Nette Männer ....
Wo man die netten Männer treffen kann ... keine Ahnung. In Singlebörsen wahrscheinlich nicht, die Männer dort müssen für ihre Mitgliedschaft oft bezahlen und wollen dann möglichst viele Frauen für ihr Geld kennen lernen.
Nette Männer laufen tatsächlich nahezu überall herum: Im Supermarkt, beim Bäcker usw. Problematisch ist nur, dass sie kein Schild um den Hals tragen, dass sie Single sind. Vielleicht hilft dir der Zufall beim Einkaufen oder bei Freizeitveranstaltungen. Allein in deiner Wohnung lernst du niemanden kennen, du musst dich der Außenwelt schon stellen ;-). Es gibt viele Sachen, die man auch mit wenig Geld unternehmen kann.
Im Internet kann man eher andere Leute mit ähnlichen interessen oder Situationen kennenlernen, wenn man hin und wieder nach Gedankenaustausch in Internetforen zu Freizeitthemen, Technik u.ä. liest oder schreibt. Da finden sich u.U. gemeinsame Anknüpfungspunkte und Interessen, man kann sich per email beschnuppern und später treffen oder man merkt, dass man doch zu unterschiedlich ist und braucht die Strapazen eines Treffens nicht erst auf sich zu nehmen. "Single-Foren" usw. klammere ich aus o.g. Gründen aus.
Mit bestimmten Freizeitportalen, wie z.B. new-in-town.de oder alleine-kochen-ist-doof.de könntest du möglicherweise auch neue Bekanntschaften finden. Jenachdem, in welcher Gegend du wohnst. Ich hatte dort kein Glück und war wohl der einzigste aus meiner Gegend und habe meine Profile nach einer Weile dann wieder gelöscht.
Viel Glück auf der Suche wünscht dir
corvinus