S
sammy_12941170

  • 8. Okt 2014
  • Beitritt 1. Juni 2012
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lucjan_12515072

    Schlecht ausgegangen
    Hi... ja die Zeit vergeht... stimmt... 2 oder eigentlich 3 Jahre ist schon alles her.


    Es ist alles sehr schlecht ausgegangen.


    Sie verdreht die Realität ins Gegenteil... das muss echt eine psychische Krankheit oder so etwas sein.


    Man selbst steht fassungslos daneben und denkt man wär im falschen Film.


    Vom Jugendamt kam null Hilfe und die glaubten mir auch kein Wort sondern ihr. Derweil ich immer nur die Wahrheit sagte.


    Der Kontakt ist komplett abgebrochen weil die Vorwürfe nie aufhörten. Keine Chance auf Richtigstellungen. Das gießt nur Öl ins Feuer.


    Sie erpresste mich ständig mit unserer Tochter. Wenn ich dies und jenes nicht tuh dann werde ich meine Tochter nie wieder sehen... das Jugendamt glaubte mir auch hier nicht.


    Sie ist hochmanipulativ und absolut unfähig zu sozialen Kontakten. Sie hat ihre gesamte Familie verloren weil sie bei diesen auch so agiert. Und Freunde hat sich natürlich auch keine. Nur "neue" Leute fallen auf sie rein... und wenn die dann nach ein paar Monate den Braten riechen wenden sie sich natürlich sofort ab.


    Es ist so einer Art psychopahtisches Verhalten gepaart mir totaler Wahrnehmungsverzerrung.


    Am Ende musste ich einfach festellen daß man absolut keine Chance hat in solcher einer Situation die ich eigentlich echt nur noch als teuflisch bezeichnen kann.


    Das waren also nicht nur die SS Hormone wie ich anfangs dachte sondern da liegt was ganz was schweres vor.


    Mich wundert mittlerweile nur noch daß man so überhaupt durchs Leben gehen kann ohne jegliche Konsequenzen... das wundert mich echt.


    Für mich stellt das eine totale Katastrpohe dar... vor allem weil je meine Tochter mitten drin ist. Sonst hätte ich die Sache schon längst vergessen wahrscheinlich.


    Das zweit schlimmste ist daß mir das Jugendamt kein Wort glaubt. Ich vermute stark daß sie dem JA eine Horrorstory nach der anderen über mich erzählte. Nur so kann ich mir das erklären.

  • melek_11956522

    Wie bei mir
    Ja, weiß genau wie Du Dich fühlst... habe die ganz genau gleichen Gedanken gehabt. Immer noch. Die Dinge, wie sie geschehen sind, aufgeschrieben, um sie dann meiner Tochter einst mal zu geben damit sie weiß wie alles passiert ist weil von ihrer Mutter wird sie entweder dazu nichts, oder etwas verzerrt-falsches erfahren.


    Ja, ganz wichtig: Wieder zu sich selbst finden. Es abhacken. Sie habhacken. Innerlich. Ganz deutlich und bestimmt. Mit so jemanden kann es keine Zukunft geben. Bin ich schon auch Deiner Meinung. Wahrscheinlich sind unsere Fälle dann doch sehr gleich.


    Gut daß Du Deine Familie hast im Hintergrund die Dich unterstützen.


    Aber weißt Du... solche Dinge bleiben nicht ungesühnt. Auch wenn es im Augenblick so aussieht. Aber die Zeit wird die Gerechtigkeit bringen. Glaubs mir. Ich hab zu viele Fälle dieser Art auch bei anderen über Jahre hin weg verfolgt.


    Mit dem letztendlichen Fazit: Wer Ungerecht handelt oder ist zu anderen, der kriegt es am Ende zurück... und wenn er seine Ungereichtigkeit nicht einsieht kriegt er (oder sie) es solang zurück bis Einsicht und Reue gekommen ist.


    Ich kenn das Gefühl, das dies Ungerecht ist. Ist es auch.
    Bleib Deiner Linie treu. Komm zu Dir selbst wieder. Und konzentrier Dich nicht mehr auf solche Frauen... meien persönliche Ansicht ist daß sie psychische schwer Krank sind.


    Alles gute

    • melek_11956522

      Sieht...
      Sieht schlecht aus. Leider. Falls es so blebit und nicht besser, sogar schlimmer wieder, wie bei mir geschehen... Man gewöhnt sich daran. Gewöhnt sich daran regelrecht die falsche Frau geliebt und geschwängert zu haben.


      Zahlvater ohne Rechte zu sein dm das JA max. 1000 läßt, den Rest: Abgeben an die Ex für die nächsten Jahre.


      Kind gar nicht, oder je nach Laune der EX (und dann auch nur unter stickigster Stimmung) sehen "dürfen"... und sich Tag und Nacht denken: "Warum??!!! Warum hab ich mich auf die nur eingelassen gehabt"...


      Geht und ging zig tausenden Männern so.
      Alles gute... vieleicht kommts ja doch nicht so bei Dir

      • melek_11956522

        Also mein Fall wurd dann immer nur noch schlimmer...
        Hallo manuelr18,
        ist ja schon ein bischen Zeit vergangen...
        Nun, wie ist es weitergangen bei mir?
        Kurz: Es wurd schlimmer.


        Vor der Geburt noch kam dann plötzlich das Jugendamt an und verdächtigte mich ihr ältere Tochter sexuell missbraucht zu haben.
        Wer das in die Welt gesetzt hat weiß ich nicht, da rückte auch niemand mit der Sprache raus, aber ich solle Stellung dazu nehmen.
        Das war erstmal ein totaler Schock für mich. Hab natürlich mit den Leuten gesprochen und gesagt daß dies absolut nicht wahr ist und und und und und...
        Dann irgendwann mal als die Verdächtigungen nicht aufhörten hab ich gesagt daß ich das nun meinen Anwalt übergeben werde weil es hier um meine Existenz geht.


        Zwei Wochen später kam dann ein Schreiben daß der Verdacht fallen gelassen wurde und überhaupt eh niemand behauptete daß ich etwas damit zu hätte... Mann, ab da hab ich das Vertrauen in das Jugendamt total verloren gehabt.


        OK... aber immer noch nicht genug... Vorwürfe Vorwürfe Vorwürfe Vorwürfe von allen Seiten auf mich einprasselt.
        Ich hätte sie geschwängert und mich dann einfach aus dem Staub gemacht.. Wahnsinn! Wahnsinn. Es war genau umgekehrt. Sie war es doch die einfach von heut auf morgen nichts mehr von mir wissen wollte und ich versuchte zu retten was zu retten noch ist.


        Ich hätte Ihre Tochter schlecht behandelt... derweil haben, als noch alles gut war, alle - insbesondere Tochter+Ex+Famile - immer wieder beton daß seit ich mit EX zusammen gekommen bin deutlich sichtbar es allen so gut plötzlich ginge... und nun so ein Vorwurf ohne Begründung...


        Eigentlich hat sie schlichtweg alles ins Gegenteil gedreht was man nur ins Gegenteil drehen kann.


        Ich wäre ja so megamäßig dessinteresiert an meiner Tochter... was absolut nicht stimmt, im Gegenteil, ich hab ihr immer und immer wieder geschrieben (Treffen hat sie schlichtweg abgelehnt) wie sehr ich an unsere Tochter interessiert bin und immer, wenn schon kein Treffen möglich ist weil sie so eine Art Männer-Phobie meint zu haben, informiert sehr gerne sein will über alles.


        ICh wäre so übermäßg und extrem Eifersüchtig gewesen... kommt sie mir nach 1 JAhr an und sagt mir das... vorher nie ein Wort zu meiner angeblichen Eifersucht.
        Die Wahrheit ist: Ich bin absolut kein Eifersüchtiger Mensch und das hat mir wirklich noch nie jemand vorgeworfen. Weder andere Frauen noch Freunde... nie.


        Der Haushalt von ihr hat pro Tag 5 Stunden Zeit gekostet... War echt heftig. Ich hab 70% der ARbeit gemacht und 100% für alles immer gezahlt was es zu zahlen gibt. Ab und zu hab ich dann, so gegen Nachmittag, einfach mal 30. Minuten Pause gemacht und dabei ein bischen geschlafen. Danach aber volles Programm wieder weiter.


        Nun... Vorwurf: ICh habs mir ja so leicht gemacht... immer nur hab ich geschlafen gehabt.


        Und solche Sachen am laufenden Band... nur so solche Sachen. Aus Mücken, die noch nichtmal Mücken waren, Elefanten gemacht. Unaufhörlich.
        Jeglicher Versuch zu schlichten... Keine Chance.


        Einfach keine Chance.
        Ich hab dann irgendwann mal gesagt, weil ich das wirklich denke, ob sie (ich würd auch gerne mitgehen wenn es erwünscht ist) sich nicht einmal Untersuchen lassen möchte bei einen Psychologen. Weil das alles so Surreal war, so verdreht, so verzerrt, daß ich gegen Ende mir das alles nur noch erklären konnte daß sie unter einer Art Wahrnehmungs- oder Persönlichkeitsstörung leidet.


        Das denke ich übrigens heute noch. Und das ist auch nicht beleidigend gemeint wie es mir natürlich wieder so ausgelegt wurde sondern ich kann mir ihr extrem krasses und wirklich Realitäts-Verzerrende Verhalten nur noch so erklären. Die Vorwürfe, die immer noch massiv kommen von Dingen die ich schon gar nicht mehr Nachvollziehen kann... diese ich nehm sie mittlerweile (zum Glück) einfach nicht mehr Ernst.


        Nun, was mir mitgeteilt wurde von einen Familienmitglied (unter strengster Diskretionseinhaltung) ist daß sie seit längerer Zeit Anzeichen von Schizophrenie hatte und auch mehrmals schon Suizid begehen wollte, ihre Tochter auch (das war aber alles vor meiner Zeit), daß sie Geister und Gespenster sehen und hören, daß sie sich die Arme irgendwie aufschlitzen bis es blutet (ist mir aber nie aufgefallen)... daß sie teilwese schwere Depressionen hat(te) wo Wochenlang einfahc gar nichts mehr ging, daß sie an sowas wie Magersucht leidet... daß sie bei einer Langzeitpsychotherapie ist... und lauter so Sachen...


        Mir wurde das so mitgeteilt aus dem Grund damit ich nicht verzweifle an all diesen Vorwürfen und Surrealen Dingen.


        OK... das Jugendamt kontaktiert und ihnen es einfach so geschildert was ich alles wusste und was alles passiert ist.


        Antwort: Kein Problem, wenn jemand Depressionen hat dann ist das kein Grund zur Sorge für das Kind. Und zu allen dem anderen (Suizidversuch der Tochter, Arme aufschlitzen etc...) könne man nichts sagen weil dies alles erst lang geprüft werden müsse und das könne dauern und darauf soll ich nicht warten.


        Ich soll meine Allimente zahlen und weiterhin versuchen Kontakt aufrecht zu erhalten. Danke udn Aufwiedersehen.


        OK... wie gesagt: Das vertrauen in das JA hab ich eh schon vorher verloren gehabt. Nach diesen Gespräch erst recht.


        Der Kontakt ist komplett abgebrochen. Keine Antwort mehr von ihrer Seits. Einfach nichts.


        Also so ist aktueller Stand bei mir.
        Nicht daß es bei jedem so ist... sind ja auch oft genug wirklich "nur" die SS-Hormone... und danach gehts allen wieder gut...


        Aber bei meinen Fall waren es definitiv nicht nur die SS-Hormone... sondern es handelt sich in meinen Augen um eine schwere psychische Störung ihrer Seits... totale Wahrnehmungsverzerrung... wo schlichtweg keine Chance besteht irgendwie wenigstens ein getrenntes Vater/Mutter Verhältnis aufzubauen.


        Nein... auch das ist nicht möglich. Die Beziehung ist natürlich total zerstört... daran denk ich schon lang nicht mehr daß da jemals noch wieder was gut werden könnte... das ist nun mittlerweile wirklich abgeschrieben nach ca. 1,5 Jahren Horror-Pur.


        Ich muss sehen wie's weitergeht. Es geht mir nur noch darum das beste für meine Tochter zu tun.


        Also... ich hoffe bei "Deiner" sinds nur die SS-Hormone und danach ist wieder alles gut. Liest man ja auch nicht so selten.
        Falls es aber auch so eine psychologische Störiung ist wo es Deiner EX? die Wahrnehmung total verzerrt... dann kann ich nur noch "Gute Nacht" sagen und Hals und Beinbruch... ehrlich... so leid es mir tut.


        Alles gute...

        • jaime_12108919

          Ähmm...
          Also Frau macht wegen ihren SS-Hormonen Schluss, bricht den Kontakt ab, ich kämpfe... alles zwecklos... aber ich bin selbst schuld :FOU: ok... alles klar

        • "Stimmungsschwankungen"
          Hallo


          du schreibst: "Meine Stimmungsschwankungen haben ihn endgültig vertrieben"


          und: "es fing alles mal damit an das wir keinen sex mehr hatten (er konnte nicht) und schaukelte sich extremst hoch"


          Sein Verhalten könnte durchaus daraus resultieren daß du ihn emotional durch deine "Stimmungsschwankungen" (auf die du auch nicht näher eingegangen ist was da alles für Sätze gefallen sind) bzw. mit dem "extrem hochgeschaukelten Streiten" sehr verletzt hast.


          Wenn du für ihn wirklich seine Traumfrau und große Liebe warst (was ich durchaus glaube denn man(n) macht ja nicht mit jeder einfach mal so ein Kind)... dann läßt so jemand meiner Meinung nach nicht ohne (für ihn) driftigen Grund seine schwangere Frau einfach so Mutteröhnchenmäßg sitzen wie es hier jetzt aber dargestellt wird, ohne auch nur einmal nach den Grund zu fragen warum er denn überhaupt so reagierte.


          Wenn, in Deinen Stimmungsschwankungen Sätze (lauthals) gefallen sind wie zB "VERPISS DICH DOCH"... nur mal als Beispiel... oder ähnliches Kaliber... und sowas sich immer und immer wiederholte... und du für ihn wirklich seine große Liebe warst... dann würd ich sagen du hast ihn, wie du es ja selbst schreibst, regelrecht vertrieben.


          Nicht jeder kann sowas aktzeptieren.


          Daß er sich jetzt über eure ungeborenes Kind rächt (Kinderzimmer nicht helfen aufzubauen) glaub ich übrigens auch weniger.


          Er leckt seine Wunden. Jeder Kontakt zu seiner Ex-großen-Liebe stochert nur in der Wunde rum.

        • Ich find beide Variaten erhlich gesagt Pervers
          Hi. Tut grad gut daß Du mir schreibst.
          Aber ich finde beide Varianten Pervers. Ehrlich.
          Eine Beziehung beenden und dann davon zu träumen wie er um sie kämpft... wahrscheinlich noch im Traum Zigmale ihn auch noch abblitzen läßt und iwann dann mal gändiger weise sagt: "OK, jetzt!"


          Wir sind beide Ende 30. Haben beide Kinder und deswegen große Verantwortung. Und natürlich schon schmerzvolle gescheiterte Beziehungen hinter uns. Dann solch ein Spiel zu spielen (ich kann sowas nur noch als Spiel bezeichnen) fände ich echt pervers.


          Und die andere Variante find ich aber auch Pervers :-)
          Ich mein: Ich bemühe mich um sie und das turnt sie noch mehr ab.
          Ich glaube übrigens auch eher daß die Variante auch zutrifft.


          Ich hab ja selbst so gut wie aufgegeben. Ich lecke meine Wunden und versuche einfach das beste daraus zu machen.


          Manchmal hab ich die Vorstellung daß sie doch dann wieder kommt und mir sagt: "Ach Baby, jetzt will doch wieder mit dir zusammen sein". Geb ich zu. Aber weißt Du was ich in dieser Phantasie dann denke. "Nein, Du hast zu viel kaputt gemacht"


          Und dann ist mir klar daß es wirklich aus ist. Nicht nur von ihrer Seite her sondern mittlerweile auch von meiner Seite her.


          Vieleicht ist meine Story wenigstens eine Warnung an andere Hormon-Launenhafte Schwangere daß sie es nicht zuuuuu Krass treiben mit ihren noch-Freunden/Männern...


          Denn sowas kann wirklich eine Beziehung zerstören. Beidseitig.

          • Weiß nicht...
            > Bist du dir sicher das es da nichts mehr zu kippen gibt????
            Ich befürchte Ja (ist endgültig Schluss... völlig Grund- udn Kommentarlos... und auch noch Haß erfüllt ohne Grund). Ich hoffe aber Nein. Aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr. Eigentlich gar keine mehr.


            Ich versuche eigentlich nur noch meine regelrechten Selbstverfluchungen in den Griff zu bekommen.


            Du kannst Dir echt nicht vorstellen wie sehr ich mich selbst verurteile mich auf sie eingelassen zu haben... ihr geglaubt und vertraut zu haben.


            Ich hab mich echt so gefreut Vater zu werden und hab alle Kraft und Energie dafür gegeben. Und dann läßt sie mich fallen wie eine heiße Kartoffel.


            Ohne Kind würde ich es besser verkraften... Aber auch natürlich schwer. Aber mit Kind ist es doppelt und dreifach so schwer. Denn unsere zukünftige Tochter hatte ja von Anfang an keine Chance bei Vater und Mutter aufzuwachsen.


            Das tut mir echt so in der Seele weh... zuzüglich zum Schmerz der Mega-Enttäuschung meiner Ex der ja alleine schon krass genug wäre.

          • Ging/Geht mir genauso.... aber als Mann
            Ist schon etwas her Dein Beitrag... aber sei's drum.


            Ich hatte exakt das gleiche Erlebt. Nur als Mann.
            Meine mittlerweiel EX wollte unbedingt ein Kind von mir. All die ganze Zeit schwor sie mir ihre ewige Liebe, ihr Traummann usw.


            Tja... ich Trottel hab ich geglaubt. Aber das hätte meiner Meinung nach jeder.


            Nun, sie wurde schwanger und Anfangs freuten wir uns riesig. Und sie verwandelte sich plötzlich zum exakten Gegenteil was sie vorher war.


            Sie zerstörte mit aller Gewalt die Beziehung. Verachtet mich. Und das Grundlos von heut auf morgen. Das einzige was sei noch interessiert ist Geld.


            Ich hab alles für sie getan. Haushalt, Einkauf, Finanzen ihre Kinder ... .einfach alles. Und sie schmeißt mich ohne jeglichen Kommentar und Grund von heut auf morgen weg.


            Sie entbinden nun in 2 Monaten. Bis auf Geldforderungen kein Kontakt mehr. Ich bin der Böse in ihren Augen. Gespräche nicht möglich. Habs aufgegeben.


            Hab Albträume jede Nacht.
            Verfluche mich selbst weil ich ihr vertraut und geglaubt habe.


            Sie war nicht nur die aller größte Enttäuschung meines Lebens sondern ich bezeichne sie mittlerweile als den größten Fehler... ihr ihre Liebesschwüre geglaubt zu haben.


            Weiß nicht ob ich jemals wieder einer Frau vertrauen kann... denn was ist schon ein "ich liebe Dich" noch Wert wenn jemand plötzlich von heut auf morgen auf "ich hasse dich" völlig Grundlos und unerwartet umschenken kann?


            Nichts!

            • Von "Eifnach so" kann ja wphö kaum die Rede sein
              @muhihi & @christel871
              Habt ihr nicht richtig gelesen? Denn von "einfach so" im Stich gelassen oder gegangen kann ja wohl im Fall von sala231 kaum die Rede sein.
              Sie hat ihm immer wieder wie sie selbst schreibt "echt üble Sachen an den Kopf geschmissen". Hallo?!


              Er ist gegangen weil er ihre Launen nicht mehr ertragen hat schreibt sie. Nix von wegen "einfach so". Er hatte schon mit dem Saufen angefangen damit er sie überhautp ertragen konnte.
              Lest das mal bitte und dann überlegt euch ob ihr nochmals "einfach so verlassen" schreibt.


              Mir gings nämlich genauso mit meiner EX. Die hat mich nur noch Grundlos beschimpft obwohl ich nichts getan hab und alles für sie gemacht hab.
              Die erzählt jetzt auch rum ich habe sie einfach so verlassen derweil war sie es noch die mich verlassen hat und ich hab alles versucht die Beziehung zu retten
              wärend sie auf Facebook völlig desiniteressiert Monate lang am Stück City Ville gespielt hat und mich nur noch abblitzen hat lassen.


              Seit dem reagiere ich empfindlich wenn die Frauen sich zu Launen-Bestien verwandeln und dann den Männern auch noch vorwerfen sie haben sie einfach so verlassen...

              • shaina_11843498

                Wahnsinn!
                Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn.
                Grundlos? Oder hast du was angestellt?


                Falls nicht, dann ist das Krank. Einfach nur Krank.

              • Bei mir das gleiche
                Bei mir das gleiche. Könnte meine Story sein. Vorher war alles perfekt. Ich ihr Traummann, sie meine Traumfrau. Sie ist nun im 8. Monat. Geburt steht bevor. Seit 5 Monaten kaum mehr Kontakt. Sie will keinen Kontakt mehr. Grundlos alles. Einfach so. Einfach Schluss gemacht. Schmerzt unheimlich...

                • Bei mir das gleiche
                  Ja, was soll ich sagen... ist bei mir (bzw. bei ihr) exakt das gleiche. Könnte genau so gut ich geschrieben haben.


                  Im 2. Monat hat sie mir offenbart sie ertrage meine Anwesenheit nicht mehr. Vorher war ich aber noch ihr Traummann ohne den sie nicht leben könne... ihre ewig große Liebe, ihr ein und alles und und und.


                  Hätte ich ihr es bloß nicht geglaubt. Sie wollte unbedingt ein Kind und jetzt steh ich da ohne alles und total enttäuscht.


                  Sie sagte ebenfalls daß es nicht an mir liege sondern an ihr und sie schäme sich dafür aber sie kann nicht anders.


                  In 2 Monaten kommt unsere Tochter zur Welt. Sie will mich auch nicht bei der Geburt dabei haben.


                  Viele schreiben daß nach der Geburt alles wieder OK sei mit den Gefühlen. Aber ich kann mir das gar nciht mehr vorstellen bei ihr. Sie ist so Mega Kalt und richtig Haßerfüllt mir gegenüber.


                  Wir haben nur noch über Email Kontakt. Und das auch nur wegen Geld und Behördensachen. Ist so scheiße echt.


                  Ich komm mir total Mißbraucht und Ausgenützt vor. Kind machen lassen und dann voll den Mittelfinger zeigen.


                  Ich wäre voll bereit gewesen um Vater zu sein und alles für unsere Familie zu tun... und dann sowas...


                  SHIT echt

                • Borderline?
                  Also wenn es sich wirklich um einen Borderline-Fall handelt dann kannst du regelrecht froh sein daß sie Schluss gemacht hat.


                  Glaub mir.


                  Denn das was du jetzt an Trennungsschmerzen erleidest ist ncoh gar nichts zu dem was dich langfristig mit einer (echten!) Borderlinerin erwarten würde.


                  Glaubs mir einfach und tröste dich damit.


                  Eine Beziehugn zu einen Borderliner/in ist nahezu unmöglich. Es gibt nur ganz wenige die das durchziehen und die tun alles andere als von ihrer Beziehung zu schwärmen... das ist Leiden pur

                  • @Riddlegirl
                    @Riddlegirl ... also wenn ich deinen Beitrag lese dann kann ich nur hoffen nie... NIE an sojemanden wie dich zu gelangen... und es auch niemanden wünschen

                  • Trennung in der SS... ging aber von ihr aus
                    Sie und ich hatte vor der SS echt eine Traumbeziehung. SS war auch gewollt. Wünschten uns sein Kind. Kaum war sie aber schwanger ist sie so dermaßen unaustehlich geworden... es war ein richtiger Schock für mich.


                    Ich hab alles für sie getan und sie hat mich wie Dreck behandelt. Völlig Grundlos. Sie gab es anfangs auch zu. Sagte auch sie schäme sich so sehr dafür aber sie könne nichts dagegen machen.


                    Dann totaler Kontaktabbruch und falls ich dann nach Wochen mal angerufen hab um mich um ihr Wohlergehen zu erkundigen bin ich nur gehessig und verachtend angeschrien worden. Das war am Valteninstag.


                    Seit dem is Schluss.
                    Ich begreif es nicht wie sie mich, der ich ihre ja ihre große Liebe sei (vor der SS zumindest), einfach so weggeschmissen hat.Völlig Grundlos. Ich hab alles für sie getan. Hätte so gerne mit ihr unser Kind großgezogen.


                    Sie hat aber soviel zerstört all die Monate mit ihrer extrem kalten und gehessigen Art falls wir mal email Kontakt hatten daß ich mittlerweile sage: Dann halt nicht! Obwohls mir das Herz bricht aber irgendwann mal ist auch bei mir Schluss. Hormone hin oder her.


                    Nee... wenn ich jetzt drüber nachdenke werd ich sogar sauer... zuerst immer von großer Liebe reden und wie sehr sie mich doch Liebe bla bla bla, undbedingt ein Kind mit mir wollen (ich freute mich so sehr) und dann einfach voll einen wegwerfen... ohne Grund. Sie hat auch nie einen genannt.


                    Ist sehr schwer.Aber ich verstehe Männer die selbst in der SS ihre Frauen verlassen wenn sie so dermaßen unerträglich werden... Das hält nicht jeder aus. Ist eigentlich ein Wahnsinn...


                    Wie kann eine Frau echt nur so grausam und letztendlich auch irgendwie blöd sein ihren "Geliebten" der echt voll bereit für alles gewesen wäre GRUNDLOS wegzukicken und dann lieber Alleinerziehend da zu stehen...

                  • @lieselotte27
                    Weiß nicht ob du oder wer noch mitliest.
                    Aber daß dich dein Freund verlassen hat, kam ja nicht einfach so. Denn du schriebst ja selbst als ihr noch zusammen ward daß...: "Ich kann seine Nähe nicht ertragen, ich möchte nicht, dass er mich küsst, ich möchte nicht mit ihm schlafen, ich kann ihn nicht mehr "riechen" und jede Kleinigkeit an ihm stört mich. Genauso habe ich gefühlt, bevor ich mich von meinem Ex-Freund getrennt habe." (hier: http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/\_\_f97877\_matern1-Seit-der-Schwangerschaft-keine-Gefuhle-mehr-fur-meinen-Partner.html )


                    Jetzt frag ich mich ernsthaft: Wer hat hier wem verlassen? Hast du ihn vieleicht regelrecht dazu gebracht?


                    Wie auch immer... seid ihr wieder zusammen gekommen?