Ich glaube..
du weißt schon ganz genau was du willst...!
Rrouven_12696043
- 5. Sept 2006
- Beitritt 17. Apr 2006
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1264600799z
- an0N_1264600799z
...eigentlich schon...
...denn warum sagt er, das er nicht unglücklich in seiner Ehe ist, weil, er nicht unglücklich ist, sondern gerne mal ein kleines Techtelmechtel hat und du ihm halt mehr als sympathisch...bist du dir das Wert oder suchst du auch nur das Abenteuer? Beantworten kannst nur du allein das, aber: Bedenke, er wird seine Frau nicht verlassen! ...was für eine Dreieckskonstellation...die gibt es nicht, da die Geliebte, eben die die ist, die geliebt wird, aber für die Familie oder die Ehefrau entscheidet man sich eben aus bestimmten Gründen..., von Dreieck kann man nur sprechen, wenn es tatsächlich von allen drei Seiten ein akzeptabeles Verhältnis ist! Ist es aber meistens oder zumindest von den Frauen nicht! Von den Männern gerne gewünscht, aber nie oder sehr selten ohne irgendwelche neg. Gefühle realisiert. Mein Mann ist nicht mein Eigentum, er darf und kann immer noch selbst entscheiden, was er möchte, deshalb ändere ich mich aber nicht, sondern bleibe so wie ich bin..., wenn er selbst persönlich nicht mehr so leben möchte, dann kann er dies ändern...aber doch bitte mit Ehrlichkeit beiden Frauen gegenüber. Denn- beide Frauen sowohl die Geliebte als aich die Nichtgeliebte sind menschliche Wesen, die es verdient haben respektvoll und würdig behandelt zu werden. Der Mann hält sich leider oft nicht an solche Spielregeln und die Frauen, die gehen gegenseitig aufeinander los, die eine behauptet das, die andere jenes...also ich weiß nur eines Ehrlich ist diese "DREIECKSKONSTELLATION" mit sicherheit nie!! Schmerzhaft für die Beteiligten, die gerne mit sich spielen lassen, denn ist es nicht nur ein einziger Mensch der doppelt profitiert...?! Alles Gute für alle Frauen hier im Forum und...seit doch bitte mal ein wenig realistisch, alles kann einem passieren, sowohl die Situation der Geliebte, als auch der Nichtgeliebten...!
- In Geliebte....titty_12728364
Dreieckskonstelation
...was für eine Dreieckskonstellation...die gibt es nicht, da die Geliebte, eben die die ist, die geliebt wird, aber für die Familie oder die Ehefrau entscheidet man sich eben aus bestimmten Gründen..., von Dreieck kann man nur sprechen, wenn es tatsächlich von allen drei Seiten ein akzeptabeles Verhältnis ist! Ist es aber meistens oder zumindest von den Frauen nicht! Von den Männern gerne gewünscht, aber nie oder sehr selten ohne irgendwelche neg. Gefühle realisiert. Mein Mann ist nicht mein Eigentum, er darf und kann immer noch selbst entscheiden, was er möchte, deshalb ändere ich mich aber nicht, sondern bleibe so wie ich bin..., wenn er selbst persönlich nicht mehr so leben möchte, dann kann er dies ändern...aber doch bitte mit Ehrlichkeit beiden Frauen gegenüber. Denn- beide Frauen sowohl die Geliebte als aich die Nichtgeliebte sind menschliche Wesen, die es verdient haben respektvoll und würdig behandelt zu werden. Der Mann hält sich leider oft nicht an solche Spielregeln und die Frauen, die gehen gegenseitig aufeinander los, die eine behauptet das, die andere jenes...also ich weiß nur eines Ehrlich ist diese "DREIECKSKONSTELLATION" mit sicherheit nie!! Schmerzhaft für die Beteiligten, die gerne mit sich spielen lassen, denn ist es nicht nur ein einziger Mensch der doppelt profitiert...?! Alles Gute für alle Frauen hier im Forum und...seit doch bitte mal ein wenig realistisch, alles kann einem passieren, sowohl die Situation der Geliebte, als auch der Nichtgeliebten...! - cayley_11931759
....das habe ich mir fast gedacht
Liebe Hoffnung19, das habe ich mir das fast gedacht, ich denke gehe mal auf die Seite von Bärbel Mohr, da wird dir vielleicht klar, warum es nicht geklappt hat. Natürlich kann ich hier keine "Ferndiagnose" stellen, aber oft ist es so das man sich wirklich selbst im Weg steht, dafür hat sie, glaube ich auch noch weitere Bücher herausgebracht. Was auch gut hilft, wenn man Blockaden hat, die einfach nicht verschwinden wollen, obwohl die Kartenleger vielleicht GUTES vorhersagten, ist eine Familientherapie nach Hallinger, das ist eine sehr faszinierende Sache und verspricht grosse Erfolge, das hat wirklich schon sehr vielen geholfen, wenn du das nicht magst, gibt es noch die Möglichkeit mit dem Channeling - da erfährst du auch was dich blockiert...jedenfalls durchs Kartenlegen hat das wohl noch niemand gesehen, oder doch? Alles Liebe - erica_12155375
...ich glaube
er lügt oder sogar eine SIE lügt, einfach mal so um zu sehen wie das hier so läuft...und wir...regen uns auf wie die Hühner...er/sie amüsiert sich prächtig! - alya_12708452
Liebe Rike...du bist die erste
die mir aus der Seele spricht, genau das, aber ganz genau das denke ich die ganze Zeit...! Meinst du eine Eheberatung macht es meinem Mann leichter, ehrlicher seine Wünsche seine Gefühle zu äußern? Hallo Hoffnung19
ich möchte dir hier nur ein paar Worte nennen. Ich lege seit vielen Jahren die Tarotkarten und habe schon oft erlebt, dass Menschen, wie in deinem Falle, sehr oft zu mehreren Kartenlegern in kürzester Zeit gehen, weil sie der ersten oder zweiten Aussage keinen oder wenig Glauben schenken. Ich weiß aber auch aus Erfahrung das es eher blockiert als dir einen Weitblick verschafft, wenn du zu mehreren Kartenlegern gehst. Ich kann dir nur einen Rat geben, vielleicht kennst du ja das Buch von Bärbel Mohr, Bestellung beim Universum. Bärbel Mohr hat auch eine HP, in der du alles nachlesen kannst, was du für dich brauchst. Es handelt sich hierbei nicht um ein Ritual, sondern um deine blockierende Einstellung über die Arbeitssuche. Ich glaube ich hätte in deinem Fall auch keinesfalls gesehen, das du keine Arbeit hast, ich glaube eher das du schon an Chancen vorbei gelaufen bis und sie nicht erkannt hast. Dein Name macht dir leider momentan keine Ehre, aber das weißt du ja leider selbst. Ich hoffe für dich das du es schaffst und wieder Hoffnung für dich gewinnst...alles Gute und viel Glück und viel Spaß mit dem Bestellung beim Universum (falls du es lesen möchtest) ;-)