R
roxane_12737158

• 14. Juni 2008
  • Beitritt 21. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Cool*:-)*
    hallo also ich würd mich dafür interessieren ich habe aber schon etwas über der schulter langeshaar...aber länger währe auch toll...bekommt man das bezahlt also anreise oder so kp ...

• aubrey_12770539

Mhh
    Ja also ich schlafe wenns hoch kommt 4-6 mal im monat mit meinem freund und macht der frauen arzt das mit dem nfp oder wie is das zu verstehen...wie teuer isn sowas??

• elfa_12651970

Kann auch nur abraten..
      hab auch diese cerazette von meinem FA verschrieben bekommen und das ging völlig daneben ...hab vorher mit der noramlen pille verhütet aber danach nicht vertragen und auf die ccerazette jetzt auch nicht..habe schlecht laune ,stimmungsschwankungen,haarausfall richtige Hasutprobleme und pickel bekommen also mir gings richtig schlecht...und ich werde jetzt 19 jahre alt und ich denke mal nicht das das so gut war ohne östrogene und ohne blutungen in soeinem alter...naja ich werde jetzt was anderes ohne hormone ausprobieren vielleicht Persona oder so...

• Also ich werde im August 19 Jahre alt habe bis mitte mai die pille genommen und diese die letztten 3 monate nicht vertragen und immer wieder gewechselt und jetzt is mein ganzer hormonhaushalt im keller...mir wird von der pille immer über und bekomme viel haarausfal und zwischenblutungen..habe die jetzt abgesetzt und will mit was neuem anfangen mein arzt meinte zwar die ganze packung durchnehmen, (aber mir war immer so übel und von daher...) und danach erst wechseln und ich finde dieses persona teil eigenlich ganz ok fange jetzt eine ausbildung an also kinder will ich nicht...könntet ihr mir vielleicht nen rat geben weil ich schlafe ja auch nich jeden tag mit meinem freund sondern nur 5-6 mal im monat Danke......

• hayfa_11984668

*kenn ich *
        ich könnte auch am liebsten meinen freund 24 std sehen aber geht leider nicht und wenn er dann weg ist bin einfach nur traurig und fühle mich leer...

• **warum**
          hmm wenn ich die story wüsste könnte ich dir vielleicht helfen ...