an0N_1234036099zHört mal auf zu motzen!
hier gibt es ja einige, denen dieser tee mächtig gegen den strich geht. könnt ihr die leute nicht einfach mal ihre erfahrungen machen lassen? schließlich kann man doch mit dem tee nichts falsch machen. eventuell vergrößert er den busen, aber er macht auch die haut reiner und regt das blutsystem an. also was hat man zu verlieren? die frauen hier kaufen sich schließlich keine 100euro teuren tabletten, bei denen die wirkung in frage gestellt wird, sondern sie kaufen sich einen tee zu einem lächerlichen preis von 3 euro. also von geldmachen kann hier nicht die rede sein! ich möchte nicht bestätigen dass dieser tee den busen vergrößert, aber er kann den busen auf alle fälle besser aussehen lassen, da die brüste besser durchblutet werden. ich meine auch, dass allein der glauben an die veränderung etwas bringen kann! ich habe selbst schon soetwas erlebt. ich hatte eine warze am fuß, die einfach nicht verschwinden wollte. selbst das wegschneiden von einem arzt hat sie nicht gehindert und ist wiedergekommen. ich hatte alle sachen probiert und versucht, doch sie wollte einfach nicht verschwinden. nachdem dann wieder eine thearpie fehlgeschlagen war, sagte plötzlich der arzt zu mir:" es gibt für sie nurnoch ein lösung. sie selbst müssen daran glauben, dass ihr körper das schafft, diese warze zu beseitigen. reden und beschimpfen sie diese warze, wie zum beispiel: du scheißteil! du bist bald nurnoch geschichte! ich werde es dir schon zeigen! machen sie dies jeden abend und ganz vielleicht wird das problem verschwinden" ich hatte ihm natürlich vögelchen gezeigt, aber irgentwann habe ich ernsthaft damit angefangen und es hat geholfen!!! die warze exestiert nicht mehr und es macht auch keinen anschein dass sie wieder zurückkommt! soetwas kann natürlich nicht wissenschaftlich bewiesen werden und bei dem einen klappt es und bei dem anderen nicht, aber ein versuch ist es doch werd?! also probiert doch einfach den tee aus und macht euch dann eure eigene meinung!
und zu kali: ruf am besten bei deinem frauenarzt an und frag ihn, der/die wird es wissen
lg freakle