht lieben, er hat für Menschen keine Gefühle. Gefühle kennt er nicht. Er mag mich zwar aber .. und dann sagte er: "Ach keine Ahnung, ich weiß nicht ..:" und starrte dauerhaft den Boden an. Ich stand wie gelähmt da. Dieses "Ach keine Ahnung" ist für mich absolute Gleichgültigkeit.

Auf jeden Fall habe ich ihn dann kurz umarmt und bin gefahren. Ich konnte erstmal nicht mit dem Auto losfahren, weil ich vor lauter Heulen nichts gesehen habe.
          Das alles war gestern Nachmittag.
          Seitdem kam von ihm nichts, keine SMS. Gar nichts.

Ich bin, genau wie du, ein Typ, der total ungeduldig ist. Ich hätte ihm schon längst tausend SMS geschrieben, wenn mir meine Freunde, bei denen ich mit seit gestern Nachmittag ablenken, nicht einschlägig davon abgeraten hätten. In diversen Foren habe ich auch gelesen, dass den Expartner das total abturnt und er sich so gewzungen fühlt, wenn er bombadiert wird.

Gestern Abend habe ich noch mit seiner Schwester gechattet. Die kann das alles auch nicht fassen und fühlt total mit mir mit! Sie war vor allem geschockt, dass ihr Bruder abends quicklebendig mit einer Freundin am Küchentisch rumalbert. Sie fragte ihn darauf hin: "Wieso geht es dir so gut"?
          Darauf antwortete er:" Es ist AUS mit ihm, ich habe mein altes Leben zurück".
          Ich bin wie gelähmt gewesen. Sein altes Leben?
          Was um Himmels Willen muss ich ihm getan haben, dass er jetzt so froh ist?
          Das war absolut nochmal Salz in die offene Wunde ...

Ich habe mit diversen Leuten seitdem gesprochen. Manche meinen, dass er einfach noch zu jung ist, vielleicht nicht weiß was er will. Andere sagen, dass eine Männerbeziehung vielleicht doch nichts für ihn ist und er doch eine Frau will.
          Auf jeden Fall verzweifel ich, bin am Ende. Ich liebe diesen (Mist-)kerl so sehr, sehe aber keine Chance darin, ihn wieder zu bekommen ...

Ich bete die ganze Zeit, eine SMS von ihm zu erhalten wo drin steht: "Schatz, ich vermisse dich" oder irgendetwas ..

Was würdet ihr tun? Abwarten?
          Schreiben?

Ich weiß einfach nicht weiter,
          Traurige Grüße- Breitino1