melek_11956522Also mein Fall wurd dann immer nur noch schlimmer...
Hallo manuelr18,
ist ja schon ein bischen Zeit vergangen...
Nun, wie ist es weitergangen bei mir?
Kurz: Es wurd schlimmer.
Vor der Geburt noch kam dann plötzlich das Jugendamt an und verdächtigte mich ihr ältere Tochter sexuell missbraucht zu haben.
Wer das in die Welt gesetzt hat weiß ich nicht, da rückte auch niemand mit der Sprache raus, aber ich solle Stellung dazu nehmen.
Das war erstmal ein totaler Schock für mich. Hab natürlich mit den Leuten gesprochen und gesagt daß dies absolut nicht wahr ist und und und und und...
Dann irgendwann mal als die Verdächtigungen nicht aufhörten hab ich gesagt daß ich das nun meinen Anwalt übergeben werde weil es hier um meine Existenz geht.
Zwei Wochen später kam dann ein Schreiben daß der Verdacht fallen gelassen wurde und überhaupt eh niemand behauptete daß ich etwas damit zu hätte... Mann, ab da hab ich das Vertrauen in das Jugendamt total verloren gehabt.
OK... aber immer noch nicht genug... Vorwürfe Vorwürfe Vorwürfe Vorwürfe von allen Seiten auf mich einprasselt.
Ich hätte sie geschwängert und mich dann einfach aus dem Staub gemacht.. Wahnsinn! Wahnsinn. Es war genau umgekehrt. Sie war es doch die einfach von heut auf morgen nichts mehr von mir wissen wollte und ich versuchte zu retten was zu retten noch ist.
Ich hätte Ihre Tochter schlecht behandelt... derweil haben, als noch alles gut war, alle - insbesondere Tochter+Ex+Famile - immer wieder beton daß seit ich mit EX zusammen gekommen bin deutlich sichtbar es allen so gut plötzlich ginge... und nun so ein Vorwurf ohne Begründung...
Eigentlich hat sie schlichtweg alles ins Gegenteil gedreht was man nur ins Gegenteil drehen kann.
Ich wäre ja so megamäßig dessinteresiert an meiner Tochter... was absolut nicht stimmt, im Gegenteil, ich hab ihr immer und immer wieder geschrieben (Treffen hat sie schlichtweg abgelehnt) wie sehr ich an unsere Tochter interessiert bin und immer, wenn schon kein Treffen möglich ist weil sie so eine Art Männer-Phobie meint zu haben, informiert sehr gerne sein will über alles.
ICh wäre so übermäßg und extrem Eifersüchtig gewesen... kommt sie mir nach 1 JAhr an und sagt mir das... vorher nie ein Wort zu meiner angeblichen Eifersucht.
Die Wahrheit ist: Ich bin absolut kein Eifersüchtiger Mensch und das hat mir wirklich noch nie jemand vorgeworfen. Weder andere Frauen noch Freunde... nie.
Der Haushalt von ihr hat pro Tag 5 Stunden Zeit gekostet... War echt heftig. Ich hab 70% der ARbeit gemacht und 100% für alles immer gezahlt was es zu zahlen gibt. Ab und zu hab ich dann, so gegen Nachmittag, einfach mal 30. Minuten Pause gemacht und dabei ein bischen geschlafen. Danach aber volles Programm wieder weiter.
Nun... Vorwurf: ICh habs mir ja so leicht gemacht... immer nur hab ich geschlafen gehabt.
Und solche Sachen am laufenden Band... nur so solche Sachen. Aus Mücken, die noch nichtmal Mücken waren, Elefanten gemacht. Unaufhörlich.
Jeglicher Versuch zu schlichten... Keine Chance.
Einfach keine Chance.
Ich hab dann irgendwann mal gesagt, weil ich das wirklich denke, ob sie (ich würd auch gerne mitgehen wenn es erwünscht ist) sich nicht einmal Untersuchen lassen möchte bei einen Psychologen. Weil das alles so Surreal war, so verdreht, so verzerrt, daß ich gegen Ende mir das alles nur noch erklären konnte daß sie unter einer Art Wahrnehmungs- oder Persönlichkeitsstörung leidet.
Das denke ich übrigens heute noch. Und das ist auch nicht beleidigend gemeint wie es mir natürlich wieder so ausgelegt wurde sondern ich kann mir ihr extrem krasses und wirklich Realitäts-Verzerrende Verhalten nur noch so erklären. Die Vorwürfe, die immer noch massiv kommen von Dingen die ich schon gar nicht mehr Nachvollziehen kann... diese ich nehm sie mittlerweile (zum Glück) einfach nicht mehr Ernst.
Nun, was mir mitgeteilt wurde von einen Familienmitglied (unter strengster Diskretionseinhaltung) ist daß sie seit längerer Zeit Anzeichen von Schizophrenie hatte und auch mehrmals schon Suizid begehen wollte, ihre Tochter auch (das war aber alles vor meiner Zeit), daß sie Geister und Gespenster sehen und hören, daß sie sich die Arme irgendwie aufschlitzen bis es blutet (ist mir aber nie aufgefallen)... daß sie teilwese schwere Depressionen hat(te) wo Wochenlang einfahc gar nichts mehr ging, daß sie an sowas wie Magersucht leidet... daß sie bei einer Langzeitpsychotherapie ist... und lauter so Sachen...
Mir wurde das so mitgeteilt aus dem Grund damit ich nicht verzweifle an all diesen Vorwürfen und Surrealen Dingen.
OK... das Jugendamt kontaktiert und ihnen es einfach so geschildert was ich alles wusste und was alles passiert ist.
Antwort: Kein Problem, wenn jemand Depressionen hat dann ist das kein Grund zur Sorge für das Kind. Und zu allen dem anderen (Suizidversuch der Tochter, Arme aufschlitzen etc...) könne man nichts sagen weil dies alles erst lang geprüft werden müsse und das könne dauern und darauf soll ich nicht warten.
Ich soll meine Allimente zahlen und weiterhin versuchen Kontakt aufrecht zu erhalten. Danke udn Aufwiedersehen.
OK... wie gesagt: Das vertrauen in das JA hab ich eh schon vorher verloren gehabt. Nach diesen Gespräch erst recht.
Der Kontakt ist komplett abgebrochen. Keine Antwort mehr von ihrer Seits. Einfach nichts.
Also so ist aktueller Stand bei mir.
Nicht daß es bei jedem so ist... sind ja auch oft genug wirklich "nur" die SS-Hormone... und danach gehts allen wieder gut...
Aber bei meinen Fall waren es definitiv nicht nur die SS-Hormone... sondern es handelt sich in meinen Augen um eine schwere psychische Störung ihrer Seits... totale Wahrnehmungsverzerrung... wo schlichtweg keine Chance besteht irgendwie wenigstens ein getrenntes Vater/Mutter Verhältnis aufzubauen.
Nein... auch das ist nicht möglich. Die Beziehung ist natürlich total zerstört... daran denk ich schon lang nicht mehr daß da jemals noch wieder was gut werden könnte... das ist nun mittlerweile wirklich abgeschrieben nach ca. 1,5 Jahren Horror-Pur.
Ich muss sehen wie's weitergeht. Es geht mir nur noch darum das beste für meine Tochter zu tun.
Also... ich hoffe bei "Deiner" sinds nur die SS-Hormone und danach ist wieder alles gut. Liest man ja auch nicht so selten.
Falls es aber auch so eine psychologische Störiung ist wo es Deiner EX? die Wahrnehmung total verzerrt... dann kann ich nur noch "Gute Nacht" sagen und Hals und Beinbruch... ehrlich... so leid es mir tut.
Alles gute...