R
ryo_12775606

  • 16. Dez 2019
  • Beitritt 2. Apr 2008
  • 35 Diskussionen
  • 384 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich würde diesem psychopathischen straffälligem Typen auf jeden Fall vertrauen und auf eine gemeinsame Zukunft bauen.


    Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Schließlich ist er bisher nur ein Mal bei Dir eingebrochen. Und Dich hat er ja auch nicht dabei körperlich verletzt oder so. Geiler Ty.


    Sach mal...ist das Dein Ernst?! Was überlsgt Du überhaupt noch?! Schließe mich den anderen an: Polizei und ganz ganz schnell abhauen.

  • Aus Eifersucht dem Mann etwas zu verbieten wird auf Dauer nicht funktionieren.
    Wenn Du ein Problem damit hast, kannst und musst Du ihm das sagen. Wenn er dennoch tut, was er möchte ist es sein Recht. Er ist eine eigene PErson. Du musst Dir überlege, ob für Dich dann daraus eine Konsequenz folgt oder nicht. Es ist Deine Entscheidung, wie Du damit umgehst.
    Du sagts, dass Du ihm vertraust, aber dass Du ihn das nicht machen lassen willst. Als was denn jetzt? Enteder Du vertraust oder nicht.
    Ich habe noch nie verstanden, warum Leute meinen, dass man einen anderen Menschen ändern kann.
    Man kann mit dem anderen Kommunizieren und muss letztlich für sich selbst agieren.


    Mein Rat also: Werde Dir klar, was Du für Dich mit seiner Reaktion anfangen willst. Versuche nicht, ihm Dinge zu verbeiten, weil Du Deinen Stiefel durchdrücken willst.

  • Nach vielen vielen Versuchen und vielen üblichen Themen... Schon lange nicht mehr.

  • Ich denke, Dein Verhalten spricht Bände. Wenn es stimmt, dass Du schon vor 10 Jahren gepostet hast, dann erst recht.
    Ich denke, Du leidest unter sehr starken psychischen Problemen mittlerweile. Wie auch immer der Name dafür sein mag... Depression, Borderline, keine Ahnung. Aber dafür gibt es eben Fachleute, die helfen können.
    Das Forum kann es nicht. Such Dir Hife. Reden ist Silber, machen ist Gold.


    Alles. Gute, viel Mut und die Fähigkeit zu agieren wünsche ich Dir.

  • Wenn er Dich geschlagen hat oder ähnliches, zeig ihn an und zieh Leine, aber ganz ganz schnell. Egalk wie sehr er sich entschuldigt hat.
    Wenn Du das nicht tust, ist der Leidensdruck offensichtlich nicht hoch genug. Dann brauchst Du aber auch kein Forum, dann nimmst Du das halt in Kauf.


    Verschwinde von dem Ar***!

  • Sehe ich ähnlich.
    Vor allem: Geh auf Abstand. So schwer das ist. Vergiss Dich selbst nicht bei dem Gefühlschaos. Schau auf das, was Du für Dich ganz alleine willst und kannst. Wenn es Dich auffrisst: LAUF! Wenn es OK für Dich ist, dann kämpfe und sei direkt, offen und ehrlich.

  • jerik_12269138

    Nein. Das geht Männern übrigens auch so.
    Weil Du Dir offenbar so dermaßen viele Gedanken darum machst, scheinst Du ein Problem damit zu haben. So klingt es zumindest.
    UNd weil Du selbst schreibst, dass Du Dein PROBLEM nicht bei ihm ansprechen willst. Und anscheinden belastet Dich und die Beziehung Deine Figur. Das sind schon Anzeichen...finde ich

  • Du hast ein Problem mit Dir und mit sonst nichts.


    Suche Dir einen Psychologen.


    Hier kann Dir keiner ernsthaft helfen und schnell mal eben sofort sowieso nicht!Dafür gibt es Fachleute!

    • eleen_18766612

      Wenn sie deswegen aus Deinem Leben verschwinden sollte, war es keine echte Freundschaft. So siehts aus.
      Freundschaft zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass man zueinander hält gerade wenn es kompliziert wird!


      Abgesehen davon: Mindestens 95% aller Dinge, die wir befürchten, treten nicht ein. Hilft manchmal, um ein bisschen Mut zu fassen.


      Lass uns teilhaben, das fänd ich nett.

      • romal_18762801

        Ich rede von Thesen! Und ich schrieb ja, dass es extra provokant ist.
        Prinzipiell sehe ich das auch so, aber nicht unbedingt in letzter Konsequenz.
        Mich interessieren Meinungen und Ansichten.

      • eleen_18766612

        Also...Wenn Du so gut und dicke mit ihr bist...wieso sagst Du ihr beim nächsten Treffen oder so nicht einfach das, was Du hier schreibst?!


        Das ist doch auf jeden Fall ein tolles Kompliment! Ganz egal was daraus wird! Es ist ein Kompliment, dass Du sie als Freundin nicht verlieren willst, es ist ein Kompliment, dass Du sie sexuell attraktiv findest, es ist ein Kompliment, dass sie der Grund dafür ist, dass DU Deine lesbische Seite überhaupt erst entdeckt hast und es wäre ein Kompliment, wenn Du Deine Angst überwinden würdest und es Ihr erzählst, weil Du ihr so sehr vertraust!


        Ich wäre umgekehrt begeistert, auch wenn ich nicht schwul bin.


        Nur Mut!

        • Immer gut, unterschiedliche Meinungen zu hören. Vielen Dank dafür!!

        • Mich würde mal einfach Eure Meinung zu dem Thema interessieren.


          Ich schreibe mal extra provokant und stelle eine These in den Raum. Ich fänd es interessant, wenn Ihr ehrlich für Euch antworten würdet, Außerdem würde mich interessieren, was Ihr denkt, was Eure Freunde, Familie, Bekannte etc.darüber denken.
          Und wasEuch sonst noch einfällt. Hier oder per pn.


          These:
          Der Mensch ist nicht monogam. Jeder hat ihm/ihr nahe Menschen für unterschiedliche Dinge/Situationen im Leben. Mit den einen kann man z.B. super reden, mit den anderen besser feiern. Warum soll man mit seinem Partner/der Partnerin die eine Person gefunden haben, mit der es alles stimmt? Demzufolge wäre auch Sex/Affären mit anderen OK, wenn genau das mit dem Partner nicht oder nicht mehr so klappt, man sich aber aus anderen Gründen dennoch mehr als mag.

          • chawa_18647165, ciera_18756245, romal_18762801, und 6 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Also; der Mensch kann sein wie er will. ICH bin monogam und WILL es sein. Ich erwarte von meinem Partner dieselbe Einstellung. Ich bin glücklich mit meinem Partner und wünsche mit keinen anderen Mann daneben. Was andere Leute machen ist deren Sache und ob sie monogam Leben. Solange man niemandem absichtlich weh tut und hintergeht ist doch alles gut.

          • benny4h

            Deine Ansicht sehe ich ähnlich. Vielleicht nicht ganz so lapidar und einfach (liest sich zumindest so) aber im Kern stimmt es. Darf man aber in vielen Kreisen nicht sagen, wenn man nicht moralisch christlich deutschgesellschaftlich verwerflich sein will.

            • benny4h hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • suhail_18745253

              Gebe ich Dir recht. Nein, das macht es nicht besser. Das ist etwas, was Du aushalten musst.
              Und auch Du holst Dir ganz offensichtlich das, was Dir in Deiner Beziehung fehlt.


              Der Mensch ist nicht monogam. In Deutschland ist das eine unpopuläre Meinung (in anderen Ländern nicht zwangsweise), abner so sehe ich das.
              Fraglich ist halt, was Du für Dich damit machst. Und das kannst nur Du beantworten.

            • suhail_18745253

              Er genießt es mindestens auch. Er wird sich vielleicht auch fragen, wieso so ein junges hübsches Ding wie Du ausgerechnet auf ihn, den grummeligen alten Mann stehen solltest. Er weiß auch, dass ihr verheiratet seid. Vielleicht sagt er deswegen nichts. Schonmal auf die Idee gekommen, dass nicht alle Männer einen versuchen, zu küssen, wenn sie einen mögen? Oder dass es auch schüchterne Männer gibt? Oder dass es auch Männer gibt, die die Frauen (und sich selbst) nicht in eine schlechte Lage bringen wollen?
              Natürlich steht er auf Dich! Liegt auf der Hand!


              Sag ihm doch einfach, dass Du ihn mehr als geniet, aber dass nichts laufen wird.

            • Sehe ich ähnlich wie Sunny.


              Die Vermutung liegt nache, dass es bei Dir zu Hause nicht so ganz rund läuft. Wenn Du lange mit Deinem Mann zusammen bist, ist das ein Stück weit auch normal.
              Wer will nicht mal umgarnt werden? Wer mag nicht das Gefühl, beachtet, ernst genommen zu werden? Wer mag keine erotische Spannung? Für wen ist das Neue nicht aufregend uns spannend. Also.,..hasse Dich erstmal nicht dafür. Das gehört zu Dir. Lass die Gefühle erstmal zu.
              Auf einem anderen Blatt steht, was Du damit machst. Mit Deinem Mann reden? Dir klar werden? Psychologische/fremde Hilfe? Eine Freundin zur Rate ziehen?


              Und selbst wenn etwas passieren sollte (was natürlich moralisch nicht sehr fein ist, um es mal so zu sagen), solltest Du Dich deswegen nicht verteufeln. Auch das gehört dann zu Dir. Das nennt sich Lebenserfahrung und DU musst mit Dir Dein ganzes Leben leben.

              • Bei allem "wieso machst Du die gleichen Fehler immer und immer wieder und das auch mich mit Kindern" (da hört es allersoätestens auf!) bist Du nun mal jetzt gerade in dieser Situation.
                Meine Meinung:
                1. Der Schutz Deiner Kinder geht vor. Wer weiss auf welche Ideen der Typ noch so kommt.
                2. Geh sofort zu einer psychologischen Betreuung. Notfallmäßig. Suizid Hotline ist sicherlich parallel auch richtig.
                3. Sag ihm, dass Du Dich und die Kinder schützt und Du am Ende nicht für ihn verantwortlich bist.
                4. Geh zur Polizei.
                5. Blockierte ihn Vielleicht mit einer kleinen Wartezeit bis Du Hilfe hast, bis auf Weiteres auf allen Kanälen,sofern er nicht aufhört.


                Nichts machen oder wieder den gleichen Fehler zu machen hilft definitiv niemandem.