R
ruy_606286

• 15. Aug 2014
  • Beitritt 15. Aug 2014
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten abend
    Ich würde auch gern mitmachen :-D

• jasir_12869666

Ich wünsche dur alles gute in der ss und wie geht es dir ? Ich bin dauernd müde und habe seit zwei tagen unterleib schmerzen :-/ ich weiss garnicht ob ich die schmerzen in der ersten ss auch hatte. Ansonsten geht es mir gut. Freue mich schon aufs erste ultraschall bild :-D :-D

• jasir_12869666

Huhu
    Ich habe nächsten dienstag mein ersten termin und hattest du deinen schon ? Denke ja :-D ich weiss ich soll mich echt nicht so kirre machen :-/ ist nur leichter gesagt als getan wie weit bist du jetzt genau? Lieben Gruß ;-)

• Hallo ihr lieben ich hab heut mittag ennnnnndlich positiv getestet bin laut arzt in der 5 ssw. Ich freu mich riesig :-D jetzt hab ich nur angst das es doch noch abgeht bis zur 12 ssw :-( geht es hier jemandem genau so???? Was tut ihr damit das risiko etwas geringer ist was esst und trinkt ihr??? Würde mich gerne austauschen Lieben Gruß ;-)

• Verabschiede mich
    Für 2 wochen in den urlaub und hab heute leider meine periode bekommen :evil: naja im nächsten ÜZ klappt es hoffentlich. Drücke euch allen die daumen das es bei euch klappt :super:

• Schön
    Ich freu mich das du dich dafür entschieden hast !!! Lass den kerl ziehen... Die zeit mit deinem kind wird schöner als du sie dir vorstellen kannst!!! Mein partner ist aucj nicht der leibliche vater meines sohnes aber er ist ein besserer freund und vater für meinen sohn als sein erzeuger!!! Nur weil er euch nicht will heisst es nicht das du keine glückliche familie hAben kannst. Mach dir krim stress!!! Irgendwann kommt jemand der EUCH mit offenen armen entgegen kommt. Ich wünsche dir alles gute ...

• Omg...
    Ganz egal wie du dich entscheidest , den typen würde ich nicht mal mehr mit dem arsch angucken. Ich bin eh gegen abtreibung aber willst du echt dein baby töten weil ER zu unreif und egoistisch ist????? Ein kind kann man auch allein grossziehen!!!

• an0N_1270031299z

Ja...
    Habe ich heute bei dm gesehen. Vielleicht probier ich den tee mal aus... Was soll der denn bewirken ??? :-)

• an0N_1270031299z

Okay...
    Ist das so was wie der schwangerschaftstee von hipp? Sorry ich hab mich mit dem thema tee bei kinderwunsch noch garnicht auseinander gesetzt :-/

• ;-)
    Paul, maximilian, fynn, luca, noah, ich finde mädchennamen sind einfacher zu finden könnte mich auch nicht entscheiden :-/ :-D

• Huhu
      Ich weiss nicht warum aber irgendwie zeigt mir diese app nicht an wenn hier geschrieben wurde :???: also ich hab vor 2 monaten schon ein bluttest gemacht und der war kostenlos wArum auch immer :?: ich müsste samstag meine periode bekommen meint ihr ich kann mit clearblue jetzt schon testen ????? :-) ich bin soooo ungeduldig ....

• Mal ne frage
      Habt ihr wärend oder nach dem ES größere Brustwarzen? Hab das jetzt zum ersten mal sonst tun mir die brüste nur weh...

• an0N_1270031299z

Ich weiss das man sich schnell was einbildet :-/ aber hoffen kann man trotzdem :-D Hatte auch schon oft das gefühl das es geklappt hat und dann kam die rote flut :-( hat hier schon jemand kinder? Ich habe einen 4 jährigen sohn.

• Guten morgen ,
      Ich würde auch gern mitmachen. Sind im 4 üz und bin grade bei ES 5. ich nehme seit 4 monaten folio. Ich hoffe wie jeden monat das es dieses mal geklappt hat. Hab zwar anzeichen aber kann auch pms sein :-/ bin gespannt was ihr so berichtet... ;-)