Also
Wenn euch Fenja gefällt, meine Tochter heißt Lenya wird wie Fenja ausgesprochen nur mit nen L anstatt nen F! wir fanden den namen etwas besonders, weil wir den hier noch nicht gehört haben! Also unsere Tochter heißt Lenya Joelle! Vielleicht ist das ja was Lg Jana mit Lenya Joelle fast 6 Monate :FOU:
Ssalome_12838041
- 6. Mai 2009
- Beitritt 16. Nov 2007
- 11 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate alt und heißt Lenya Joelle :razz: Finde ich immer noch Super
Lg JanaAlso
Unsere Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und heißt Lenya Joelle :lol:
Lg JanaHey
Also ich musste nicht bius zum ET warten, ich habe am 26.10 gegen 19 uhr einfach ein warmes Bad genommen und danach ein leckeres glas Rotwein getrunken, danach habe ich mich versucht schlafen zu legen, konnte aber nicht schlafen, tja abends gegen 23 Uhr gingen dann die wehen los nicht doll aber immerhin um 23.50 waren wir im Krankenhaus und um 1.28 war unsere Maus dann da! Aber wirklich schmerzen hatte ich erst so ab 0.30! Aber damit gerechnrt das e swirklich hilft mit dem Bad und dem Rotwein hatten wir nicht! undere Lenya Joelle kam dann mit 51 cm und 3495 gramm und nen ku von 34 cm 2 Tage vor ET! Also Kopf hoch so lang ists ja nicht mehr, hoffe es klappt ( mit der Akupunktur und dem Rotwein)bei dir! Lg Jana- ellen_12516135
Ja
Mach das, ja das warten hat hoffentlich bald ein Ende! Dir dann noch alles gute drück dir die Daumen ! Werde jetzt mal versuchen zu schlafen! Lg - ellen_12516135
Wenn
du nicht allein zuhause bist, kannst du es ausprobieren, aber ich würde das Wasser nicht wärmer als 36 gard machen!!!!!
Und auch nicht wenn du allein bist, weil wenn es wirklich wehen sind, dann kommst du da bestimmt nicht allein wieder raus! Ich habe auf dem CTG auch schon Wehen, aber auch nix schmerzhaftes, mein FA meinte auch das die leider zu wenig sind, nur wenn es in der Wanne bei dir schlimmer wird ist es ja nicht so gut, du bist ja erst 32ssw. und da sollte dein Krümel ja noch nicht kommen :NON:
Also lieber jemanden wecken oder in Ruf weite haben
Lg Ich
Denke mal das es eher senkwehen sind aber sicher bin ich mir auch nicht, ich kenne es nur das es auf einmal in der leiste oder innenseite des Oberschenkels ein fieser stechender schmerz ist, der aber auch recht schnell wieder vorbei geht! wenn du dir nicht sicher bist fahr lieber in KH wenn du schon mal mit wehen dort gelegen hast! Oder leg dich hin und warte ab ob es wieder kommt! Viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, bin ja kein arzt!
Lg Jana mit babygirl 39ssw- moriko_12646555
Danke
Aber wenn ich heut so müde bin, kann das ja noch was werden!! :roll:
Ich bin dann immer so ein bisschen Agro , wenn es dann nicht so klappt wie ich es gern möchte, aber es wird schon schief gehen! :FOU: Guten Morgen
Bin auch eine schlaflose, bin erst gegen halb zwölf eingeschlafen und seit ner guten stunde wieder wach, aber es leigt daran, das ich so aufgeregt bin, ich heirate heute!!!! :-D Zwischendurch musste ich dann so ca. 3 mal aufstehen und pipi machen :roll: !
Na mal sehen wie ich heute den Tag überstehe
Lg Jana 36 ssw. mit Babygirl insideAlso...
Ich bin seit heute in der 36ssw. und morgen wollen mein verlobter und ich heiraten, eigentlich sollte ich aufgeregt wie nix gutes ein, aber ....
Eigentlich hatten wir geplant nächstes Jahr groß zu heiraten mit Kirche feier usw..
Jetzt haben wir uns dazu entschlossen dieses Jahr doch nich nur Standesamtlich mit Eltern und Geschwistern zu heiraten. Machen wir ja morgen auch aber so von unseren freunden weis es eigentlich keiner, ausser unsere Trauzeugen, in der restlichen Familie so wie Tanten onkels usw. wissen es schon. Das eigentliche Problem ist, wir gehen morgen dann mit Eltern und geschwistern nach dem Standesamt Essen und nachmittags, haben wir dann gesagt können tanten Onkels usw. vorbei kommen. Also wir haben niemanden Direckt eingeladen, wir haben nur gesagt wer kommt der kommt. jetzt ist die eine Tante schon am nörgeln, wir hätten sie ja auch ordentlich eiladen können und morgen zum Kaffee gibt es Eistorte und Käsekuchen, dann meinte sie nur ja aber dann macht man ja wohl was ordentliches! :NON: Gehts noch?? :???: Abends machen wir dann ja ne Gulaschsuppe, dazu hat sie dann nix gesagt, aber irgentwie habe ich das Gefühl das denen das alles nicht passt, weil wir jetzt ja nicht schon Groß feiern!Es beschäftigt mich sehr ob ich da einfach zu egoistisch bin und hätte es dann doch entweder jetzt Groß feiern sollte oder doch erst alles nächstes Jahr hätte zusammen machen sollen! Muss ich denn auf alle Rücksicht nehem??? :-/ Es soll doch unser tag werden und nicht deren tag! Ausserdem sind sie ja alle nächstes Jahr dabei! Ich versteh das nicht! Mich macht das echt sehr traurig und ich weis eigentlich gar nicht so genau warum sie hat mich mit ihrer aussage echt getroffen :cry: Oder ich bin Hormonell immoment so eingestellt das ich sie nicht verstehen kann! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihi mir mal kurz antworten könnt, was ihr davon haltet! Lg Jana+ Babygirl inside :lol:Bei
mir wird es auch ein Mädchen auch 34ssw. und wusste eigentlich schon seit der 18ssw das es ein Mädchen wird, da nun aber im bekanntenkreis alle Jungs bekommen haben habe ich natürlich von denen viel jungssacheb bekommen ( also blau grün, braun etc.)Ich ziehe dies auch meinem Mädchen an und ich denke sie wird davon wohl keinen Schaden nehmen, sie merkt ja nicht ob es jetzt rosa oder balu ist. Außerdem wenn deine Freunde und bekannte wissen das es ein Mädchen wird, dann bekommst du sicherlich noch viel geschenkt in den typischen Mädchen farben und dann kann man ja auch noch kombinieren, also ich finde es überhaupt nicht schlimm!
Lg Jana- In Kinderwunsch
Hallo
Also ich habe meine Pilleim Mai2007 abgesetzt und wurde dann im Oktober 2007 schwanger, leider wurde uns das baby im Dez in der 8ssw. wieder genommen, bin aber gleich im Januar wieder schwanger geworden, obwohl wir gesagt haben wir machen erst mal ne Pause und erholen uns( vom Schock)! Ja jetzt bin ich in der 32ssw und wir freuen uns riesig! Ich habe auch 6 Jahre die Pille genommen, und außerdem kann es bis zu einem Jahr dauern bis die restlichen Wirkstoffe von der pille aus deinem Körper sind und es dann klappt! auf jeden Fall kann ich euch nur raten nicht zu sehr darauf versteifen, ist zwar blöd gesagt, aber es stimmt wirklich! Sieht man ja bei uns!;-)
Lg Jana - an0N_1215040299z
Ja
Also sie liegt genau richtig und der Fa meinte das sie mit dem Kopf darauf! der Fa meinte auch wenn ich nen Druck nach unten spüre solle ich doch mal in die Klinik Fahren, hat es denn damit was zu tun? Also wenn sie da so dolle drauf drückt? Ich
Finde das zu Justin, Jaron ganz gut passt!;-)- an0N_1215040299z
Also
Er hatte erst nur gefühlt und meinte dann wir machen leiber noch mal ne Vaginalen Ultraschall zur Kontrolle, er sagte auch das normaler wert bei 4-5 cm liegt. Meiner wäre aber nur bei genau 2.1 aber das ich erst mal nachhause kann und wenn ich nen Druck nach unten spüre solle ich dann doch lieber mal ins Kh fahren! Er ist da so locker und ich mache mir voll dir Sorgen! Er meinte auch das es am besten wäre wenn ich auf jeden Fall noch 2 Wo. also bis zu 35 ssw durchhalte! Ich habe schon ein Bv und mache echt nicht viel am Tag! Die meiste Zeit bin ich vorm Fernsehr oder eben am Pc! Ich verteh die welt nicht mehr! Weiss
denn keiner was?Kennt sich da vielleicht jemand aus oder hatte da jemand schon erfahrungen? Unsere Kleine soll eigentlich erst ende Oktober kommen, aber was ist wenn sie doch viel früher kommt, wollten noch ende September Standesamtlich heiraten! Hat jemand erfahrungen, wie lange hat es dann noch bei euch gedauert! Mein Fa meinte es könnte bald losgehen, aber er hat es auch einige male schon erlebt das man doch noch bis zum Et gelaufen ist. Bin jetzt etwas verunsichert!
Danke im Vorraus Lg JanaAlso
Ich hatte bis zu 28ss genau9,2 Kilo zugenommen, aber es ist ja auch bei jedem unterschiedlci jetzt bin ich 32 ssw und habe bestimmt diesmal mehr zugenommen, muss aber erst morgen wieder zum Fa und zuhause betrete ich die Waage nicht! Bin mit 55kg angefangen! Bauchbilder habe ich leider nicht im I-Net. Die haben wir nur so von Monat zu Monat gemacht! Lg JanaAlso
Unsere Jungennamen:
Lorne
Linus
Lasse
Bjarne
Und
Finn
Uns fielen viele jungennamen ein, aber nie wirklich ein Mädchenname, jetzt würde uns gesagt das eher nach einen Mädchen aussieht und jetzt sind wir natürlich auch am suchen, kenne dein Problem hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Lg Jana 26ssw.Hallo
Ich wei swie Du dich fühlst, ich hatte im Oktober 07 ein Fg und bin jetzt in 24 ssw! habe erst mal im Februar gemerkt das ich ss sein könnte und hatte natürlich panische Angst vor einer 2ten Fg! Dann kam noch dazu das wir ende Feb. in Urlaub geflogen sind und als ich dann wieder kam und meine Periode immer noch ausblieb, habe ich einen Test gemacht der eindeutig Posetiv war! War dann mitte März beim Fa und der bestätigte mir die 11 ssw! Ich war wie perplex, da ich ja noch in Urlaub geflogen bin usw. hatte zwischen durch auch immer mal wieder magenschmerzen und habe mich dann fast verrückt gemacht, was mir besonders geholfen hat, war das ich mich versucht habe abzulenken, nicht zu oft daran zu denken und wenn dann Posetives Denken, z.B. habe ich immer zu mir gesagt, es ist einmal schief gegangen und jetzt hat es wieder geklappt, weil es so sein soll und diesmal geht alles gut!Es hat mir geholfen!Es ist wirklich leicht gesagt aber wenn du die kritische Zeit hinter dir hats, atmest du auch erst mal auf, ich habe da geheult wie ein kleines häuffchen Elend!
Bei uns wussten nur meine Eltern und von Meinem Mann die Eltern von der Fg und in unsren herzen haben wir immer unser erstes Kind dabei!
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen Mut machen, es geht auch Gut aus, mach dich nicht verrückt und denke immer Posetiv!
Lg Jana