Zu große Schamlippen
Ich kann Dir nur zu diesen großen Schamlippen gratulieren. Es gibt nichts schöneres. Ich bin ganz verrückt danach, Man kann diese in den Mund nehmen und daran saugen und ziehen. Ich hatte eine Freundin, die auch so lange, schöne Schamlippen hatte. Leider hat sie mich verlassen. Ich bin auf der Suche nach einem solchen Partner
Ssalah_12375526
- 18. Jan 2015
- Beitritt 1. Nov 2010
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hilary_12058764
--
fast alle männer findendas erotisch und schön. Diese Seltenheit <<wird von Kenern sehr geschätzt - carmel_12559154
Große Schamlippen
Ich bin auf der Suche nach einem Partner mit großen Schamlippen. leider sin diese sehr selten. Meine Ex-Partnerin hat sich von mir getrennt und ich weine den Riesengroßen , herrlichen Schamlippen nach. Vaginalorgasmus
man kann den vaginalorgasmus auch durch die zunge des pa rtners auslösen . man muß nur gange geduld haben und es lange genug ausüben- In Ideen?
Ideen ?
Du sollst vor ihm mit Deiner ... spielen und den Kitzler reiben und vorher mit Spucke benetzen. Das wird ihm geil machen und er wird dann bei Dir weitermachen Zu große Schamlippen
Für mich können die Schamlippen nicht zu groß sein. Du bist eine Auserwählte und glückliche, ich such e zu solcheiner Partnerin.- linda_12554691
Große schamlippen
ich kann dir nur zu deinen großen schamlippen gratulieren. bevorzuge solche frauen und liebe diese zu lecken und tief in meinen mund eizusaugen in der hoffnung, daß diese sich vergrößern. alleine der gedanken daran veranlaßt mich zu onanieren. ich würde mich auf eine antwort sehr freuen.
mit den besten grüßen,
ge nitalien
- anand_12918215
Große schamlippen
du gehörst zu den glücklichen seltenheiten. ichsuche nach einen partner mit großen schamlippen. meine freundin die riesengroße schamlippen hatte, hat mich verlassen. ich bin ein anhänger des cunnilingus und sauge gerne an dieser kostbarkeit. beim anblich allein muß ich ständig onanieren. es würde mich feuen von dir zu hören.
dein bewunderer
genitalien kurt.mach@meduniwien.ac.at