:BIEN:
hallo freut mich!
Aber gesundes abnhemen sind nicht 11 kilogramm in 3 monaten... :-S
Rrut_11909117
- 24. März 2011
- Beitritt 6. Aug 2010
- 8 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- etta_12502606
Hallo zusammen
Ich habe nun in letzter Zeit etwa 4.5 kilo abgenommen. Nun stockt es aber und durch stress usw merke ich, dass ich wieder mehr esse, oder nicht unbedingt mehr aber zwischendruch süssigkeiten oder chips statt gemüse usw.
Wie kann ich das wieder loswerden, habt ihr andere gute Tipps um Stress zu bewältigen?
Ich habe Angst, dass wenn es so weiter geht mein Gewicht wieder steigt! Das will ich nicht! Ich bin 1.65 gross und wiege 63.5 kilo, ich will endlich unter 60 kommen!
Vielen dank für eure Hilfe!
Anyawu- isis_12852611
:MAL:
du musst keines falls abnehmen! bei mir ich in dem alter auch molliger. und auf einmal war ich ultra schlank und habe nichts geändert an meinen essgewohneiten!
Du bist so jung! geniess die Zeit und denk nicht über deine Figut nach, das macht man später schon zu genüge! - ivette_12769900
:-D
Wilkommen!
Ich wiege jetzt noch 63 Kilo, das heisst 4.5 kilo sind schon weg, trotzdem ist das noch ein langer Weg! Meine rstes Zeil ist vorallem mal unter 60 Kilo zu kommen! Ich hoffe, dass wir von dir regelmässig hören bzw. lesen werden!
Wie versuchst du dein gewicht zu reduzieren?
gruss anyawu
- tess_12898162
Hallo zusammen! Ich freue mich über eure Erfolge!!!
Ich wog beim letzten Mal 64 kilo. Morgen ist erneut Tag der Wahrheit! ;-) Dieso Woche riss ich mich nicht stark zusammen, kann man ja auch nicht immer. Immerhin habe ich bereits 3.5 Kilo weniger und mein erstes Ziel ist nun unter 60 zu kommen. Mal schauen, wie lange dies noch dauert ;-)
Ich mache mir keinen Druck, langsam abnehmen ist das beste!
Ich wünsche euch weiter viel Erfolg! Und freue mich von euch zu hören!
- an0N_1229140399z
bei mir war es genau das selbe, anfangs ging alles sehr gut. mit der zeit häuften sich die Nebenwirkungen und man denkt erst gar nich, dass es vom Nuvaring sein könnte... mir gseht es auch 1000 mal besser als mit dem Nuvaring! - zia_12891096
:-/
Ich habe jetzt 3.5 kilo abgenommen. ich esse immernoch genau gleich wie zuvor. nur denke ich nicht mehr ständig darüber nach ob ich das jetzt darf oder nicht... ob ich n achher eine halbe stunde aufs fahrrad gehen muss oder nicht. wenn man zu viel darüber nachdenkt macht man das ganze nur schlimmer.
Ich hatte eher das Gefühl, das du wenig isst. das hältst du ein paar Tage aus und dann bekommst du eine Heisshungerattacke... :-/
Was du sonst noch essen kannst sind Vollkornprodukte, die machen schneller satt und halten dich länger satt.
Und stehe nicht jeden Tag auf die Waage! Zieh dein D durch und wieg dich nach zwei Wochen mal!
:FOU:
ist ja logisch, dass du abends schwerer bist als am morgen! du hast ja auch etwas im magen und auch schon viel getrunken, darüber musst du dir keinen kopf machen!!:BIEN:
Hallo!
Wie läuft es bei euch mit dem Abnehmen?
Ich hatte letztes Wochenende eine Körperfettmessung. Habe zwar immernoch einen viel zu hohen Fettgehalt im Körper, jedoch weniger als zuvor. Ausserdem habe ich mehr Musklen aufgebaut. Und Gewicht verloren.
Ich hoffe, dass es weiterhin so verläuft.
Ich hoffe bis zu den Sommerferien unter 60 Kilo zu sein.
Meldet euch mal wieder!
Gruss
Anyawu:neutral:
hast du die pille einmal vergessen?
Das kommt aber auch nicht so oft vor, dass man dann gleich schwanger wird.
Ich habe 7 Jahre hormonell verhütet. Nun habe ich diesen Sch**** abgesetzt und meine Eier können nicht richtig abspringen. Zumindest das erste nach der Untersuchung. Das wurde nun zu einer Zyste... mal schauen wie sich das entwickelt.... :-S
Ich hoffe nun, dass die weiteren Eier springen können, so wie sie es auch sollten.- yuna_12441617
Ich musste mich täglich übergeben und habe etwa 20 kilo zugenommen!
Nun habe ich eine Kupferkette die GyneFix und mit dieser bin ich vollends zufrieden! :-/
Ich habe den Nuva Ring seit einem halben Jahr jetzt abgesetzt und mirgseht es BESTENS!
Ich dachte gar nicht, dass sich so viel durch das Absetzten verändern würde.
Lust auf Sex hatte ich praktisch keine mehr. Nun verführe ich oft meinen Freund und nicht umgekehrt ;-)
Ich habe fast jedes Mal einen Orgasmus beim Sex :-D
Gewicht habe ich auch schon wieder etwas verloren, hoffe aber, dass diesen Kilos noch weitere folgen.
Seelisch und körperlich gseht es mir viel besser! Ich habe keine Beinschmerzen mehr, ich verliere keine Haare mehr, ich bin wieder besser drauf, habe keine Kopfschmerzen mehr und und und...
Erst hab ich diese Dinge gar nicht dem Nuvaring zugeschrieben. Jetzt erst durch das Absetzten merke ich, wie sehr sich alles wieder zum besseren verändert!
Ich würde NIEMANDEM den Nuvaring empfehlen, wenn es nicht sein muss.
Aber ist ja alles super, wenn du keine Probleme hast!- sunje_12290574
hey jeannen!
haha cool da hab ich eine gleichgesinnte! :-)
Wie geht es bei dir und auch bei den anderen voran?
als ich mich heute morgen wog, zeigte die Waage 64 kilo an!!! ich hoffe, dass die Pfunde weiter so purzeln!
Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten. Ich bin manchmal etwas vergesslich! :-D
Freue mich von euch zu hören!
:?:
und fahrt ihr weiter, wenn ihr euer Wunschgewicht erreicht habt, damit ihr nicht wieder alles ratz fatz auf den Rippen habt?- tess_12898162
Hallo :-D
Ich bin mit von der Party!
Ich bin 21 Jahre alt 165 gross und wog zu Beginn 75 kilo. Das habe ich vor 2 Jahren abgenommen auf 67. Jetzt habe ich letzte Woche auf 65 Kilo abgenommen und mein erstes Ziel ist mal auf 58 Kilo gesetzt. Noch lieber wären mir 55 kilo :-) - nita_12748973
Hallo :-D
Ich wog vor ein paar Wochen noch 67.5 Kilo und nun nur noch 65 kilo! juhuu nach dem sport wog ich gar nur noch 64 kilo, das war aber sicherlich nur wasser, welches ich ausgeschwitzt habe. Ich wäge mich wieder am Mitwoch. Ich hoffe, dass die Pfunde weiter so purzeln! Finde es schön weiter von euch zu hören! - flavie_12523696
Würde gerne hinzu stossen
Hallo zusammen
Ich habe Pillen und Nuvaring bedint einiges zugenommen. Mitlerweile ist die Durchblutung in Beinen und Po praktisch gleich 0 --> keine Abnahme ohne Durchblutung soviel ich weiss
Ich habe nun die hormonellen Verhütungsmittel abgesetzt und hoffe, dass sich die Durchblutung bald wieder steigert und ich wieder abnhemen kann.
ich bin 165 gross und wiege ca 66 kilo... als ich began die pille zu nehmen wog ich 47. nun wäre ich mit 55 kilo für den anfang sicherlich zufrieden. Ich treibe 3-4 mal die Woche Sport und dies schon länger, bis anhin hat es nichts genutzt.
Ich hoffe dass ich nun Erfolge erzielen werde durch das Absetzen der Hormone!
Von einigen Mädels, welchle hier geschrieben haben, finde ich ünerhaupt nicht, dass sie es nötig haben ihr gewicht zu reduzieren..!
Seid nicht so streng mit euch Mädels!
Gruss Anyawu
- In Ugg boots
Nachtrag
hab gerade gesehen, das es ja bereits einen Tread zu ugg boots hat. Jedoch so viele comments hat. Könnt ihr mir trotzdem schrieben, was ihr von dieser Seite haltet? - In Ugg boots
hallo miteinander!
Ich habe hier eine Seite gefunden.
http://www.australianuggboots-usa.com
Was meint ihr dazu? SInd das echte Uggs? Sind um einiges billiger als in der Schweiz