Hallo ihr lieben ich hab heut mittag ennnnnndlich positiv getestet bin laut arzt in der 5 ssw. Ich freu mich riesig :-D jetzt hab ich nur angst das es doch noch abgeht bis zur 12 ssw :-( geht es hier jemandem genau so???? Was tut ihr damit das risiko etwas geringer ist was esst und trinkt ihr??? Würde mich gerne austauschen Lieben Gruß ;-)

Hallo Blume!
Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet. :-D
Mach dich nicht irre! Na klar kann immer was passieren, aber es muss ja nicht schief gehen! Ich hab die ersten Tage auch ständig darüber nachgedacht und wegen dem recht starken Ausfluss bin ich ewig aufs Klo gerannt um zu gucken ob kein Blut in der Buxe ist, aber das hat sich zum Glück gelegt. ;-)
Ansonsten hab ich nur das Rauchen aufgegeben und Alkohol trinke ich natürlich auch nicht mehr, aber ansonsten handhabe ich das ganze jetzt sehr entspannt!
Wann hast du denn deinen ersten FA Termin? Der kann dir am besten bei Fragen helfen. ^^

jasir_12869666

Huhu
    Ich habe nächsten dienstag mein ersten termin und hattest du deinen schon ? Denke ja :-D ich weiss ich soll mich echt nicht so kirre machen :-/ ist nur leichter gesagt als getan wie weit bist du jetzt genau? Lieben Gruß ;-)

...
    Dann drücke ich dir für Dienstag auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
    Ich bin inzwischen in der siebten Woche (6+x) und hab Mittwoch auch einen Herzschlag auf dem Ultraschall gesehen. :-D Das Würmchen war 5 mm groß.
    Und du wirst sicher bald das selbe sehen!

jasir_12869666

Ich wünsche dur alles gute in der ss und wie geht es dir ? Ich bin dauernd müde und habe seit zwei tagen unterleib schmerzen :-/ ich weiss garnicht ob ich die schmerzen in der ersten ss auch hatte. Ansonsten geht es mir gut. Freue mich schon aufs erste ultraschall bild :-D :-D