...
also ich muss sagen das ich einfach nur ein wening schiss hab und naja die beziehungen davor waren auch nich so das ware aber mit i hm isses anners und das wär echt so toll wenn es klappen würde und naja ich bin auch ne typische krebs frau und er auch typisch waage =)
Ssalli_12077406
- 30. Sept 2006
- Beitritt 19. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marta_12110711
- an0N_1194634699z
Ich kann dich vol verstehen....
dass du deswegen deprimiert bist....aber wirklich, du solltest einfach nich dran denken ob es nun heut soweit ist, oder gneau in dem moment, lass es einfach auf dich zukommen und dann klappt es schon glaub mir =) das is einafch....wie soll ich sagen.....die weibliche psyche =) und die gilt es zu überlisten,a slo einfach fallen lassen nur an ihn denken und dadnn sehen was kommt, vielleicht kannst du mit ihm noch darüber reden sodass er auch weiß das er irgendwann wenn du komplett entspannt bist den versuch übernimmt???? vielleicht hilfts??? ich hoffe doch bei hats des getan .... Nich so viel nachdenken...
...hilft auch, weil bevor es denn soweit ist denkst du dir bestimmt schon das es genau in dem moment wieder weh tun wird und dann geths gar nich oder??? (hab das gleiche probl.) aber ich sag mal, versuch einfach an nichts zu denken, oder einfach nur da s alles schön is und nicht das es gleich passieren wird....ihr könnt es ja auch so machen das er nach ner gewissen zeit auf dir liegt und dann schon in "position" geht, sodass er nicht mal mehr großartig hände dafür braucht sonder einfach wenn du grad richtig verwöhnt wirst langsam versucht in dich einzudringen.....also bei mir hats meistens geklappt (is denn mehr oder weniger so als ob du gar nix davon mitbekommst weils so langsam geht und unaufällig) , kannst es ja mal versuchen????- an0N_1226254199z
Naja...
ich bin schütze vom aszendenten glaub ich (geboren um 20.25uhr) dürfte so sein =) naj was er ist weiß ich nich...waagen reden ja auch nich ??? naja also zurzeit issa komisch weil geht ja auch bald wieder weg für 3 monate und naja ob das denn so gut geht, ich bin dairgendwie ziemlich verunsichert..... Aszendent
also für den aszendenten braucht man auch den geburtsort damit man des bestimmen kannbin Krebs geborene und er ist waage und wohnt etwa 200km von mir entfernt und kommt nur ab und zu her.....kann sowas gut gehen was meint ihr????