ashley_12845630Schau dich selbst in den Spiegel an. Du pauschalisierst wohl!
Also erstmal habe ich nicht verstanden, warum du wütend auf mich reagiert hast- weil ich deine Aussage doch gar nicht negativ wiedergegeben habe?
Vielleicht hast du ja "Also wenn die Männer in deinem Umfeld alle so liebevoll sind, dann schick sie doch zu mir!" ironisch verstanden? das habe ich gar nicht ironisch gemeint.
Und zu meiner Person- ich habe in der längeren Version geschrieben, dass ich bisher nur eine Beziehung und 3 ONS hatte. Die 3 ONS waren alles Männer, die es nur auf Sex abgesehen haben, deswegen habe ich auch sofort abgebrochen, weil ich doch ne Beziehung wollte. Für eine 25 jährige sind 4 Männer doch echt nicht zu viel??
Ich finde es echt unangebracht, dass du in deinem Thread jetzt so mit dem Finger auf mich zeigst.
Ich hatte zuvor nie mit jemanden über Sexualität gesprochen und hatte mich halt geschämt, dass ich so leicht erregbar bin und deswegen schnell verführt wurde.
Unerfahrene Leute (auch bei Männer) sind leichter auf Berührungen erregbar, das weiß ich jetzt.
Mich gleich als Schlampe darzustellen. Ich wollte neutral mit dir darüber reden, aber wenn du mich derartig verurteilst, dann stelle ich deine Aussage "Junge Männer in der Altersklasse sind das komplette Gegenteil. Sie sind liebevoll,verständnisvoll,einf ühlsam,kinderlieb,
hilfsbereit,großzügig usw." auch sehr in Frage. Denn entweder hast du mich komplett missverstanden, oder du gehörst nicht zu diesen von dir genannen Männern.