Ich würde mit meinem Freund gerne ein längeres Vorspiel haben.

Ich stehe total auf das fummeln( wie vielleicht jede Frau), küssen vorallem Zungenküsse ich liebe sie, aber mein Freund will meistens nur kurtzt knutschen vielleicht noch einen geblasen kriegen und dann richtig anfangen (es gibt manchmal auch ausnahme).

Wie krig ich das hin, dass er auch mehr Spaß am Vorspiel hat und vorallem auch ein längeres möchte.

Über (längere) Antworten würde ich mich sehr freuen.

Dankeschön!

Hi,
also wir haben zwar meistens ein längeres vorspiel aber gerade am anfang ging es mir auch oft zu schnell...

am besten übernimmst du einfach mal die führung
kann zwar ungewohnt sein wenn man schüchtern ist, ging mir auch so, aber er wird es sicherlich genießen

wenn er in dich einringen will schieb ihn lächelnd weg und verwöhn ihn zum beispiel mit küssen an hals und bauch ( die seiten sind besonders empfindlich, aber pass auf, dass du ihn nicht kitzelst...passiert mir nämlich oft ;-) )
mach ein spiel draus ihn etwas hinzuhalten, er wird sich mitmachen wollen und dich nicht nur alleine "arbeiten" lassen

hast du ihm schon mal gesagt, dass du dir ein längeres vorspiel wünschst??
muss ja nicht gleich ein ernstes gespräch a la "wir müssen miteinander reden" sein
ich hab ihm zum beispiel als es mir zu schnell ging gesagt, dass er manchmal ganz schön schnell zur sache kommt, obwohl ich doch noch so viele schöne sachen mit ihm vorhabe...alles ein bisschen auf die spielerische art

wenn das nichts bringt, dann kannst du es ja immer noch etwas ernster und eindringlicher hinterher oder auch vorher, ganz wie du willst, probieren
ich weiß so einen bla bla will man in einer situation wie deiner nicht hören, aber REDEN IST WICHTIG !!!

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
lg
luna

22 Tage später

Ideen ?
Du sollst vor ihm mit Deiner ... spielen und den Kitzler reiben und vorher mit Spucke benetzen. Das wird ihm geil machen und er wird dann bei Dir weitermachen