S
salka_12149894

• 19. Aug 2010
  • Beitritt 21. Okt 2007
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    Meine Stimme habt Ihr auch :BIEN:

Alles Gute und viel Glück :-D

• ;-)
    Also das süßeste, das ich kenne ist "Surrender". Mehr steht auf der Flasche leider nicht drauf. Gibt es bei AVON.

• :-)
    Hallo Ina,

wie wär's denn mit einem selbstgebastelten Adventskalender? Das würde von der Zeit her doch ganz gut passen ;-)

• :-D
      Ich wär dabei :BIEN: Hab dir eine PN geschrieben...

• Nette Umfrage :-)
      1. Wie alt seid ihr?
      22

2. Haarfarbe?
      mittelblond (natur) mit hellblonden Strähnen ;-)

3. Haare (lockig, fein, dick, dünn, glatt, .......)?
      ganz leichte Naturwelle, hm...weder dick noch dünn..."durchschnittlich" würd ich sagen ;-)

4. Habt ihr eure Haare meist offen oder zusammengebunden?
      immer offen

5. Wie oft in der Woche wascht ihr sie?
      jeden 2. bis 3. Tag

6. Benutzt ihr Spülung oder/und Haarkur?
      einmal in der Woche eine Haarkur

7. Ist es euch egal, welches Shampoo ihr benutzt oder nehmt ihr nur Markenprodukte (bzw die "teuren")?
      früher war's mir nicht so wichtig, jetzt probier ich grad "Annemarie Börlind" (6,90 - hält aber über 2 Monate)...bin sehr zufrieden.

8. Fönt ihr eure Haare sofort nach dem waschen oder lasst ihr erst mal Lufttrocknen?
      ich lass sie über Nacht trocknen - am nächsten Tag feuchte ich dann nur den Pony etwas an und "föne ihn in Form"

9. Rubbelt ihr eure Haare nach dem waschen mit einem Handtuch ab?
      nicht direkt "rubbeln" - ich drück sie ein wenig aus, dass sie nicht mehr so tropfen ;-)

10. Glättet ihr eure Haare? Wenn nicht, warum?
      nein - strapaziert die Haare zu sehr

11. Habt ihr Haarverlängerungen/ Extensions?
      nein

12. Wie oft geht ihr zum Friseur?
      alle 3 Monate

• ...
      Ich bin 160cm und mein Freund 185cm :-)

Und ich find, dass passt ganz gut :-D

• :AMOUR:
      meinen ersten kuss hatte ich mit 15....mit meinem freund, mit dem ich auch heute nach 7 jahren noch zusammen bin :AMOUR:

• Hallo zusammen!

Meine Freundin heiratet diesen Sommer und habe die Ehre ihren Jungesellinnenabschied zu organisieren!

Ich hab auch schon mit ihr darüber gesprochen, was sie denn auf gar keinen Fall möchte...
      Also, auf jeden Fall mal keinen Stripper :lol: und auch das "übliche" in bescheurten Klamotten durch die Stadt laufen und irgendwas verkaufen oder Küsschen von fremden Männern sammeln will sie auch nicht...

Mir fiel dann eigentlich nur noch ein: was trinken gehen...aber das ist ja mal alles andere als spektakulär ;-)

Fällt Euch vielleicht noch irgendwas ein?

Ich muss noch dazu sagen, dass studiere und kein Geld verdiene, also wärs von Vorteil, wenn sich die Kosten in Grenzen halten würden :-/

Vielen Dank schonmal!!!

Viele Grüße

Vielen lieben Dank für Eure Ideen und Vorschläge!!!

• Hallo,

meine Freundin möchte im Sommer heiraten und ich soll Treuzeugin werden...

Natürlich möchte ich den beiden ein schönes Geschenk machen. Habt ihr irgendwelche schönen Ideen? Ich hab schon hin und her überlegt, aber noch nichts passendes gefunden :-/

Ich muss dazu sagen, dass ich noch zur Schule gehe und daher leider nicht sooo viel Geld zur Verfügung habe. Ich habe auch im Sommer meine Abschlussprüfungen, daher mach ich mir lieber jetzt schon mal Gedanken über ein Geschenk...

Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen ;-)

Viele Grüße
      fussl7587

• Darf ich auch noch??? :-)
      hallo biondina :-) hab dir erstmal ne pN geschickt :-)

• ???
      geh zum kühlschrank, hol dir endlich mal was zu essen und arbeite an deiner rechtschreibung (ferein...)

für den tip!!! ich seh nämlich oft aus wie ein streifenhörnchen :-)

• Hallo
      ich hab gerade deinen beitrag gelesen...und hab richtig mitgefühlt...

hat sich seither schon etwas neues ergeben?

liebe grüße

• Ebay
      hey

musst mal bei ebay schauen...da gibts welche mit playboy-bunny :-)

lg

• eartha_12745109

Bleichen
      hallo samufan92!

bin meine spange ja nun schon seit 5 jahren los...aber rückstände sind keine geblieben, hab immer noch recht weiße zähne! brauchst dir keine sorgen machen... :-)

lg

• Hallo ;-)
      oh ja, dass kenn ich auch noch...

ich bin mittlerweile 20 und hab meine spange bereits seit 5 jahren los...aber an die idiotischen gummis kann ich mich noch gut erinnern...sah immer so aus, als hätte man gerade pizza mit viel käse gegessen ;-)

also, ich hab sie auch nicht sooo regelmäßig getragen (obwohl das natürlich am besten ist ;-) ich hab sie zwar morgens immer brav reingemacht, aber wenn wir in der schule dann große pause hatten, hab ich sie zum essen rausgemacht....und sie dann eigentlich nicht mehr reingemacht, bis ich wieder zu hause war. ich denke, die paar stunden....das macht dann auch nix mehr aus...

ach ja, hier noch ein tipp: mach ein paar tage, bevor du wieder zum KO musst nachts immer zwei gummis auf jeder seite rein ;-) ist zwar nicht ganz angenehm, aber nachts schläft man ja sowieso....

liebe grüße

• Hallo
        probiers mal mit dem body-repair-konzentrat von garnier. kannst mal unter www.garnier.de schauen...

ich hab die bodylotion davon und bin total begeistert...

lg

• Hallo zusammen...

Ich war heute zum letzten mal im Nagelstudio und hab mir meine Gelnägel runtermachen lassen. Ich würde mir aber gern weiterhin selbst die Nägel machen. Also nicht mit Gel, ich dachte eher an Nagelsticker, Steinchen und Muster. Hat irgendjemand eine Idee für ein schönes Muster, dass ich mir selbst auf die Nägel "malen" kann???

Viele Grüße