R
runa_12267448

• 22. Okt 2012
  • Beitritt 19. Nov 2011
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sami_12504033

Danke
    hallo

ich habe eher angst mich an einen arzt zu wenden..
    Danke das du mir mut machst :-)
    Wünsch dir auch noch viel glück...

lg

• Hej
      Mein Freund weiß nicht das ich eine Essstörung habe :p
      Gemeinsam essen gehn wir nicht wirklich & wenn dann in McDonalds & dort kann ich mich am besten heraus reden :D (z.B. "in so ner Bude esse ich nichts" oder "alles zu fettig" & so weiter eben..) :D
      oder ich sage einfach ich hätte schon gegessen oder hab keinen hunger ! aber manchmal esse ich einen Gartensalat (bevor er wirklich was merkt, was ich nicht will weil ich mich dafür auch ein bisschen schäme)
      Er reagiert immer ganz ruhing normal & sagt "ok, dann eben nicht" also es stört ihn nicht weiter & verdacht geschöpft hat er auch noch nicht !

LG vanilleeis5

• Hej
      das ist wirklich schlimm ... villeicht solltest du mit ihm reden
      ich habe auch seid einiger zeit angefangen mit dem kotzen...ich bin nicht gerade stolz daraf aber ich habe imer so ein schreckliches gewissen wenn ich etwas gegessen habe ._. ganz so schlimm ist es noch nicht erst war es nur ein mal am tag dann wurde es schlimmer...
      was dein Bruder betrifft... ich würde sein verhalten(unauffällig) noch eine längere zeit beobachten & mit ihm reden...
      hoffe meine antwort kommt nicht zu spät
      lg vanilleeis5

• lis_12724260

Dankeschön ^^
      mh ich weiß auch echt nicht was ich tun soll !
      ich glaube nicht das du verrückt bist..is bei mir ja auch so & wenn doch, dann bist du ja nicht allein :D
      da du aber ein Freund hast der dich liebt (hoffe ich mal ;) ).. kannst du garnicht so "fett" sein wie du dich beschreibst :-D alle sagen immer es kommt angeblich nur auf den "Carakter" an... Oh bitte.. sein wir ehrlich, das ist eine Lüge ! :D keiner will doch einen Freund oder Freundin der/die 240 Kilo wiegt ;-) nur ein beispiel ganz so viel wiege ich jetzt echt nicht :o
      zumindest alle Jungs die ich bis jetzt kennen lernen durfte hatte da viele ansprüche...(z.B. lange haare, blond, schlank) typisch Jungs eben...
      die Stimmen in meinem Kopf bringen mich noch um...wenn ich allein bin führe ich meistens Selbtgespräche, ich muss auf passen das mich dabei niemand erwischt & das ich das nicht ausversehen in der Öffentlichkeit tue : :snif: :-D
      das ist eine gute idee mit dem nicht in den Spiegel schauen & nicht anfassen... solle ich auch mal ausprobieren ... :)

• Mir gehts auch so !
      ich fühle mich auch eher so also würde mich hier wirklich niemand brauchen als ob ich unsichtbar wäre & anderen unötig die Luft zum atmen nehme !!
      wenn ich alleine bin könnte ich manchmal einfachlos heule
      schon alleine weil ich mich zu dick fühle...
      kurze zeit hab ich mir 2 ma am tag den Finger in den Hals gesteckt ob ich wollte oder nich es war wirklich wie eine Sucht, mittlerweile hab ich aber wieder damit aufgehört
      du dick fühle ich mich aber immer noch...
      in meinem Kopf sagt immer wieder eine Stimme : ich soll auf hören zu essen .. ich bin Fett.. & ich dann höre ich immer wieder die Sätze die sie mir in der Schule hinter herrufen (zum beispiel : du bist fett!! Mach ma Diät !! oder DU hässlicher Hund ! ) nett nich wahr ?! :-D & das von meinem Ex-Freund... was mich dann noch mehr depriemird :shock:
      wenn ich aber meine mutter fragen würde ob ich fett bin, dann würde sie mir sagen, das ich nicht fett bin.. aber das ist käse, dass sagt sie doch sowieso nur, weil sie eben meine Mutter ist & weil sie mir ja schließlich nicht in mein gesicht sagen kann das ich fett bin.. das weiß ich auch selbst & ich bin dabei etwas zutun...
      ich habe mir auch ein kleines Buch zugelegt das ich immer bei mir trage... wieso es besser ist dünn zu sein & weshalb ich aufhören soll zu essen !
      es ist wirklich schlimm wenn man ein wenig dicker ist als andere...

lg vanilleeis5

• Ich weiß nicht was ich tun soll, eigentlich ist mein Leben perfekt, nein ! das war es einmal
        &tief in mir, weiß ich nicht was mit mir los ist.
        Oft bin ich traurig.
        Denke oft an Selbstmord, hatte aber nie vor es wirklich zutun dazu fehlt mir der Mut.
        Keiner versteht wie ich fühle.
        Ich lächle, obwohl mir nach weinen zumute ist
        Ich versuche es allen immer recht zumachen, versuche für alle da zu sein, hab mich immer um meine Freunde gekümmert wenn es ihnen schlecht ging aber wie es mir ging war ihnen eher egal.
        und alle haben sich plötzlich ohne erheblichen Grund gegen mich aufgerichtet. Wisst ihr wie es ist wenn plötzlich alles & jeder gegen dich ist ?
        Von meiner Art bin ich eher sensiebel und einfühlsam des halb nimmt mich es sehr mit, dass sie sich über mich lustig machen und mich plötzlich so sehr hassen & ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe... ich verzweifle an mir und langsam verschwindet meine Willenskraft...
        Ich bin zu schwach um zu kämpfen und um mich zu währen
        Ich hab immer versucht alles richtig zumachen, jetzt bin ich allein ich fühle mich schlecht und habe einen ziemlichen Hass in mir.
        Es ist aber nicht nur wegen meiner Freunde die ich verloren habe. Davor hatte ich schon dieses Gefühl von Leere die sich in meinem Leben ausbreitet. Ich möchte nicht mehr leben! Da es für mich keinen Sinn mehr gibt noch hier zu sein! Überhaut weiß ich keine Antwort auf die Frage warum wir Menschen leben...
        Keiner hört mir zu keiner ist für mich da.
        In der Schule läuft es nicht besonders, da ich mich nur schwer konzentrieren kann & es mich sehr mit nimmt wenn mir Jungs hinterher rufen ich sei fett oder ein hässlicher Hund... Oft werde ich in der Nacht wach, weil ich oft Albträume habe. Mein Leben liegt in Scherben.
        ich will sterben... aber ich kann nicht denn irgentwas hält mich hier zurück... :-(

Kann mir bitte Jemand helfen der weiß was mit mir los ist , mir die Frage beantworten kann warum wir leben & wie ich mehr Selbstbewusstsein bekommen kann & nicht wegen jeder Kleinigkeit weinen muss ???!
        Danke.

• Antwort
        Dein name: Tessa
        wie viele Freunde hattest du schon: 8
        wie viele jungs hast du schon geküsst: 10
        hat einer von dem am besten geküsst? ja
        körpchengröße: 75 C
        bist du zufrieden? naja
        seit wann hast du deine Periode: 11
        nimmst du die Pille (regelmäßig?) nein

Familienstand: Single
        wie lange: seid 1 Monat
        Was trägst du für unterwäsche? Tanga
        Hast du reizwäsche? nein
        trägst du sie gern? -
        darf dein freund dich in reizwäsche sehen? wenn ich einen hätte :D
        befriedigt du dich selbst? ja
        wie oft in der woche? 4 mal
        hast du dich mal mit was anderem als deine finger befriedigt? ja
        mit was und wie wars: Banane :D geil :D

Würdest du in der beziehung mit einem anderen mann schlafen?: nein
        wirklich??: kommt drauf an
        und wenn dein freund einverstanden ist oder sogar mitmacht??: ja

wieviele männer hast du schon geblasen? 5
        wieviele männer haben dich schon geleckt? 8
        Hast du schonmal eine frau befriedigt, wurdest du schon einmal von einer frau befriedigt?? ja
        wenn nein würdest du es mal probieren??? ja immer wieder gern
        auch in der beziehung mit denem freund? ja
        wirst du immer treu sein auch keinen anderen küssen oder kuscheln?? naja
        liebst du deinen Freund über alles?? ja

Bist du immer offen für neues? ja
        hast du nackbilder von Dir? ja
        hat dein freund nackbilder von Dir? ja
        hat er mal welche von Dir gemacht? ja
        isses ok? ja
        überrascht du ihn immermal mit neuen sexy aktionen/bilder usw.? nöp

Hattest du analsex? nein
        würdest du es gern mal probieren? nein
        Magst du gern etwas komandiert werden ?? ja
        magst du den arsch versohlt bekommen vor/ beim sex? ja
        magst du ernidrigung beim sex: nein
        Darf dein Freund dich hart rannehmen? ja
        wie stehst du zu Rollenspielen? jaaa
        Wo hättest du gern mal sex ? auf der waschmaschiene

Was wär mal ein traum von Dir???
        Lesbensex

• Hallo erst mal,
        ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber meine inneren Scharmlippen sind viel zu groß/lang und das stört mich total & manchmal tut es auch höllisch weh, vorallem beim Rad fahren..& ch finde das sieht eklich aus.
        Ich bin 14 .
        Hab gelesen man kann die verkleinern lassen aber da ich 14 bin weiß ich nicht ob das geht & voralem ich will mit niemand darüber reden, weil mir das total peinlich ist.
        kann mir jemand helfen ?? :-(
        Danke schon mal ...