Wo wohnst du denn??? :)
Vielleicht hilft dir das!!!!mir hatts geholfen.Ich kenne das Problem.
Ps:Man kann auch dort nur anrufen.man muss nicht unbedingt hinfahren. :)
Ssalut_12363894
- 28. März 2014
- Beitritt 12. Mai 2013
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- murdo_12282913
- salut_12363894
War beim Arzt..
..war beim Fa.Er hatt die Brüste abgetastetund Ultraschall gemacht.Es ist alles Normal. :)
Puhhhh..! ;)
Er sagte mir allerdings,das es vom Rucken kommt und den Rippen.Das mein Rücken zu ist.Er hatt mir eine Übung gezeigt.Er sagte,das dies auch Brustschmerzen auslöst. - shira_12894335
...Sicher ist nicht gleich Sicher...
Es gab den Fall schon in meinem Bekanntenkreis..trotz Pille schwanger.
Nun ja..was konnte das dann wohl sein????Die Brüste tun mir so weh und fühlen sich einfach komisch an.Habe Spannungsgefühl. Halloooo!!!! :)
Ich nehme die Pille jetzt schon 3 Jahte und habe sie auch noch nie vergessen.
Vor Ein und einhalb Wochen hatte ich normal meine Regel.Danach nahm ich die Pille weiter,wie immer.
Jetzt habe ich seit letzten Freitag schmerzen in der Brust.sie ist empfindlich.ich finde das der Brustvorhof grösser geworden ist.
Mein Freund sagt,sie sehen aus wie immer :)
Vielleicht alles nur Einbildung????Ich habe Angst!!!!! :(
Konnte ich schwanger sein????
Lg Daddel
- walda_12468404
..geht mir auch so...
Hallo! :)
Auch ich habe das Problem.
Bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.Er motzt nur an mir herum umd vetsucht mich klein zu machen.was für mich Narzisstische Züge hatt.Was er auch selber von sich sagt.Er weiß alles besser,kann alles besser und Perfektionist.
Wenn etwas anders gemacht wurde...so wie er es nicht will...gibts Stunk.
Als wär ich irgend so eine kleine dumme ,die nix zu sagen hatt!!??!!
Langsam spinnt er wohl.
Er wird dann laut und aggresiv.Das finde ich sehr Respektlos.
Spreche ich ihn.normal darauf an,wird er motzig und gibt mir die Schuld.Wie immer.
Ich denke das er mit sich und seinem Verhalten unzufrieden ist....und das ärgert ihn selbst.
Er macht gerade eine Therapie...allerdings nur gegen Deppresion.
Ich weißauch nicht mehr weiter,weil sagen darf man ja nix mehr. - patsy_12303996
Hallo
Huhu!!
Frage: ich bin von natur aus mittelbraun.das sogenannte "Strassenköter blond". :)
Ich War jetzt 1 woche in der Türkei.meine Haare wurden heller.Der Unterschied ist wirklich zu sehen.Meer+Sonne! :)
Jetzt hätte ich Lust mir ein paar Strähnchen etwas heller zu machen.
Aber auf natürliche Art.
Hatt jmd Tipps oder Ideen?
Lg - saga_12519389
Brünett
Geht es auch bei hell braunen Haaren??:) - salut_12363894
Ich..
..kann mit Lärm nicht umgehen.es stresst mich sooo sehr.So viele Geräusche.ich bin dann sehr schnell überzeizt und brech auch mal in Tränen aus. - naim_12280382
Stimmt..
..er sagt öfter gemeine Dinge.er entschuldigt sich zwar dafür,aber es ist doch belastend.auch wenn man weiss,das es eigentl. Nichts mit einem selber zu tun hatt,sondern mit seiner Ex- Frau.
Ich hoffe wirklich,das wir das überstehn ohne das die Liebe verloren geht.
Ich bin immer für ihn da.im Moment ist er wieder anstrengend und etwas nervig und sehr sensibel.
Was ich noch sehr wünsche....das er irgendwann erkennt,was war und was ich geleistet habe!!!! - rika_11868864
Habe...
Den test gefunden und gemacht.hatte 263 von 300 punkten.ich hatte schon vor langer zeit den Verdacht,das bei mir was nicht stimmt bzw. Ich immet das gefühl hatte anders zu sein.ich dachte immer...warum bin ich immer gleich so überfordert und gestresst.warum bin ich so sensibel...und warum?Die anderen sind nicht so sensibel wie ich. Test
Wo kann man dem im Internet machen?- sonia_12333223
Danke..
Das hilft mir schon weiter!!Ich hoffe doch,das er irgendwann das zu schätzen weiß.Wenn es ihm besser geht natürlich.Ich werde zurück stecken,das ist mir klar.Ich kann ja zum Glück noch mit anderen Personen über meine Probleme sprechen. Hallo!!! :)
So...ich würde gerne mal eure Meinung und Rat hören.
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen.Seit 1 Jahr leidet er unter Depresionen.Ich denke,das die meisten wissen,was eine Depresion ist und wie diese sich zeigt.
Nun,ganz kurz.Seine jetzt Ex- Frau hatt ihn verlassen(vor mir natürlich) und ist mit seinem besten Kumpel ab.
Die beiden haben 2 Kids.Kurz vor der Bekanntnahme,das sie seinen Kumpel liebt.Starb seine Mutter an Krebs.
Er geht seit ein paar Wochen in die Therapie und macht Autogenes Training.
Nun würde ich gerne wissen,was wurdet ihr raten,wie ich mich verhalten soll,wenn er mal wieder down ist??!!
Ich habe auch Probleme oder die Dinge,die mich beschäftigen.
Aber wenns ihm schlecht geht,hatt er dafür kein Ohr.
Geht es jemand ähnlich?
Wie kann ich mich verhalten,das es beiden gut geht!?
Lg Daddel :)