Schlecht ausgegangen
Hi... ja die Zeit vergeht... stimmt... 2 oder eigentlich 3 Jahre ist schon alles her.
Es ist alles sehr schlecht ausgegangen.
Sie verdreht die Realität ins Gegenteil... das muss echt eine psychische Krankheit oder so etwas sein.
Man selbst steht fassungslos daneben und denkt man wär im falschen Film.
Vom Jugendamt kam null Hilfe und die glaubten mir auch kein Wort sondern ihr. Derweil ich immer nur die Wahrheit sagte.
Der Kontakt ist komplett abgebrochen weil die Vorwürfe nie aufhörten. Keine Chance auf Richtigstellungen. Das gießt nur Öl ins Feuer.
Sie erpresste mich ständig mit unserer Tochter. Wenn ich dies und jenes nicht tuh dann werde ich meine Tochter nie wieder sehen... das Jugendamt glaubte mir auch hier nicht.
Sie ist hochmanipulativ und absolut unfähig zu sozialen Kontakten. Sie hat ihre gesamte Familie verloren weil sie bei diesen auch so agiert. Und Freunde hat sich natürlich auch keine. Nur "neue" Leute fallen auf sie rein... und wenn die dann nach ein paar Monate den Braten riechen wenden sie sich natürlich sofort ab.
Es ist so einer Art psychopahtisches Verhalten gepaart mir totaler Wahrnehmungsverzerrung.
Am Ende musste ich einfach festellen daß man absolut keine Chance hat in solcher einer Situation die ich eigentlich echt nur noch als teuflisch bezeichnen kann.
Das waren also nicht nur die SS Hormone wie ich anfangs dachte sondern da liegt was ganz was schweres vor.
Mich wundert mittlerweile nur noch daß man so überhaupt durchs Leben gehen kann ohne jegliche Konsequenzen... das wundert mich echt.
Für mich stellt das eine totale Katastrpohe dar... vor allem weil je meine Tochter mitten drin ist. Sonst hätte ich die Sache schon längst vergessen wahrscheinlich.
Das zweit schlimmste ist daß mir das Jugendamt kein Wort glaubt. Ich vermute stark daß sie dem JA eine Horrorstory nach der anderen über mich erzählte. Nur so kann ich mir das erklären.