Du bist nicht gut im Bett.
Ssana_18522744
- 19. Okt 2019
- Beitritt 11. Aug 2019
- 10 Diskussionen
- 205 Beiträge
- 1 beste Antwort
- mozes_18526179
- Beste Antwort
bohdan_18531503Schon in der Überschrift sind Rechtschreibfehler.
Mann Mann Mann...Am Anfang unserer Beziehung hat sie sich noch öfter mit ihm getroffen. Was da passiert ist erfahre ich wohl nie.
Auf jeden Fall versucht sie mich zu beruhigen.
Ist lieb und wollte gestern noch mit mir schlafen. Ich blieb sturDas ist es ja. Nein Er würde sie nicht nehmen oder sie will ihn auch nicht.
er kriegt beruflich nichts hin und ist sehr unsympathisch. Das sagen viele. Ich darf behaupten ohne arrogant zu sein dass ich gegenteilig bin.
Das macht es noch schlimmer alles dass sie den Sex mit ihm toll fand. Ich hab es geahnt an ihrem Ausdruck und zwischen den Zeilen.
Und dann sagt sie es auch noch...schlimm.
Ich will jetzt erstmal eine sexpause weil es mich abtörnt.
dich weiß nur nicht wie lange. Ich will sie ja nicht bestrafen.Ich schlafe ja auch ganz normal mit ihr, nur allein durch den penis kommt sie nicht.
dazu streichel ich sie z.b.
ihr ex ist gut bestückt das weiß ich.Hallo,
Mit meiner Freundin bin ich nun 3 Jahre zusammen. Sexuell schien eigentlich alles gut zu laufen war ich der Meinung.
Ok. In den letzten Monaten war es vielleicht weniger, so alle 10 bis 14 Tage, aber sie war wie ich beruflich auch sehr eingebunden.
Mir viel nur auf dass sie sexuell genervt von mir zu sein scheint. Letztendlich wollte ich wissen was los ist. Da sagte sie mir dass ich ihr nicht "wild" genug sei. Ja ich bin eher der zärtliche Typ Mann, meistens befriedige ich sie mit Hand und Mund wenn wir geschlechtsverkehr haben, denn da kommt sie nicht gut oder garnicht.
irgendwie schaukelte sich die Diskussion hoch und dann platzte es aus ihr raus, dass sie sagte dass ihr Ex da keine Probleme hatte sie regelmäßig beim geschlechtsverkehr allein mit seinem penis vollends zu befriedigen... Puhh das war heftig zu hören.
Meine Frage wäre wie das hier gesehen wird? Würdet ihr es auch frustrierend finden wie sie, lediglich mit Mund Finger streicheln zu kommen, wenn sie weiß dass es auch anders geht? Hat der Sex von mir jetzt weniger Qualität?
Wie sind eure Gedanken dazu. Irgendwie geht mir ihre Reaktion nicht aus dem Kopf auch wenn sie jetzt gesagt hat, dass sie mich liebt und alles schön ist, auch dass sie sexuell nichts vermisst.
Gern hier oder über PN schreiben.
LG
Roman