R
rowan_12881149

  • 21. Apr 2013
  • Beitritt 24. Juni 2011
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jagoda_12327952

    Sein Vater
    Erstmaal danke fuer deinen Beitrag !


    Und ich muss dir ehrlich sagen , ich hab ein freund der gut mit seinem Vater befreundet ist . Und er kann von seinem Vater auch nichts besseres behaupten . Er ist genauso stur & alles was er sagt ist richtig - macht er was falsch , sind die anderen schuld.


    Das ich ihn nicht zur ner Therapie ueberreden kann musste ich leider schon merken . . er werte sich total ich sei doch verrueckt und er haette doch ueberhaupt nichts. . ausserdem weigert er sich mit menschen die er ueberhaupt nich kennt ueber sein leben zu sprechen - wobei ich das total schwachsinnig finde :FOU: Er sieht sie doch eh nicht wieder nach der therapie :roll:
    ich wuerde ihn echt gerne ueberreden . . aber irgendwie funktioniert das nich . . :-(



    Meinst du ich koennte ihm irgendwie anders helfen ?
    also vllt ihm zeigen wie es richtig geht - das wird bestimmt monate dauern , aber trotz allem ist mir das irgendwie wert , glaub ich :FOU: :FOU: :FOU: :neutral:

  • Heey !
    Ich hab echt ein riesiges problem mit meinem Freund.
    Wir sind nun seit 7 Monaten zusammen . . am Anfang war es wie in einem Film - wunderschoen und nie Streit . . doch mit der Zeit wurde es immer und immer schlimmer.. die ersten Streitigkeiten fingen durch seine Eifersucht an . . doch das ist nicht das Thema . .
    Viel schlimmer ist , das er nie etwas einsieht . . ich habe einige Foren schon durchstöbert aber noch nich das passende gefunden was auf ihm zutrifft . .
    Um ihn kurz zu beschreiben :
    Er sieht nie die Fehler bei sich..sobald ich sage was mich stört fuehlt er sich angegriffen und kommt mir mit sinnlosen gegenargumenten . . meistens weichen diese auch total vom Thema ab. . Ein klaerendes Gespräch mit ihm , ist ABSOLUT NICHT möglich ! :shock:
    Er ist der Meinung das er alles was er tut , richtig macht .
    Eigentlich bin ich (angeblich) an jedem Streit schuld &
    das haelt er mir auch staendig vor. Unsere Freunde haben schon versucht ihn drauf aufmerksam zu machen und ihm zu sagen das er der Auslöser fuer unsere Streitigkeiten ist.
    Doch das geht jedesmal nach hinten los . Er fuehlt sich angegriffen und behauptet sie wuerden mich in meiner meinung bestaerken und so koennte ICH mich ja nie aendern. Dabei sieht wirklich jeder Blinder das er schuld ist.
    Wenn wir im streit sind werd ich im Laufe des Gespräches laut , weil ich das gefuehl habe oder besser gesagt die hoffnung das es nur so bei ihm ankommt .. doch sobald wir Funkstille haben & er Freunden unseren streit schildert - beschreibt er nur seine Gefuehle und das was ICH wieder falsch gemacht haben soll . Doch dabei laesst er es komplett aus das er mich bis zum ende hin aufs böseste Provoziert. Er weiß das ich dazu neige Laut zu werden , doch ruecksicht kennt er anscheinend nicht . Er macht einfach weiter - bis ich dann schluss mache . . ich habe angefangen staendig schluss zu machen in der hoffnung das er wach wird und merkt das er nicht so mit mir umgehen kann & vllt sogar etwas draus lernt - doch FEHLANZEIGE ! Es bringt ueberhaupt nichts . Er greift mich denn noch mehr an , ich sei ne schlechte Freundin & ich haette ihn einfach verlassen . Selbst wenn er schluss machen will , erwartet er das ich es tue . Er weigert sich total diese Worte auszusprechen . Wenn ich sage ich mach es aber nich provoziert und zwingt er mich regelrecht das zu tuen . & darauf folgen dann wieder vorwuerfe und schuldzuweisungen ; " Du bist schuld & du hast mich stehen gelassen . . " Ich kann diesen Satz nicht mehr hoeren. . ich versteh echt nich was mit ihm los ist.
    Noch dazu ist er tierisch Eifersuechtig . .ich gebe ihn 0% Grund dafuer.. sobald mich jemand anruft erzaehle ich es ihm - ich bin eine extrem ehrlich frau & versteh nich wieso er mich so mit misstrauen straft . . er allerdings nennt es : Verlustaengste . Ausserdem ist er ziemlich davon ueberzeugt das er immer das richtige tut . . Er ist verdammt Stur und bleibt bei seiner Meinung !
    Das denke ich hat er von seinem vater . . vor einem Jahr hat seine Mutter die Familie verlassen und sein vater und er blieben alleine zurueck . . dazu kommt noch eine schlechte Kindheit ohen Liebe oder zuneigung . . ein Vater der seinen Sohn "maennlich " erzieht - gefuehle zeigen , heißt schwaeche - schwaeche zeigen = unmännlich . .


    Es ist alles verdammt schwer . . ich weiß auch das viele sagen ich sollte ihn verlassen , weil man mit so einem menschen einfach keine beziehung fuehren kann . .
    doch leider ( muss ich ehrlich sagen ) haeng ich zu sehr an ihm . . ich muss unbedingt wissen was er haben koennte . . er kann psychisch einfach nich ganz okay sein , anders kann ich mir das nicht erklaeren !


    ich hoffe einige von euch koennen mir hier weiterhelfen !
    Danke im vorraus !
    Gruuß Vio

  • Ich habe einen
    Also ich hab auch so einen stepper wie du . Ich wollte anfangen ihn zu benutzen aber habe ich vorher bei einem kumpel informiert . Er kennt sich mit sonen dingen gut aus .
    da mein stepper keine halterung hat zum festhalten meinte er das ich ihn auf keinen fall benutzen soll . Dadurch das man sich nirgendswo festhalten kann kriegst du schmerzen in
    der wirbelsäule wenn du das öfters machst . Außerdem ist die art du beim " laufen " auf dem stepper hat nicht wie als wenn du wirklich treppen laufen wuerdest . Aus diesem grund soll es auch nicht so gut fuer die beine sein . Allerdings kann ich dir nur das sagen was mir gesagt wurde .


    Und solltest du ihn doch benutzen wollen wuerde ich dir den
    tipp geben das du dabei fernsehen schaust damit du das laenger aushaelst ! Und sollte dein stepper auch keine halterung haben solltest du dich an irgendwas anderem festhalten ( Möbelstueck etc. ) . :super:


    Viel glueck
    lieebe grüße Vio

    • Tipps fuer deine Frau
      Es gibt Maenner die auf getragene unterwaesche stehen ;)
      Entweder deine frau macht das oder du suchst dir eine frau die das fuer euch mitmachen wuerde ;)

    • HUNGERN HILFT (NICHT)
      Heey Hydra ,
      also ich bin 1.72 groß und wieder 80 kilo .
      Ich bin total unzufrieden mit mir und habe es mit dem
      hungern versucht. Ich habe es auch geschafft in dem
      ich mein geld zuhause gelassen hab und den ganzen
      tag ueber unterwegs war . ich hatte kein geld um mir
      draußen was zu holen und hab durch das draußen
      sein nach ner zeit auch fast keinen hunger bekommen .
      die ersten tage sind noch gewöhnungsbeduerftig , aber
      dein koerper gewöhnt sich an das wenige essen und
      dein magen macht das ne weile mit . Nach ner zeit war
      ich staendig muede . Ich hab gemerkt wie ich kraftloser
      wurde . Nach einer weile hab ich immer mehr komplimente
      bekommen das ich total abgenommen haette und so .
      ABER JETZT DAS WICHTIGSTE !
      Nach einer weile hab ich wieder normal angefangen
      zu essen und das ist das was am Hungern scheiße ist :
      Ich hatte den Jojoeffekt meines lebens was dazu fuehrte
      das ich jetzt soviel wiege. Jede kleinigkeit die ich gegessen
      hab hat sofort angesetzt . Und nun kriege ich die kilos nicht
      mehr weg ! Ich rate euch nur dazu tut es nicht .
      Wenn ihr fuer ein paar wochen schlank sein wollt hilft
      es aber nich fuer die ewigkeit !


      gruuß vio

    • Hallo Welt !
      Ich heiße Vio und bin fast 17 Jahre. Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit mir selber. Ich weiß nicht genau woran das liegt. Ich fühle mich total unwohl in meiner Haut. Hässlich, dick , ungeliebt. Unter meinen Freunden fühle ich mich wie das 5 Rad am Wagen. Ich habe das Gefühl als wenn niemand mehr Lust auf mich hat. Mein Körper hasse ich schon seit jetzt fast 3 jahren. Mit 14 habe ich angefangen mich zu ritzen. Das war nachdem ich vom Gymnasium flog, meine Mutter ihr Baby verlor & ich erfuhr das mein Vater der sich nie um mich gekümmert hat starb. Die Zeit war ziemlich grausam für mich. Ich stritt mich jeden Tag mit meiner Mutter, flog von zuhause raus, schwänzte die Schule. Mir wurde mein Leben egal. Ich spielte mit Selbstmord Gedanken. Mittlerweile dachte ich das ich das alles im Griff habe. Doch jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich mich mit meinem Körper darin. Es gibt wenige Dinge die ich an mir selber mag. Meine Augen vielleicht, aber seien wir mal ehrlich: Was sind schon Augen ?Ich hätte lieber einen anderen Körper, eine nicht vernarbte Haut...anstatt den grünblauen Augen. Manchmal sitze ich zuhause und habe einfach keine Lust mehr - auf gar nichts. Außenrum tue ich immer so als wenn alles okay wäre, weil ich nicht möchte das Freunde mich ausfragen. Ich möchte selten darüber sprechen wie ich mich fühle. Glücklicherweise bin ich eben auf diese Seite hier gerraten, sonst wäre ich wahrscheinlich weiterhin als unglückliches Mädche durch die Welt gewatschelt.
      Falls es jemanden gibt, der die ähnlichen Probleme hat, bitte melden.
      Danke euch fürs zuhören.