Lieber Fred!
Auch von mir ein wunderschönes, gesundes, glückliches Neues Jahr, wenn auch etwas angebrochen. Leider habe ich auch heute erst erfahren, wer du bist, also sei mir in dem Sinne hoffentlich verziehen
Lieben Gruss
jlckid
Lieber Fred!
Auch von mir ein wunderschönes, gesundes, glückliches Neues Jahr, wenn auch etwas angebrochen. Leider habe ich auch heute erst erfahren, wer du bist, also sei mir in dem Sinne hoffentlich verziehen
Lieben Gruss
jlckid
motzen?
Seit einer Woche versuche ich die Such-Funktion aufzurufen, und da steht seit einer Woche, da sie HEUTE ABEND wieder bereitsteht.
Komisch ist, egal zu welcher Zeit man die aufruft, egal wie lang der Abend für manche am PC wird, es klappt nicht.
Desweitern zu finden ist auch, dass andre Themen schon angesprochen worden sind.
Mich würde eure Meinung und Erfahrungen mal interessieren.
Auf keinen Fall, will ich die Seite hier schlecht machen. Sehr viele Beiträge sind super gut, genauso wie die Angebote, aaaaaber....
LG
jlckid
Bei mir war es
letztens tagsüber -10 und nachts nur noch -2 Grad. Wäre ne Überlegung, nachts spazieren zu gehen Habe ich auch in die Tat umgesetzt. Herrlich die Luft und angenehm zu Laufen.
LG
jlckid
Guck mal unter....
....gofeminin.de. Da gibt es unter beauty auch eine Rubrik mit Haarpflege. Dort kannst du unter Morph deinen Gesichtszug auswählen und die raten dir zu einer Frisur.
Oder unter onlinestyler. Da kannst du ein Bild einscannen, freischalten lassen und sämtliche Frisuren etc. ausprobieren. Mit Lacherfolg.
viel Spass
LG
jlckid
Habe mir sagen lassen...
dass es nix mit Alter zu tun hat.
Früher hatte ich des öfteren eine Blasenentzündung, hätte chronisch werden können. Dadurch hätte auch Inkontinent (mist, wie schreibt man das?) entstehen können.
Nun gut, hilft dir nun nicht wirklich weiter. Aber ich habe diese Beiträge ein bisschen verfolgt und es gibt Frauen in deinem Alter, die das Problem auch haben, oder annähernd.
Schwiemu Sex??? - bitte lass es mich nicht vorstellen.
Wollte dir mit diesem Beitrag eigentlich nur sagen, dass auch eine OP gemacht werden kann.
LG und weiterhin alles gute
jlckid
Hey, nicht dass du...
nachher die Geschichten ausdruckst und dann zu einem Buch verfasst.
Möchten auch gerne an den Rechten und natürlich an dem Umsatz (was natürlich ein Bestseller werden würde ), beteiligt werden.
LG
jlckid
Habe ich mir
noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich habe zu kurze Haare dafür. Noch, denn ich bin sie mir am wachsen lassen. Vielleicht guck ich hier dann nochmal nach, wenn ein Tipp eintrudelt. Würde mich nämlich auch interessieren. Alleine schon für meine Tochter
LG
jlckid
Hm...
dann gehöre ich vielleicht zu den Phänomenen die Schuldgefühle und Ängste (wovor eigentlich?) hatte?
Ich wusste 2 Tage nach der Befruchtung, dass ich schwanger war. ich habe es einfach gespürt. Zudem kamen die üblichen Sachen dazu Brustziehen, Rückenschmerzen usw.
Heute ist diese 'Angstgefühl' 5 Jahre alt
Noch ein andre Variante:
wir fuhren in den Urlaub, hatten einen Freund dabei und schliefen also vor dem urlaub nochmal miteinander. 14 Tage waren wir weg. Habe mir neue Hosen etc. gekauft. Zuhause habe ich dann weiter 2 Wochen später einen Schwangerschaftstest gemacht. Siehe da, ich war schwanger und habe nix davon gespürt. Aber dabei habe ich auch festgestellt, dass wir zu viert nie wieder sooo günstig Urlaub mchen werden
LG
jlckid
Kann überbieten *7 Jahre*
wir waren 1988 zusammen, aber nur, weil ich damals nicht wusste, wie ich meinen damaligen Freund loswerden sollte. Beim Kuss knallte es. Er war 15 ich fast 16. Es ging 3 Wochen gut. Dann meinte er, er wäre zu jung.
1989 fast auf den Tag genau ein Jahr später, versuchten wir es nochmal. Doch das ganze jahr ging es nur 'zusammen-Schluss-zusammen-schluss' bis ich Ende 1989 sagte, dass ich das seelisch nicht durchhalten würde.
Dreimal im Jahr mind. telefonierten wir trotzdem. Er wohnte auch nur 300 m von mir entfernt. Mit wackligen Knien ging ich an seinem haus vorbei, wenn ich zum Kiosk musste (und ich musste ja soooo oft zum Kiosk, dass ich schon bald mit dem Inhaber per Du war )
1993 habe ich dann einen andren geheiratet, weil ich mit 19 keine Lust hatte mir von meinen Eltern vorschreiben zu lassen, das sich um 22 Uhr zuhause zu sein hatte.
15 Monate später war die Ehe hinüber, wegen Spielerei, Kifferei und kein Verständnis. Ich telefonierte mit meiner ersten grossen Liebe von 1988 sehr oft.
Anfang 1996 schmiss ich den letzen Auslöser der Scheidung raus und rief ihn wieder an. Er kam sofort zu mir. Einen Tag später waren wir wieder zusammen.
Nach 7 Jahren Trennung. Heute sind wir im 7. Jahr verheiratet und haben 2 der süssesten Kinder der Welt.
Wie man sieht, kann es auch mal was 'länger' dauern
LG
jlckid
Auch ich...
habe es nich tanders in den Griff bekommen. Seit ich denken kann habe ich geknabbert. Heute mache ich selbst Nagelstylistin und fand es die beste Möglichkeit. Ich habe seitdem nicht mehr geknabbert (da kann ich auch Ostern die Plätzchen von Weihnachten essen, so hart sind die).
Ich bin stolz auf jeden mm die MEINE EIGENEN Nägel gewachsen sind. Ist somit sehr gut nachvollziehbar, weil man es sieht. Und der Stolz ist es mir dann schon wert, es sein zu lassen. Vor allem gehts auch ins Geld, stimmt.
LG
jlckid
Kraulwerkzeug*lol*
mal auf meine Krallen lins und schmunzel Stimmt, sieht meiner auch so.*g*
Eigentlich wollte ich auf dein Körperrasieren eingehen.
Also: ein Ex-Schwager von mir hat sich mal am ganzen Körper rasiert. Damit er schön im Rampenlicht glänzet, wenn man ihn mit Öl eingeschmiert hat. Er war damals Bodybuilder (ist heut noch? keine Ahnung). Es sah komisch aus, wenn dann auch die Härchen auf den Armen langsam nach 2 Tagen wieder durch kamen. Ich stell mir das grausig vor, bei so einer Grösse und Masse sich dann jeden 2. Tag komplett rasieren zu müssen. Sollten der Männerwelt mal die Erfindung Epiliergerät vorschlagen. Aber ich glaube, da wird so der ein oder andre mimosenhaft sich verkrümmeln und sagen, dass es nix für 'harte' Männer ist*lach sich weg* (wenn ich dann an den kleinen Schnupfen denke und das Leid in seinen Augen)
Männe rasiert sich unter den Armen, aber nur, weil ihn das selbst stört. Von daher denke ich, dass sich Männer mal den Film 'Was Frauen wollen' angucken sollten, damit sie wissen, was WIR jeden Tag mitmachen. So wird dann auch die Quängelei aufhören, was wir soooo lange im Bad machen. (Ätsch, mein Schatz braucht länger im Bad als ich!)
LG
jlckid
Liebe Werdandi
du schreibst mir aus der Seele. besser hätte ich meine Meinung auch nicht verfassen können!
Mir geht es genauso. Früher hatte ich vielleicht mal ein Ideal-Bild von einem Mann. Aber heute blicke ich zurück, bzw. heute abend auf die Couch und muss feststellen, dass das Bild irgendwie sich verändert hat.
Ich habe auch meinen Schatz im Altern von 15 kennengelernt, da hatte er noch keine grossartige Behaarung. 7 Jahre waren wir getrennt und haben doch wieder zueinander gefunden. Beim ersten sexuellen Kontakt habe ich mich erschrocken, weil ich ihn ja ganz anders in Erinnerung hatte zwecks Behaarung. Mir kam es aber auch die inneren Werte und die Liebe an. Ich liebe diesen Mann abgöttisch. Ob er nun wenige Haare hat, oder mehr. Er hat mit 30 auch schon viel Platz für seine Stirn. Na und, ich liebe ihn trotzdem
LG
jlckid
OP
Meine Schwiegermutter litt auch darunter. Sie hat sich vorletztes Jahr operieren lassen. Es ging etwas besser. Ihre Schwierigkeit ist aber, dass sie sonst nicht besonders gesund ist (Übergewicht, Herzschwäche, Schlaganfall hinter sich etc.) und somit alles zusammenhängt.
ich hoffe, du findest bald Hilfe. Wünsche dir fürs weiter alles Gute.
LG
jlckid
Liebe Mel
Frage: wie oft hast du schon Wimpern verloren? Beim Augenreiben oder auch mal so. Und? Sind deswegen jetzt keine mehr da?
Keine Angst, sie wachsen nach. Einem Bekannten fallen die Wimpern immer aus. Aber die wachsen bei ihm total schnell wieder nach. Versuch es übergangsweise mit Mascara. Es gibt doch welche die sind verlängernd. Machst du auf die 'kurze' Seite mehr, als auf der andren
LG
jlckid (auch ne Mel )
Du machst
mir ja richtig Hoffnung ich bin 'erst' 30. doch ich habe meinen eigenen Kopf! Wenn ich eine andre Frisur haben möchte, dann tu ich das auch. Hauptsache, ich fühle mich wohl. Und somit kann ich auch selbstbewusst damit durch die Gegend rennen und dazu stehen! Ist mir egal, was die andren dazu sagen. Viele behaupten auch, ich hätte einen 'spiessige' Frisur, aber ICH fühle mich wohl damit.
Mit 50 willst du morgens aufstehen und erstmal mit nem Bügeleisen durchs Gesicht? Es gibt heute genug Möglichkeiten, das ganze zu kaschieren bzw. den neuen gegenzuwirken.
Hast du hier mal geguckt. Hier sind doch auch Tipps für jede Gesichtsform.
LG jlckid
Aloe Vera Tipp
Hallo Pille,
habe schon viel gutes über Aloe Vera Produkte von FLP (Forever Living Products) gehört. Eine Freundin mit sehr sensibler Haut benutzt es und ist total begeistert. Ich selbst rauche und trinke viel Kaffee, als Ausgleich trinke ich das Gel. Ich selbst finde, dass es das beste ist, was es gibt, weil es ohne Chemie und son Zeugs ist.
Wenn die Firma schreibt 86% Aloe Vera, dann ist das auch 86% reines Aloe Vera drin!
Weitere Fragen? Mail mir ruhig:
Auch ich
bin der Meinung:
nicht auf die Grösse kommt es an.
Mein Leitspruch dazu:
Klein - aber fleissig muss er sein!
Lieben Gruss
jlckid
Hallo Izabela,
habe dir gemailt und in meinem Posteingang festgestellt, dass keine Antwort da war.
Nun gut, hier meine Mail-Adresse zum 'Austausch'
jlckid5150@yahoo.de
Freue mich, bald von dir zu lesen!!!
Lieben kollegialen Gruss
Da kann ich nur
zustimmen.
Ich komme aus dem Einzelhandel. Naja, gut. ich war im EH bis zu meinem Erziehungsurlaub 1997. Da wurden grade die Ladenschlussgesetze auf 20 Uhr gelegt.
Von wegen, dass neue Leute eingestellt wurden. Pustekuchen. Bei dem Betrieb wo ich war wurden die vier Leute in der Abteilung geteilt. Ich war Halbtags angestellt. Meine Arbeitszeit ging 9-15 Uhr auf Frühschicht und 14-20 Uhr auf Spätschicht.
Diel Vollzeitkräfte von 9-18:30 Uhr auf Früh und auf Spät von 10:30-20 Uhr. Im ganzen Laden kamen 3 Azubis hinzu und gaaaanz viele Schülerinnen und Schüler zur Aushilfe (die kosten ja was weniger und mit denen gibts weniger Ärger, wenn man sie wieder vor die Türe setzt).
Arbeitslose von der Strasse holen? Nee, das war nicht.
Um dem ganzen ein Ende zu machen, habe ich mich im Erziehungsurlaub selsbtändig gemacht und kann nun meine eingenen Arbeitszeiten festlegen. Klar, habe ich mehr Freizeit für Mann, und zwei Kinder. Ich kann bestimmen, wann der Wecker morgens rappelt, ich kann festlegen, wann ich arbeiten will. Ich kann sagen, wann die erste Kundin mich besuchen darf, bzw. ich sie. Das war für mich die beste Entscheidung (nach der Auswahl des richtigen Mannes und der Entschluss mit ihm Kinder zu haben )
Und jetzt geht unsere ach so tolle Regierung hin und will das Gesetz noch weiter lockern? Dann bitte auch, dass ALLE was davon haben. Die Arbeitslosen wieder eine Stelle, die Verkäuferinnen und Verkäufer auch mehr von ihren Familien, anstelle, dass sie nach Hause kommen, die Kinder erschrocken sich hinter der Oma verstecken und brüllen 'Wer ist die Frau/der Mann da?'
Früher hat es doch auch gereicht, dass man von 9-18:30 Uhr eingekauft bekommen hat. Die Leute haben doch nicht mehr Geld in der Tasche davon, dass die Läden länger auf sind. Nein, bei uns im Laden war es immer so, dass sie um kurz vor Ladenschluss noch reingeschneit kamen und in aller Seelenruhe gestöbert, aber doch nix gekauft haben. Also, uns nur vom Feierabend abgehalten haben. Dann stochern sie halt um kurz vor 22 oder 24 Uhr in den Laden.
Ich finde, dass es nochmal ugt überdacht werden sollte. Zum Wohle ALLER Beteiligten!
Speziele Produkte
, die auf deinen Hauttypen abgestimmt sind, bieten dir die Produkte von Mary Kay Cosmetics.
ich selbst vertreibe diese Produkte aus vollster Überzeugung. Auch ich habe eine Mischhaut. Doch die Serie für die Mischhaut spannte mir auch zu sehr. Somit habe ich nun die Reinigung für die trockene Haut, das Gesichtswasser gegen Pickel und Unreinheiten, die Feuchtigkeit der Mischhaut und kombiniere im Winter, wo die Haut durch die Kälte und Heizungsluft eh noch trockener wirkt, mit einem Feuchtigkeitsprodukt.
Hört sich alles super kompliziert an, ich weiss. Aber den Dreh findet man und die Anwendung erzielt seine Erfolge!
Zum Preis: das Preisleistungsverhälntis lässt sich rechenen.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen.
Lieben Gruss