Wie mache ich am besten Schluss?? ich will eigentlich nich, aber es bleibt keine andere Möglichkeit. Die Beziehung hat keinen Sinn mehr. aber ich kann nicht mit ihm Schluss machen =(

HILFE!

Vorschläge sind gerne gesehen

LG Joannah

Wie wärs mit...
sagen ?

Das macht man doch so.

Weiß er was los ist oder erfährt er es aus heiterem Himmel?
Oder willst Du Ihm nicht weh tun?
;-)

???

LG Hajooo

**warum**
hmm wenn ich die story wüsste könnte ich dir vielleicht helfen ...

Das Problem
ist, so wie es im Moment ist kann es nicht weitergehen. Und da wir noch nicht sehr lange zusammen sind, ist es schlimm, dass es so früh schon so mit ihm ist. Seine anderen Weiber, seine ex, seine Lügen. Ich kann das nicht mehr. Und trotzdem ist er einer der wichtigsten Menschen für mich. ich mag ihn total. Versteht ihr was ich meine??? Also nicht direkt ins gesicht sagen, dass schluss ist. Das geht nicht... ich schaff das nicht. Und ich wollte wissen, ob es einen einfacheren Weg gibt, der mir und ihm nicht wehtut. Weil er für mich wirklioch sehr sehr wichtig ist!

hana_12928830

...
    hm "...Seine anderen Weiber, seine ex, seine Lügen..." - Und du willst ihm möglichst nicht weh tun? So wie du es beschreibst nimmt er auch keine Rücksicht auf dich, also vergiss die Schuldgefühle. Nur mit jemanden noch zusammen zu sein, weil man dem anderen mit der Trennung nicht weh tun will ist ja nicht gerade der Hit.

Eine Trennung schmerzt den anderen immer. Aber wenn du ihm das nicht persönlich sagen wirst, wirst du ihn damit mehr verletzten als mit einer normalen Trennung. Wenn er dir wichtig ist solltest du das Rückgrat haben im das auch persönlich zu sagen.

Vielleicht etwas berechnend, aber eine Möglichkeit:
    Sag ihm doch einfach, dass du über eine Trennung nachdenkst, wenn es so weiter geht. Wenn er dann weiterlügt usw. (ist leider in den meisten Fällen auch so) machst du mit ihm Schluss und er war vorgewarnt. In dem Fall ist er zumindest vorbereitet auf eine evtl. Trennung....

LG

becca_11849415

An Dir arbeiten ?
      Was ist denn los mit Dir ?

Bist mit einem Typen zusammen, der Dich nach Strich und Faden verarscht?

Warum läßt Du das mit Dir machen?
      Hast Du das gerne?

Und er ist ja soooooooo ein lieber :O(

Läßt Du Dich lieber verletzen, um Ihm nicht weh zu tun?

Du hast doch Deine Entscheidung schon getroffen, also sag es ihm.
      Und quäl Dich nicht.
      Sorg Dich um Dich, er wird morgen bestimmt schon die Nächste haben ;)

Hast Du Angst danach alleine zu sein?

LG Hajooo

PS: Harte Worte, aber ich denke die brauchst du jetzt ;) :)

jehu_12915835

Joaaa
        harte worte, aber ich glaube ich brauch mal einen arschtritt =(

Das Problem ist ich kann nicht verstehen wie ein Mensch sich in so kurzer Zeit um 360 ändern kann. ich erkenne ihn kaum wieder...

hana_12928830

...
          hehe, wohl eher 180 grad :) bei 360 läuft er wieder in die gleiche richtung wie vorher..

vielleicht ist er auch nicht so recht zufrieden mit der beziehung, will dich evtl. aber auch nicht als gute freundin verlieren. wenn man sich so in einer beziehung gefangen fühlt verhält man sich manchmal mies dem partner gegenüber ohne das einen das selber bewusst ist...

gib dir nen ruck und rede mit ihm dass es so nicht läuft

LG

becca_11849415

Oh
            ja 180 grad xD ja aber dann kann er doch was sagen ich mein sonst macht er ja auch bei allem den mund auf was ihm nicht passt. und dasist sehr oft... alleine wenn ich schon blinzle -.-

Huhu ja hier bin ich :D
            bin aber auch im anderen unterwegs ;)

Was für sms meinst du???

Jaaaa süße ich weiss... =( ohje ... ich hab mich da irgendwie in was verrannt -.-

Ohaaaa weisst du was???
            ich hab vorhin angerufen un dann hat er gemeint ich soll in paar minuten nochma anrufen, weil er grad tischfußball spielt ja und dann hab ich nochma angerufen ging ein kumpel aus der kaserne dran und hat gesagt der is ned da... der is fußballspielen und hat das handy ins zimmer... der wär so um 8 oder 9 wieder da!!!

Jaaaaaaaaa
            ich krieg gleich ne heulattacke... und heut mittag war er voll normal am telefon und hat gesagt ich soll um 7 anrufen und dann war das mit dem fußball und dem kameraden... ich werd nimmer...-.-