R
rszsa_12135552

• 25. März 2013
  • Beitritt 27. Mai 2010
  • 18 Diskussionen
  • 954 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ddaniela82
    ja, hab mir letzte woche 4 bestellt, einen analdildo, 1 kugelstab, 1 kugelplug und eine kugelkette.
    hab alle schon probiert, aber ich kann da keine empfindungen alleine aufbauen, war schon immer so. das gefühl war okey, also nicht unangenehm.
    Wenn ich mich mit dildo, virbrator etc. selbst befriedigen wollte ging nicht, aber sobald mein freund mich damit befriedigt geh ich ab wie ne sau!

• lesbos96 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo,
      ich wollte mal fragen, ob ihr evtl. wissen könnt, wie ich meinen freund davon überzeugen kann, mir beim sex zusätzlich noch einen analplug reinzu schieben, hab so viel gelesen das es einfach nur toll sein muss und will es auch probieren, aber mein freund will das absolut nicht!
      Jemand Tipps für mich?

• Ddaniela82
        ja, hab mir letzte woche 4 bestellt, einen analdildo, 1 kugelstab, 1 kugelplug und eine kugelkette.
        hab alle schon probiert, aber ich kann da keine empfindungen alleine aufbauen, war schon immer so. das gefühl war okey, also nicht unangenehm.
        Wenn ich mich mit dildo, virbrator etc. selbst befriedigen wollte ging nicht, aber sobald mein freund mich damit befriedigt geh ich ab wie ne sau!

• Huhu :)
      wunschkind: das praktikum läuft super :) sind alle sooo nett, zeigen mir alles in ruhe, und nicht schnell schnell, zack zack, sondern schön in ruhe :) die Bewohner sind auch alle richtig Süß, die bedanken sich wenn man Ihnen hilft oder sie Füttert, sie fragen wo man herkommt, etc. interessieren sich für einen, sie erzählen von sich, die eine Omi hat sich sogar entschuldigt, das sie nicht alleine aufs Klo kann, aber da sagte dann die eine pflegerin, bei dir ich heut dabei war "deswegen sind wir ja da, da müssen sie sich nicht entschuldigen" .
      Mir gefällt es einfach richtig, hätte nie gedacht, das es mir so viel spaß macht!

• Juhu
      Ich melde mich auch mal wieder! Mir ist meistens eingefallen, mal wieder reinzu schauen wenn ich schon im bett lag, und hab dann immer schön mitgelesen, war aber immer zu faul oder zu müde zum schreiben :D
      Morgen beginnt mein praktikum im Altenheim, bin soo aufgeregt, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt, wie die arbeit so ist, und eben allgemein!
      Habe angst das die mich dann doch nicht als azubi nehmen, aber des wird erst im august entschieden!
      Xen: kannst du mir irgendwie tipps geben? Du kennst dich ja da aus :)

So, dann versuch ich mal zu schlafen, hoffe, das es auch klappt :D

Weiß eigentlich jemand was von bella?

• Huhu
      Also mädels, habe heute morgen eine sms von hasi bekommen, das die kleibe gestern abend um 23 Uhr gekommen ist! Hab mir jetzt leider die daten aus der sms nicht merken können :( trage ich aber später noch nach! Und sorry das ich nicht eher schreiben konnte, waren bis gerade bei meiner schwiegermum!

• Es geht vorran :-)
      "So gerade Pda gelegt bekommen und gleich danach meinen Blasensprung gehabt! Die Kleine wird wohl demnächst kommen! Liebe Grüße Tine"
      Hier die sms von hasi :) dachte, wenn ich schon übers handy poste setzte ich die sms ein :)
      Bin so aufgeregt :) ich hoffe ich schaffe es dann mal zu ihr ins KH!

• Huhu
      Also mädels, hasi hat mir geschrieben, die einleitung zeigt schon wirkung, sie hat schon leichte wehen! Siedarf jetzt vieel laufen! Sie meldet sich wenn es was neues gibr

• Huhu
      ich wundere mich gerade, das es meine beiden i-phone posts nicht gepostet hat!
      Also stand der Dinge, Hasi ist wieder zuhause, die einleitung zeigte keinerlei wirkung! Um 15 uhr hatte sie mal mini-wehen und 2 cm Mumu

rose: also mit dem kiwu lass ichs einfach auf mich zukommen! wenn dann im Mai meine werte passen, und er sagt stimulieren, werd ich aber nein sagen, und es von alleine passieren lassen! und wenn ich die ausbildung bekomm, und ich dann schwanger werde, wird aufjedenfall schatz in elternzeit gehen! er hat zurzeit eh genug mit der arbeit! Immerzu ist jemand Krank, oder die anderen sind in meetings etc. und da is er meist allein in der abteilung, und wenn er was machen muss, was nicht sein gebite ist (jeder hat sein aufgaben gebiet) und er das falsch macht, wird er gleich richtig zusammen geputzt, und wenn er nachfragt bekommt er auch nur ne dumme antwort! aber jetzt hat er wenigstens mal 2 wochen urlaub, ich glaub der is kurz vorm burn out! der geht heim, legt sich aufs sofa und schläft bis er ins bett geht! er macht überstunden, zum teil 3-4 stunden am tag, is echt zurzeit nimmer normal!

• Mädls
      Sorry das ich erst jetzt schreib, unser internet hatte gesponnen -.-
      Hasi wird morgen eingeleitet, heute war kein kreissaal frei, war alles schlecht geplant!

Nadine: Wooow! machs nich so spannend! wer informiert uns über nadine?

• Bella, Hasi
      eben 300 euronen haben oder nicht ist ein unterschied! bekomme ja dann noch fahrgeld und mein kindergeld was mir zusteht!
      Bin erstmal froh, das ich diese Change bekommen habe, viele haben ja gleich eine Absage geschickt!

Hasi: in hof im AWO Kamilla Altenheim, die bauen jetzt auch ein neues, weswegen sie natürlich wieder leute einstellen müssen, und es werden auch viele azubis eingestellt!
      Bin soooo gespannt :) Schreib mir bitte jeden kleinen furz :) werde alles so schnell wie möglich posten :) Und euch natürlich auch besuchen kommen :)

• Andrea
      Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuckersüßen Würmchen :) Hab das bild ja in FB schon gesehn :AMOUR: Wünsche euch eine Wunderschöne Kennenlernzeit :*

Mädels, hatte heut mein erstes Vorstellungsgespräch, und fange ab dem 16.4 ein Vorpraktikum an mit Vergütung, zwar nur 300 eus, aber wenigstens was! Und wenn ich mich bis 1.9 Gut mache, bekomm ich eine Ausbildungsstelle :) Freu mich da richtig drauf :)

• Rose
      also wie es körperlich ist, kann ich mir vorstellen, bevor mein Ops gestorben war, war er auch nur noch bettliegerich, und wie er dann mal aus dem bett raus wollte, hab ich ihn zusammen mit meiner Mum in den rollstuhl "gehieft" und da es im schlafzimmer so knalle eng war, nochmal ne größere herausvorderung, und als meine Oma ihren Oberschenkelhalsbruch hatte, hab ich sie auch immer mit gebaden (auch alles fein mit in die bewerbung geschrieben :) )

Also ich schätze schon das er Schmerzmittel mitbekommen hat, sonst hätte er heut am Telefon nicht so scherzen können^^

Stimmt, wäre blöd wenn ich morgen den Fred mache, und nächste woche oder so schon das nächste fredbaby da is^^

• Huhu :)
      mädels, was haltet ihr von nen neuen fred?
      falles es was zum ausbessern an euren sachen gebt, einfach bescheid geben :)

Mein Bruder hatte gestern einen Roller Unfall, bein hat nen 3-fachen Bruch! Wollten gestern eigentlich operieren, aber des KH war voll (hatte gestern in nem nebendorf nen großbrand in ner kunststofffabrik gegeben) wollten se heute, aber das bein war zu geschwollen und da haben sie ihm heim geschickt, mit gebrochenen bein, geil oder? einfach ohne worte!

Xen: Du bist ja Altenpflegerin gel, ich will ne neue Ausbildung machen, und zwar als Altenpflegerin, hast du da irgendwelche bewerbungstipps? Also mein Anschreiben, finde ich, eigentlich sehr gut gelungen! Männe hat sichs auch angeschaut und hatte nichts zu meckern^^ und der is in solchen sachen seeehr genau^^

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Mädels, ich hab jetzt n Patenkind :AMOUR:
      Ne freundin hat zwar schon im Januar die kleine bekommen, aber mit der eigentlichen patin gibts nur stress, und die hat auch gesagt sie "schei*t" auf die patenschaft sie soll sich nen anderen depp suchen, und da hab ich mich gerne angeboten, und sie hat gesagt es wäre eine freude für sie, da ich immer für sie da bin wenn was ist *__*

• Bella und Wunschkind
      ihr gehts soweit gut, die hat seit 12 tagen schon ihre mens! blut hat sie freitag abgegeben und bekommt die woche dann ergebnisse! Hab sie auch schon zamgeschissen das sie öfter schreiben soll^^ aber sie is meistens übers handy online, liest, und sagt dann, gleich schreib ich zurück, und vergisst es dann immer wieder^^

• Huhu
      ich melde mich auch mal wieder :)
      war jetzt übers WE bei Scheinii :D
      war super lustig :) waren in dortmund shoppen :)
      bei mir gibts sonst nix neues! mens is noch nix da :(
      mal schaun wie lange das dauert!

• Jeassi
      So werd ichs wahrscheinlich auch machen :D
      Mit femibion kann ich nicht urteilen, ich nehm folio forte, die sind so klein wie ne pille :D

• Jeassi
      ich fahr ja freiwillig :D
      ich hab den komischen schleim erst seit 3-4 tagen, und vor über ner woche hab ich ja mit met angefangen!
      Sind deine tabletten auch so riesig? ich möcht echt wissen, wenn die ersten 2 wochen um sind, wie ich eine ganze in einem runterschlucken soll! hab ja schon mit den halben probleme!

• Jeassi
      also mit den nebenwirkungen wirds langsam besser.
      ne hab noch keine mens, aber der schleim is immernoch so komisch braun! ich werd jetzt einfach mal abwarten! wenn ne mens im anmarsch is, soll die ruhig bis montag warten^^ hab freitag und sonntag ne laaaange autofahrt (knapp 6 stunden) vor mir, und da kann ich die sauerei nicht gebrauchen xD