Ich weiß nicht was ich tun soll, eigentlich ist mein Leben perfekt, nein ! das war es einmal
&tief in mir, weiß ich nicht was mit mir los ist.
Oft bin ich traurig.
Denke oft an Selbstmord, hatte aber nie vor es wirklich zutun dazu fehlt mir der Mut.
Keiner versteht wie ich fühle.
Ich lächle, obwohl mir nach weinen zumute ist
Ich versuche es allen immer recht zumachen, versuche für alle da zu sein, hab mich immer um meine Freunde gekümmert wenn es ihnen schlecht ging aber wie es mir ging war ihnen eher egal.
und alle haben sich plötzlich ohne erheblichen Grund gegen mich aufgerichtet. Wisst ihr wie es ist wenn plötzlich alles & jeder gegen dich ist ?
Von meiner Art bin ich eher sensiebel und einfühlsam des halb nimmt mich es sehr mit, dass sie sich über mich lustig machen und mich plötzlich so sehr hassen & ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe... ich verzweifle an mir und langsam verschwindet meine Willenskraft...
Ich bin zu schwach um zu kämpfen und um mich zu währen
Ich hab immer versucht alles richtig zumachen, jetzt bin ich allein ich fühle mich schlecht und habe einen ziemlichen Hass in mir.
Es ist aber nicht nur wegen meiner Freunde die ich verloren habe. Davor hatte ich schon dieses Gefühl von Leere die sich in meinem Leben ausbreitet. Ich möchte nicht mehr leben! Da es für mich keinen Sinn mehr gibt noch hier zu sein! Überhaut weiß ich keine Antwort auf die Frage warum wir Menschen leben...
Keiner hört mir zu keiner ist für mich da.
In der Schule läuft es nicht besonders, da ich mich nur schwer konzentrieren kann & es mich sehr mit nimmt wenn mir Jungs hinterher rufen ich sei fett oder ein hässlicher Hund... Oft werde ich in der Nacht wach, weil ich oft Albträume habe. Mein Leben liegt in Scherben.
ich will sterben... aber ich kann nicht denn irgentwas hält mich hier zurück... :-(
Kann mir bitte Jemand helfen der weiß was mit mir los ist , mir die Frage beantworten kann warum wir leben & wie ich mehr Selbstbewusstsein bekommen kann & nicht wegen jeder Kleinigkeit weinen muss ???!
Danke.