Etwas länger
Hallo Solveig,
bei mir hats auch ein bischen gedauert. War mit meinemLiebsten schon zwei Jahre bekannt, bevor ich gemerkt habe, dass er ein Mann ist...
Haben uns über Freunde kennengelernt und erst fan ich ihn doof. Änderte sich recht schnell und wir wurden Freunde, ganz normale, nicht gute, oder so. Und blieben es erst mal 2 Jahre lang. Und plötzlich, auf einer Party, haben wir auf einmal rumgeknutscht und er hat dann auchbei mir übernachtet. Ohne das was passiert ist... Aber ich habe mich sooo geschämt. Wußte nicht, wie sowas passieren konnte... Naja, aus dieser Nacht entwickelte sich dann eine Affäre, ich merkte, dass ich ihn immer mehr mochte und ihn vermisste, wenn er nicht da war. Irgendwann war es für alle unsere Freunde klar, dass wir "irgendwie" zusammen sind. Nur halt noch nicht offiziell. Tja,und irgendwann wollte ich es dann wissen. Habe ihn gefragt, was er davon hält, wenn wir ein Paar werden... Und mußte ihm ehrlich gesagt ziemlich lange überreden, eine echte, ernthafte beziehung mit MIR einzugehen...
Tja. So war das. Und jetzt sind wir seit über 2 ahren mehr als nur glücklich miteinander. Und ich hoffe, dass wird auch immer so bleiben.
Liebe Grüße,
nindscha