R
ruy_606286

• 15. Aug 2014
  • Beitritt 15. Aug 2014
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten abend
    Ich würde auch gern mitmachen :-D

• jasir_12869666

Ich wünsche dur alles gute in der ss und wie geht es dir ? Ich bin dauernd müde und habe seit zwei tagen unterleib schmerzen :-/ ich weiss garnicht ob ich die schmerzen in der ersten ss auch hatte. Ansonsten geht es mir gut. Freue mich schon aufs erste ultraschall bild :-D :-D

• jasir_12869666

Huhu
    Ich habe nächsten dienstag mein ersten termin und hattest du deinen schon ? Denke ja :-D ich weiss ich soll mich echt nicht so kirre machen :-/ ist nur leichter gesagt als getan wie weit bist du jetzt genau? Lieben Gruß ;-)

• Hallo ihr lieben ich hab heut mittag ennnnnndlich positiv getestet bin laut arzt in der 5 ssw. Ich freu mich riesig :-D jetzt hab ich nur angst das es doch noch abgeht bis zur 12 ssw :-( geht es hier jemandem genau so???? Was tut ihr damit das risiko etwas geringer ist was esst und trinkt ihr??? Würde mich gerne austauschen Lieben Gruß ;-)

• Verabschiede mich
    Für 2 wochen in den urlaub und hab heute leider meine periode bekommen :evil: naja im nächsten ÜZ klappt es hoffentlich. Drücke euch allen die daumen das es bei euch klappt :super:

• Schön
    Ich freu mich das du dich dafür entschieden hast !!! Lass den kerl ziehen... Die zeit mit deinem kind wird schöner als du sie dir vorstellen kannst!!! Mein partner ist aucj nicht der leibliche vater meines sohnes aber er ist ein besserer freund und vater für meinen sohn als sein erzeuger!!! Nur weil er euch nicht will heisst es nicht das du keine glückliche familie hAben kannst. Mach dir krim stress!!! Irgendwann kommt jemand der EUCH mit offenen armen entgegen kommt. Ich wünsche dir alles gute ...

• Omg...