...
hmmmm scheint ja geteilte meinungen darüber zu geben ;)
also ich habe den tee auch 4wochen lang getrunken, gestern die letzte tasse, und ich habe schon eine veränderung bemerkt.
natürlich hab ich jetzt keinen mega busen davon bekommen (hab 70A), aber er ist auf jeden fall etwas voller geworden, was ich auch spätestens merke wenn ich nen BH anziehe und der jetzt auch wirklich ausgefüllt ist, im gegensatz zu früher ;)
mich hats sogar gewundert dass er bei mir überhaupt etwas gebracht hab, da ich etwas untergewicht habe (44kg bei 1,59m)..von daher glaube ich sogar dass er noch mehr geholfen hätte, wenn ich normales gewicht hätte.
also einfach mal ausprobieren leute ;) wie bei jedem medikament, jeder creme, wirkt dieser tee natürlich auch bei jedem unterschiedlich. und zu verlieren hat man dabei wirklich nichts. der tee schmeckt nämlich erstens ziemlich gut, zweitens haben die meisten danach eine schönere haut und drittens ist er auch gut für die gesundheit ;)
also wenn der busen nicht gewachsen ist, profitiert ihr vllt. wenigstens bei einem der anderen punkte^^
und teuer ist der tee auch nicht...50g (so viel benötigt man für 4 wochen) haben bei mir 2,70Euro gekostet. Allerdings führt ihn nicht jede Apotheke. Müsst einfach mal in mehreren Apotheken fragen. Ich hab ihn in einer schon etwas älteren Apotheke bekommen, die von einer alten "Kräuterhexe" geführt wird ;)
Viel Glück euch =)