R
rudo_12293405

• 9. Aug 2010
  • Beitritt 14. Juli 2009
  • 6 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sophus_11863466

Danke erstmal^^
    meistens nur zum arbeiten also mit excel oder microsoft works. sowas halt. und auch zum surfen im internet. bald kommt aber nen spiel was ich mir gerne kaufen würde. F1 2010. und da ich keine ps3 und auch keine xbox360 habe wollt ichs mir für pc kaufen aber icch glaube kaum das mein pc das noch mit macht.

• Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich ahbe meinen computer jetzt schon seit dem jahr 2001. das heißt er ist jetzt schon 9 jahre alt. ich habe ihn auch schon aufgerüstet damit er nicht allzu veraltet ist. hab jetzt 2 gb ram ne nvidea gforce 6800 mit 512 mb und nen neues laufwerk. nur meinen prozessor habe ich noch nicht geändert und meine festplatte ist immer noch die alte. so mein computer ist in letzter zeit ziemlich langsam geworden. kann das an dem alter der festplatte liegen? ich habe schon alles nach viren, spyware, malewar abgesucht. defragmentiert und auch ne datenträger berreinigung gemacht. liegt es also an dem alter der festplatte? und wie kann ich meinen prozessor wechseln?

vielen dank im vorraus^^

• hi ich bin mir nicht sicher ob das hier zu 100% reinpasst. es geht um folgendes. ich bin 17 jahre halt und hab hab nen normalgrossen penis. also ich bin oft im schwimmbad und dusche natürlich auch nackt wie die meisten. jetzt zu meinem problem. immer wenn ich einen mann mit einem kleineren penis sehe als meinen bekomm ich immer sofort einen steifen. mitten in der dusche. es ist aber nur bei männern mit kleineren. wenn ich männer mit grösserem penis sehe wird mein gemächt richtig klein so als wenn ich in eiskaltem wasser baden würde also alles zieht sich total zusammen.
      ich hab echt keine erklärung dafür. wie kann sowas denn passieren das ist echt immer so. könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen

lg

• Andere vermutungen
      also schwul kann ausgeschlossen werden.

• Nein
      nein ich sthehe nicht auf männer mit kleinen penissen. ich stehe gar nicht auf männer. hab auch ne freundinn und bin glücklich mit ihr. bin net schwul

• hi ich bin mir nicht sicher ob das hier zu 100% reinpasst. es geht um folgendes. ich bin 17 jahre halt und hab hab nen normalgrossen penis. also ich bin oft im schwimmbad und dusche natürlich auch nackt wie die meisten. jetzt zu meinem problem. immer wenn ich einen mann mit einem kleineren penis sehe als meinen bekomm ich immer sofort einen steifen. mitten in der dusche. es ist aber nur bei männern mit kleineren. wenn ich männer mit grösserem penis sehe wird mein gemächt richtig klein so als wenn ich in eiskaltem wasser baden würde also alles zieht sich total zusammen.
      ich hab echt keine erklärung dafür. wie kann sowas denn passieren das ist echt immer so. könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen :???:

lg

• ich hab da mal ne frage^^
      ich hab hier zu hause die band hero instrumente rumliegen. also die gitarre die drums und das micro. mit nem band hero spiel natürlich^^. zu meiner frage: kann ich diese instrumente auch bei dem spiel rock band acdc live benutzen???

freue mich auf jede antwort^^

mfg

• hey ich hba mal ne frage :-)
      und zwar würd ich gern wissen wie viel alkohol ich vertrage. hab gegoogelt aber nichts gefunden. vieleicht ist ja jemand da der ahnung hat.
      zu mir: ich bin 200 cm groß und wiege 90 kg bin nen sportlicher typ.

• ich kenne sie jetzt schon seit ca 3 jahren. wir reiten zusammen. seit 1 1/2 jahren verstehen wir uns richtig gut. und jetzt seit ca 2 wochen gehts irgendwie richtig ab. sie sendet die ganze zeit zeichen, hat nach meiner nummer gefragt und auch schon angerufen. wir sehen uns jeden tag und sie lächelt mich die ganze zeit an. ich fid sie auch total nett und bin auch verknallt in sie. jetzt wollt ich mal fragen ob ihr ein parr tipps habt wie ich weitergehen kann :-)

LG nico9988