Nk Extensions
Hallo,
Du hast gesschrieben du hast das indische Rohhaar von NK, welches leicht gewellt ist, welche Struktur hast Du denn bestellt? Eine Freundin von mir hat auch NK Extensions bei leicht gewelltem Eigenhaar, aber das Haar, das ihr "eingebaut" wurde ist zu ihrem Estaunen totel aalglatt, obwohl man ihr gesagt hatte, auch die "glatten" Rohhaarsträhnen hätten eine leichte Welle?
Ssally_11871105
- 21. Dez 2007
- Beitritt 10. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Selbst
wenn es so wäre, meinst Du es wäre jemand so blöd und würde sagen:"Na klar wir lügen nur, machen schlechte Arbeit und haben keine Kunden."???
Hääää?!Na klar!
Halle Berry, Sarah Connor, Jessica Simpson um erst mal nur n Paar zu nennnen. Aber für mich selbst mag ich lange Haare am libsten, kommt auf den Typ an!Vorsicht bei Grünspan!!!
Ich war neulich bei meiner Nageltante, als eine Kundin kam, die das gleiche Problem hatte, da durfte kein Gel drüber, das mußte beim Hautarzt behandelt werden, wenn das verschleppt wird und richtig schlimm wird könnte im schlimmsten Fall der Nagel abgenommen werden müssen, also nix drüber und behandeln!!- an0N_1211342099z
Ja
super, klar in Hochglanzmagazinen werden die Haare ja auch vorher professionell gestylt.
Wenn ich mir vorstelle ich müsste selber meine Kuzhaarfrisur selbst in Form bringen, na dann gute Nacht.
Mit ungestylten langen Haaren sieht man besser aus, als mit kurzen!
Daher sind lange Haare in meinen Augen praktischer, klar muß man sie pflegen! Weil
wir alle total oberflächliche, auf Äußerlichkeiten fixierte, arrogente Zicken sind, die nicht wissen wohin mit ihren Millionen Euros und auf schmerzen stehen.Also
wenn man arbeiten geht und regelmäßig mal Geld beiseite legen kann, dann kann man sich auch eine HV und einen Urlaub leisten und außerdem hab ich von ner HV bis zu sechs Monaten was, und hätte nur ne Woche was vom Urlaub und bitte wohin kann man für 200 Euro fahren?!
Wenn man ewig von langen Haaren träumt, gibt man dafür schon mal Geld aus. Und wenn man sich von 400 Euro einen Traum erfüllen kann, finde ich das noch relativ erschwinglich, gemessen an anderer Leute Träume.
Es gibt noch andere sinnlose Dinge, z.B. hier doofe Fragen zu stellen.
Klar ist es nicht lebensnotwendig, aber du könntest auch leben ohne dich zu waschen und die Unterhosen zu wecheln, aber tust du es?- an0N_1211342199z
Klar!
Ich weiß, wo das gemessen wird. Ich sage ja auch nur, dass meine Haare bei ca.35cm noch nicht zur Brust gehen. Wenn du z.B 10 cm kleiner bist, tun sie das mit 35cm vielleicht. Ich würde mich nur einfach mal professionell beraten lassen. Wär doch schade wenn sie dir doch zu kurz sind und du dich dann ärgerst, dass du nicht 50,- mehr investiert hast. Hi!
ich glaub bis zur Brust sind etwa 40 cm, je nach Körpergröße, bei mir (171cm) gehen meine eigenen Haare noch nicht bis zur Brust und meine Haare sind ca.35cm lang, ich würde die Haare lieber etwas(5cm)länger bestellen und dann ein paar cm kürzen lassen (Manche Strähnen werden ja auch etwas dünner unten)als wenn man sich dann ärgert, dass sie kürzer sind als man ursprünglich wollte.- In Hilfe!!!!!!erna_12458973
Ich denke das
ist alles eine Frage, wie gut die jeweiligen Bondings eingearbeitet werden, oder? "Männer mögen sowas nicht"
erstens kann man nicht alle (Männer) über einen Kamm scheren.
Zweitens sollte man eine solche Veränderung vornehmen lassen, weil man selbst das gut findet.
Drittens muss man schon wahnsinig sein, wenn man viel Geld investiert und dann sagt: "Gut Schatz, wenn Dir das nicht gefällt, lass ich mir das morgen wieder rausmachen, hab zwar ein paar hundert Euro bzahlt, aber egal." Da mach ich mir doch vorher nen Kopf, ob mein Partner das gut findet oder nicht....Soweit
ich weiß kriegst du deine Haare mit Farbe auch heller, nur eben nicht mit Intensivtönung, erst aufhellen und dann drüberfärben ist zu stressig für die Haare, geh in nen guten Profi-Haarshop und lass Dich beraten.Das
hatte ich auch schon mal, du mußt auf Blond erst mal ein Braun mit Rotpigmenten machen, damit es nicht grün wird, danach kannst du alles nehmen. Von welvhem Hersteller ist erst mal schnuppe, ich würd aber ne Farbe nehmen, keine Intensivtönung.
Geh dich doch mal in nem Profi-Haarshop beraten lassen, ist besser als Drogerie und nicht so teuer wie Friseur- In Zink
Sehr gut!
Also bei mir wirkt Zink Wunder, wird auch von Hautärzten bei unreiner Haut empfohlen, dazu Masken mit Heilerde (Apotheke)
Man sol aber viel Trinken, wenn man Zink nimmt!! - In Laktattest
Laktattest
gibt Auskunft über Deine Belastbarkeit, vereinfacht gesagt: Je weniger Laktat Du im Blut hast, umso besser ist Dein Trainingszustand.
Die Einzige Vorberitung auf einen Laktattest ist Ausdauertraining, denn die Ausdauerfähigkeit wird ja dabei überprüft.
Laktat ist Milchsäure, hat aber mit dem Verzehr von Milchproduckten nichts zu tun.
Laktat ist ein Stoffwechselabfllprodukt, was entsteht, wenn der Körper ATP, den "Muskeltreibstoff" neubildet. Wie soll das denn gehen?
Ich hab gerade die Beiträge über den Tee gelesen und denke ihr könnt genauso Gummibärchen essen, das bringt genauso viel. Überlegt mal wie viel Hormon in dem Tee stecken müsste, dass davon wirklich merklich was wächst!
Das müßte minestens(!) so viel sein wie bei einer Pille. Das kann gar nicht sein.
Ich denke wenn sich bei Euch was verändert hat, dann liegt das an zyklusbedingten Hormonschwankungen.Sunpoint
Hm ich kenne AYK nicht, komme aus Berlin, vllt gibts die hier gar nicht, aber ich bin mit Sunpoint echt zufrieden, baue eigentlich nicht schnell Bräune auf, aber dort habe ich es immer geschafft doch eine recht ordentliche Farbe zu bekommen, ohne ewig zu bruzeln. Aber ich will auch immer keine unnatürliche Bräune, halt wie nach dem Urlaub.Hallo an alle,
hat jemand Erfahrungen mit Haaren der Firma "Verlocke" gemacht?Hallo,
ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen und schwanke zwischen den o.g. Anbietern, welche sind besser??