Hallo!
Als ich ich deinen Beitrag gerade eben gelesen habe, sind bei mir sämtliche Alarmglocken angegangen.
Ich bin selbst Lehrerin und war somit auch mal im Referendariat. Damals war ich 25, also auch in dem Alter, in dem dein Angebetener heute ist. Und ich könnte mir wirklich niemals vorstellen auch nur im Entferntesten so etwas zu tun, was er tut.
Ganz im ernst, für mich klingt das leider nach einem der viele neue Beispielen, in denen Personen solche Situationen ausnutzen. Ich umsonst gehörst du rechtlich gesehen zum Kreis der "Schutzbefohlenen" und da Habe noch solche Aktionen nichts verloren.
Du schreibst, du willst nicht, dass er seinen Job verliert. Wenn all das was du schreibst, aufkommen würde, hätte er ihn schon verloren. Und was das für dich bedeuten würde, daran denkt weder er noch du. Dein Ruf in der Schule wäre dahin und was solch eine Bürde für eure "Beziehung" bedeuten würde, kannst du dir sicher selber denken.
Das was er macht ist strafbar. Aber er macht es, weil er weiß wie er bei dir ankommt und deine Anhimmelei und Schwärmerei toll für sein Ego ist (welches im Ref eh immer sehr leidet aus anderen gründen).
Mein Rat an dich:
lass die Finger von ihm und entziehen dich jedem privaten Gespräch. Sorge dafür, dass immer jemand dabei ist, der notfalls als Zeuge fungieren kann.
Ich wüns dir viel Kraft dafür!
Alles Liebe,
Nicki2425