R
ruben_12144704

  • 17. Juni 2016
  • Beitritt 17. Juni 2015
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja genau das ist mein Geburtsjahr
    Ich bin 22 und mein Freund 28 daher dachte ich eigentlich er wäre aus dem gröbsten raus :D aber ja ich weiß du hast recht wenn das so weiter geht werde ich auf jeden Fall einen Schluss Strich ziehen

  • Ab und zu machen wir das
    Ein bisschen in die Stadt gehen oder etwas essen.

  • maegan_12289785

    Habe schon oft
    Versucht mit ihm darüber zu reden. Er ist total uneinsichtig und egoistisch. Aber wehe ich sage ihm das er egoistisch ist. Da blockt er total ab. Er will wahrscheinlich gar nicht für seine Familie zurück stecken

    • an0N_1274903199z

      So
      Fänd ich es auch absolut in Ordnung. Von mir aus könnte er auch ein mal die Woche etwas machen. Aber vor 12 kommt er dann nicht nach Hause. Wenn ich ihm sage das ich nicht ständig alleine zuhause sitzen möchte sagt er nur dann soll ich doch auch was machen. Völlig uneinsichtig...habe eh kaum Freunde und das ist dann immer sein Argument " ich kann ja nichts dafür das du keine Freunde hast"

    • Ich versuche ja mit ihm darüber zu reden
      Ich sage ihm das das so nicht in Ordnung ist aber er kann oder will es nicht verstehen.

    • Hallo alle zusammen hoffe ich bin hier richtig. Habe vor 4 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht. Einfach wundervoll.
      Nun aber zu meiner Frage. Mein Freund also der Vater meiner kleinen ist sehr wenig zuhause. Er arbeitet und braucht natürlich auch mal Zeit mit seinen Kumpels. Dafür habe ich Volksfest Verständnis. ABER ich habe sehr oft das Gefühl das er gar nicht bei mir und der kleinen sein möchte er übernimmt auch sehr wenig Aufgaben. Wie oft in der Woche findet ihr es ok wenn er was mit Freunden unternimmt? Was haltet ihr davon wenn er erst ganz spät in der Nacht oder erst am nächsten morgen total betrunken nach Hause kommt? Würde mich wirklich sehr über eure Meinungen freuen. Bin total verunsichert ob ich einfach nur zu "streng" in meinem denken bin
      Liebe Grüße

    • Hey :) herzlichen Glückwunsch erst einmal :)
      Ich bin auch 22 Jahre und jetzt in der 24 ssw. Bei mir war es ungeplant aber inzwischen freue ich mich tierisch und kann es kaum abwarten. :)

    • tiras_12276592

      Er hat am Dienstag das erste Mal ihren Herzschlag gehört
      Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Und 2 Tage später dann das
      Ich habe ihm auch schon gesagt das mir das überhaupt nicht bewusst war aber er meint das hätte zu viel kaputt gemacht ich suche seit Wochen seine Nähe aber habe das Gefühl das er mich abweist. Er arbeitet immer Ehe lange und geht dann schon um 8 ins Bett.. Oder er haut nach der Arbeit gleich ab und kommt irgendwann spät wieder.. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Mein Kopf platzt vor lauter Gedanken und ich behalte nichts zu essen mehr bei mir.. Das ist für meine kleine ja auch nicht gut

    • tiras_12276592

      Ich bin 22 und er ist 28
      Wir haben schon geredet und er sagt es liegt daran das in letzter Zeit kaum nähe zugelassen habe. Ich hab das bewusst nicht gemerkt und hätte er es mir gleich gesagt und nicht geartet bis es zu viel wurde hätte ich doch auch was ändern können. Ich will mich auch jetzt ändern für ihn und unsere kleine Familie aber er sagt er weiß nicht ob er die Kraft dazu hat.

    • Hallo alle zusammen
      Ich bin gerade ziemlich verzweifelt..
      Folgende Situation: mein Freund und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen als ich erfahren habe das ich schwanger bin. Nach kurzem hin und her haben wir uns für das kleine Würmchen entschieden. Es war alles Super wir haben uns tierisch gefreut. Und gestern der Schlag ins Gesicht. Er weiß nicht ob unsere Beziehung noch einen Sinn macht. Toll. Ich im 6ten Monat schwanger und weiß einfach nicht was ich tun soll. Wie soll das funktionieren? Er war der einzige der mich unterstützt hat. Ich habe sonst niemanden. Er sagt er liebt mich immer noch aber er kann das nicht. Ich verstehe ihn nicht und bin gerade absolut überfordert. Wie soll das denn jetzt weiter gehen? Ich erwarte nicht das mir hier jemand eine wunderlösung präsentiert. Ich brauche grad einfach nur aufbauende Worte. Vielleicht hat ja schon jemand eine ähnliche Situation miterlebt und kann mir sagen wie das gelaufen ist?

    • Also es tut mir leid aber das kann doch nicht dein Ernst sein?
      Wie kannst du deinem kind denn sowas antun? Ich selbst war sehr starke Raucherin habe auch zwischen einer und zwei Packungen am Tag geraucht. Doch als ich erfahren habe das ich schwanger bin (das war so in der 4ten Woche) habe ich meine Zigaretten weg geschmissen. Natürlich ist es schwer aber das sollte dir dein Kind doch wert sein? Inzwischen bin ich in der 12ten Woche und ich fühle mich super. Das Rauchen fehlt mir kein bisschen.
      Bitte denk nochmal über dein handeln nach und verzichte auf die Glimmstängel. Zumal du dich so gut fühlst wenn du weißt das du dadurch dein Kind nicht weiter verpestest.
      Bitte bitte bitte hör auf zu rauche.

    • ...
      Naja ich hab ihn schon häufiger darauf angesprochen aber er bestreitet alles. Was michirgendwie noch mehr verletzt als wenn er es mir einfach ins Gesicht sagen würde..
      Ich will doch einfach nur das er ehrlich zu mir ist. Warum ist das so schwer für ihn? Er weiß doch das es mir klar ist...
      Ich werde es auf keinen Fall übers Herz bringen abzutreiben. Dafür ist mir das kleine in den letzten Wochen zu sehr aus Herz gewachsen.
      Nur ob ich es mit ihm zusammen groß ziehen will weiß ich einfach nicht
      Sobald er aus dem Haus geht mache ich mir sofort Gedanken ob er wirklich dort ist wo er mir sagt oder was er sonst so treibt? Das halte ich nicht aus

    • Hallo alles zusammen
      Ich wünschte ich hätte mich unter erfreulicheren Umständen hier angemeldet, aber ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben und hoffe dAs irgendjemand einen Ratschlag für mich hat.
      Jetzt erst mal zu meiner Situation. Mein Freund und ich sind jetzt seid knapp 1 1/2 Jahren zusammen. In dieser Zeit habe ich schon häufiger, mal durch Zufall und mal durch gezieltes nachforschen (ich weiß sowas macht man eigentlich nicht) entdeckt das mein Freund auf diversen sextreffen und schwulen Seiten angemeldet ist. Ich habe ihn jedes mal darauf angesprochen, aber er hat immer so getan als ob er davon nichts wüsste und behauptet das irgendwer Fake Profile gemacht hat. Ich hab ihm das noch nie wirklich geglaubt jedoch hat er jedes Mal so lange auf mich eingeredet bis ich es ihm dann "geglaubt" habe. Natürlich habe ich es ihm nie geglaubt aber da ich ihn wirklich sehr liebe habe ich es einfach jedes Mal so weit verdrängt wie es nur ging bis dann halt wieder eine ähnliche Situation auf kam und alles noch schlimmer wieder hoch kam.
      Jetzt habe ich aber vor 4 Wochen erfahren das ich schwanger bin. Bin jetzt in der 10ten Woche. Nach kurzem hin und her haben wir uns dazu entschlossen das Kind zu behalten und ich war so glücklich mit dieser Entscheidung und mein Freund genauso. Es war alles so super in der letzte Zeit. Er hat mich behandelt wie eine Prinzessin und ich kam mir wirklich vor alles wäre ich alles für für ihn.
      Bis heute.
      Er hatte vergessen sich aus seinem Email Account am pc abzumelden und als der pc auf einmal ein komisches Geräusch von sich gegeben hatte wollte ich natürlich wissen was das war. Er hatte eine Email bekommen. Die Email war von einer weiteren sexkontakt Seite auf der er sich wohl angemeldet hatte. Das hat mir komplett den Boden unter den Füßen weg gezogen. Fassungslos bin ich dann auf diese komische Seite gegangen und habe nach seinem Profil gesucht. Und es auch prompt gefunden. Aber was mich da erwartet hat war echt schockierend. In seinem Profil waren Bilder von ihm mit Männern in eindeutigen Posen.
      Ich bin echt total durch den Wind. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr und ich mein wir bekommen ein Kind..
      Entschuldigt den langen Text ich hoffe jemand hat einen Rat für mich