- Beste Antwort
Er klingt schon ziemlich unreif...
Wie alt seid ihr denn?
Er klingt schon ziemlich unreif...
Wie alt seid ihr denn?
Du
Kannst es aufgrund deines doch ziemlich labilen Zustandes mal probieren bei der Krankenkasse eine zu beantragen. Am besten mit Attest vom Facharzt und Krankenhaus(die sollen dir sagen welcher Facharzt für dich am geeignetsten ist).
Wie alt bist du denn?
Wieso
ist dein Kind durch die Kita ständig krank?
Weil er Sehnsucht nach dir hat oder weil die Kita schlecht ist? Sollte es an der Kita liegen,dann wäre ein Wechsel angebracht. Sollte es an der Sehnsucht liegen wäre Teilzeit vielleicht eine Option?
Ich denke du könntest mit deinem Sohn mal eine Mutter-Kind-Kur beantragen und solange Urlaub nehmen. Vielleicht gehts dir danach besser.
Ein
Mann meinte heute zu mir,dass er noch nie so schlechte Menschen erlebt hätte wie heutige junge Frauen. Das ist langsam eindeutig. Echt schade!
Das
war reinweg auf Beziehungen bezogen.
Man
muss sie gar nicht alle persönlich kennen.
Es reicht die Augen offen zu halten,Erzählungen zu lauschen und in Beziehungsforen zu lesen.
Hinzu kommt die persönliche Erfahrung,die immer dem,was man liest,hört und sieht, entspricht.
Traurig aber wahr!
Es
hat den Anschein als gäbe es in der genannten Altersklasse eben nicht mehr solche und solche.
Sondern nur noch die miesen Charaktere.
Hi Leute,
ich kenne,erlebe und beobachte ausschließlich junge(Alter: ca. 18 bis Ende 20) Frauen,die rücksichtslos,egoistisch,kinde rhassend,
kaltherzig,betrügerisch,und teilweise auch sexuell übergriffig sind.Egal ob Verkäuferin,Einzelhandelskauff rau,
Krankenschweste oder Studentin. Ihre Partner behandeln sie auch nicht gut.
Z.B. hören sie nie zu wenn der Freund was erzählt oder gehen nie auf seine Wünsche /Bedürfnisse (wenn er überhaupt mal welche äußert) ein.
Junge Männer in der Altersklasse sind das komplette Gegenteil. Sie sind liebevoll,verständnisvoll,einf ühlsam,kinderlieb,
hilfsbereit,großzügig usw.
Würdet ihr sagen,junge Frauen zwischen ca. 18 und Ende 20 sind die schlechtesten Menschen mit den übelsten Charakteren der Welt?
Ich finde ja! Kann aber nur für Deutschland sprechen. Wie es in anderen Ländern aussieht weiß ich nicht. Aber hier ist es so!
Du
solltet mal zum Jobcenter gehen und einen Erstantrag auf Hartz 4 holen. Dann bekommst du ein Gespräch und kannst deine Situation erläutern.
So war es bei einem Bekannten von mir. Es ging wohl ohne Probleme.
Du wirst sicherlich Unterstützung bekommen und sie werden dir vielleicht auch Wohnungsvorschlaege machen. Dann kannst du ganz in Ruhe nach einem Job suchen. Vielleicht bekommst du auch als Erstausstattung ein paar Möbel spendiert. Mein Bekannter bekam glaub ich für 150 Möbel.
Kein Führerschein ist doch egal. Gibt viele Jobs wo man keinen braucht. Wie alt bist du und wie alt ist dein "Mann"?
Viele
sind nicht geschieden da die (älteren) Frauen sich nicht so unmöglich benehmen wie weit über 90% der Frauen bis Ende 20.
Willst du damit sagen,dass alle Eltern deiner Freunde geschieden sind? Wie alt bist du und dein Mann?
Ja
das stimmt.
Es würde mich trotzdem interessieren ob einige von euch aus einem funktionierenden Elternhaus kommen?!
Das
ist aber mega selten. Normalerweise machen die Männer heutzutage alles. Zumindest ist das in Deutschland so. Ihr kommt bestimmt aus Österreich oder aus der Schweiz?
Aufs
Wort gehorchen sonst gibt's Ärger.
Wenn
du so ein gutes Umfeld hast,dann verstehen sich die meisten Eltern von euch auch gut,oder?
Ok
dann hab ich mich bei dir geirrt. Entschuldigung!
Kommst du aus Deutschland oder aus anderen einem deutschsprachigen Land?
Ich hab den Eindruck,dass sie gerne den Untertan spielen und deshalb bei ihren "Herrinnen" bleiben.
Bleib ich ja auch
In dem Thread geht's aber darum ob es auch junge Männer gibt,die sich in einer Beziehung schlecht verhalten. Darauf hast du noch nicht geantwortet.
Ja
ich weiß,deshalb bleib ich ja auch single.
Aber in dem Thread geht's darum ob es auch junge Männer gibt,die sich nicht gut in Beziehungen verhalten. Und darauf hast du noch keine Antwort gegeben.
In
wie fern siehst du das anders?
Bin in keiner Beziehung ,da ich mich nicht unterdrücken lasse.
Die
meisten sind echt zu nett.
Grundsätzlich
ist sein Verhalten positiv zu bewerten. Endlich mal einer,der sich von euch nicht alles gefallen lässt.
Wie alt ist der Kerl?