Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr evtl. wissen könnt, wie ich meinen freund davon überzeugen kann, mir beim sex zusätzlich noch einen analplug reinzu schieben, hab so viel gelesen das es einfach nur toll sein muss und will es auch probieren, aber mein freund will das absolut nicht!
Jemand Tipps für mich?
Analplug beim Sex
- Beste Antwort
Ddaniela82
ja, hab mir letzte woche 4 bestellt, einen analdildo, 1 kugelstab, 1 kugelplug und eine kugelkette.
hab alle schon probiert, aber ich kann da keine empfindungen alleine aufbauen, war schon immer so. das gefühl war okey, also nicht unangenehm.
Wenn ich mich mit dildo, virbrator etc. selbst befriedigen wollte ging nicht, aber sobald mein freund mich damit befriedigt geh ich ab wie ne sau!
Analplug beim Sex
Verbinde ihm die Augen, spiel an ihm herrum und führe dir dabei den Analplug ein, danach reitest du ihn, dann wirst sehen was er macht
Naja...
..ich selbst bin auch mit einem Fetisch was Sextoys angeht ausgestattet. Ich war mit einem Typen zusammen, der auch den gleichen Fetisch hatte, allerdings habe ich mich von ihm überhaupt nicht begehrt gefühlt. Und so ist der Sex zu einer 08/15 Geschichte verkommen. War auch der Grund der Trennung. Wie kann man sich jemandem öffnen, wenn man nicht das Gefühl hat, begehrt zu werden? Was ich damit sagen will, es ist immer schwierig jemanden zu finden, wo alles 100% passt! Und nur wenn man sich öffnet, kann man auch den gleichen Fetisch geniessen...Und ich verstehe auch einfach nicht das Problem, warum eine Kommunikation in diesem Bereich so schwierig sein soll....
Ach..
und am Ende ist die Gefahr ziemlich groß an genau dem passenden Partner vorbei zu rennen, weil man es nicht geschafft hat, richtig zu kommunizieren! PS: der Nexus-G-Rider ist übrigens sehr zu empfehlen...passt auch in einen weiblichen Hintern..:-D
Kleiner Tipp
Erregender als ein "simpler" Plug ist ein Vibroei mit Fernbedienung, das du dir vor dem GV unbemerkt in den Po schiebst (z.B das "Reign' von Vibe Therapy, das dich aehnlich wie ein Plug schoen ausfuellt :razz: ).
Wenn dein Lover dann in dich eingedrungen ist, kannst du das Ei mit der drahtlosen Fernbedienung auf niedrigster Vibrationsstufe einschalten, wodurch dein Becken in sanfte Schwingungen geraet & seinen Penis zaertlich massiert.
Wenn's ihm nicht gefaellt oder er zu schnell kommt schaltest du das Teil einfach wieder aus, ohne es zu entfernen ;-) .
Fuehlt sich fuer dich wie ein "Sandwich" an (ohne die ueblichen "sozialen" Komplikationen bei einem Dreier) & gibt dir einen ganzen Strauss erotischer Moeglichkeiten :roll:
Naja..
...offen damit umgehen und vorallem auch dem menschen, den man liebt, die chance zu geben, sich darauf einlassen zu können!
Hmmm....
...ich habe schon längere Zeit Plugs in verschiedenen Größen. Ich trage die auch gerne mal im Alltag..es ist einfach ein schönes Gefühl...Wie ich darauf gekommen bin? Ich fand es schon immer schön am Po verwöhnt zu werden, da war ein plug irgendwann eine logische Konsequenz...
Nee...
Im Gegenteil...Es ist sehr reizvoll, z.b. im Büro zu sitzen und zu wissen, dass ich hinten ausgefüllt bin und andere haben keine Ahnung davon!! Es ist eine gelebte sexuelle Phantasie..;-)
Hoffe das sie aussterben
coole idee :roule: wenn er sich da nicht herausgefordert fühlt
ist wohl Hopfen und Malz verloren
geile Vorstellung :super:
:-)
Der Nexus ist bestimmt nichts für das Büro!! Aber ein normaler Plug ist immer drin...;-) Ich glaube auch nicht, dass der Nexus über Stunden tragbar ist! Der sollte dann beim Liebesspiel seinen Einsatz finden...:-)
Hmm...
ja, das könnte man sagen...ich habe z.b. einen WeVibe, share xs, einen Spreader, Plugs und das übliche um Spaß alleine oder zu zweit haben zu können...:-) und selbst?
:-D
ich habe plugs aus Edelstahl..ich mag das Material einfach am liebsten..;-) Hört sich interessant an.. ;-) Ja, der WeVibe ist ziemlich nett... :super:
:-D
nunja...ich habe beides noch nicht zusammen erlebt..würde also auf einen Versuch ankommen..;-) Aber ich denke, es könnte schon sehr krass sein, ja.. :-D WeVibe und ein Plug ist aber zum Beispiel sehr zu empfehlen.. :super: Ja, es ist der WeVibe 3...es ist eben einfach unheimlich praktisch, dass man während des Aktes via Fernbedienung die Intensität regulieren kann.. ;-)
:BIEN:
...:-D ich komme aus der Frankfurter Gegend... :-)
Frag ihn warum er damit ein Problem hat?
Ganz ehrlich ich sagte das schonmal, aber ich dachte die einzigen zwei Männer die auf der Welt nicht auf AV stehen (oder damit verbundene Spielchen) wären in meinem Freundeskreis. :FOU:
Oder verstehe ich dich falsch? Geht es dir nur um den Plug und ihr habt AV oder auch den nicht?
Dann kann es daran liegen, dass er vielleicht ein Problem damit hat, dass du "noch" etwas zusätzlich haben willst, ausser seinem Teil. Vielleicht hat er damit ein Problem?
Vielleicht denkt er, du willst irgendwann mal nen Dreier mit nem anderen Mann wenn du gefallen daran findest. Ich denke daran könnte es vielleicht liegen. Nimm ihm die Angst.
Sonst schreib nochmal. Mehr fällt mir da auch nicht ein. Wenn er Grundsätzlich kein Problem damit hat.
Gruß
Stimmt..
Das stimmt allerdings das sind auch meine Erfahrungen, auch aus verschiedenen Gesprächen hat sich das meist so herauskristalliesiert!
Hattest du Anfangs denn (auch) ein Problem damit)?
lg
richtig, vorallem wenn es für deinen einen Part kein Problem ist und für den anderen aber schon. Aber sehe schon, du hast das voll im Griff!
:FOU:
Das musst du wissen ob du es im Griff hast oder nicht?! das kann ich (leider) nicht beurteilen :-D