Hm, ne halbe Stunde, wenn überhaupt. Ich wusste vom ersten Moment an, SIE ist es!
Ich war abends bei einem Kollegen, den Abfahrtstermin an nächsten, sehr frühen Morgen abzusprechen (ich arbeitete damals auf Montage), trafen uns in einer Dönerbude auf ne Cola (ich musste ja noch fahren). Sie steckte damals mitten im Umzug, er hatte ihr dabei Hilfe versprochen und sie sitzen lassen. Es waren eigentlich nur ein paar Umzugskisten, die auch nicht all zu weit zu transportieren waren, und so bot ich ihr meine Hilfe an.
Gesagt, getan, ich fuhr ihr den Rest in die neue Wohnung, baute auch noch schnell einige Möbel zusammen, damit sie über die zwei Wochen kommt, bis ich wieder in der Stadt war.
Und diese zwei Wochen später stand ich mit Werkzeug bei ihr in der Tür, gemeinsam richteten wir die Wohnung komplett ein; Stube, Schlafstube und das Kinderzimmer für ihren Großen, die Küche war das einzige, was schon fertig war.
Und wir weihten an diesem Wochenende die Wohnung auch ein. ;)
Zwei Wochen später kündigte ich meine Bude, zog zu ihr, neun Monate später wurde unsere Tochter geboren. Fünf Jahre später heirateten wir. Das Kennenlernen ist nun 25 einhalb Jahre her und ich habe keine Sekunde davon bereut! Es war die beste Entscheidung meines Lebens!