S
sabeen_12962400

• 16. Juni 2006
  • Beitritt 2. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meines Wissens nach...
    ...Rückzug bzw.Veränderung zum Rückzug.

• Schicke dir gern eine PN..
    .. zu einer Beraterin, die man wirklich guten Gewissens empfehlen kann.
    Den Namen wirst du (Gott sei Dank) hier in diesem Forum auch nicht finden, denn es wäre schade, wenn sich dann, wie hier anscheinend üblich, sofort zig Leute zu Wort melden würden, welche ja schon sooooo schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht haben.

• heledd_11887182

Millamäuschen...tz..tz..
    ...warum denn eine böse PN...schmunzel... Mein, wie du schreibst "geistig tieffliegender" Kommentar war für dich offensichtlich unverständlich! Man nennt das IRONIE, denn mir will sich nicht ganz erschliessen, was dein Beitrag mit "optischer" Täuschung zu tun hat?!?! Aber vielleicht bin ich auch noch nicht ganz ausgeschlafen;-)!

• airell_11897485

Grins...na, klasse...
    ....bin auch ne Stier-Frau und ein stoisches Gemüt hab ich...aber wie..:-)!!Also, brauche ich jetzt nur noch einen Motivationsratgeber und ev. einen Chirurgen und dann "fluppt es ??? *LOL*

• gytha_12650464

Lieben Dank erstmal...
    ...für die schnelle Antwort. Ist aber so fürchterlich schwer, bei sich selbst objektiv zu bleiben und dieses verflixte Wunschdenken auszuschalten.Denn wie du schon richtig vermutest hast, beschäftigt mich dieses Thema ( natürlich ein Mann ;-) *gg*) seit geraumer Zeit.Und wie schon gesagt:entweder kommt irgendwie gar nix rüber oder rüber oder ich zweifel an dem, was ich da deute, weil ich nie sicher bin, ob da nicht der Wunsch Vater des Gedanken ist....

• ...hallo, bin seit einiger Zeit eine eifrige "Mitleserin" und da sich hier ja auch so einige Kartenleger tummeln, wäre ich über ein paar gute Ratschläge wirklich dankbar. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Skatkarten, da mir die jedoch insgesamt ein wenig zu ungenau sind, möchte ich mich jetzt auch mit den Lenormandkarten befassen.Komischerweise wird mir im Bekanntenkreis ständig ein positives Feedback für meine Legungen gegeben...wenn ich jedoch für mich selbst schauen will, habe ich ständig das Gefühl, daß mir die Karten nichts sagen wollen ( so blöd sich das jetzt auch anhört..;-) ) oder ich neige immer dazu, mir alles so zusammenzureimen, wie ich es wahrscheinlich gern hätte.Geht es jemanden ähnlich oder bin ich zu blond ;-)???Würde mich über ein paar Tips freuen :-)