Trollalarm!!!
Habt ihrs immer noch nicht begriffen?
Rrosy_12678314
- 19. Sept 2003
- Beitritt 16. Mai 2003
- 0 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen,
der Kontrast ist sicher zu groß.
Es sei denn, du stehst auf so was extremes.
Das letzte Album fand ich gut,
kenne leider das Neue noch nicht.Ich habs gut,
ich arbeite in einem klimatisierten Labor.
Aber früher haben wir uns immer einen Eimer mit kaltem Wasser unter den Schreibtisch gestellt und mit den Füßen geplanscht. Macht sich echt gut, besonders wenn der Chef kommt.Echt witzig, hab mir fast ins Hemd gemacht!
Ich hätte gern mein eigenes Schlafzimmer,
aber leider ist unsere Wohnung nicht groß genug. Mein Mann ist ein übler Schnarcher und schlechter Schlaf kann ganz schön auf den Gemütszustand drücken. Außerdem würde ich abends gerne noch im Bett lesen, da ich schlecht einschlafen kann, mein Mann wiederum legt sich hin, dreht sich um und ist sofort eingeschlafen und schnarcht. So unterschiedliche Schlafgewohnheiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen und wenn unsere Tochter irgendwann mal auszieht, dann gehört das Kinderzimmer mir!!!Letscho im Glas (kein Fett)
schmeckt lecker zu Reis. Aber auch die fertigen Nudelsossen passen zu Reis.
Oder Gemüse (alles was da ist) mit WENIG Olivenöl anbraten und wenn du magst, mit Tomaten aus der Dose weichdünsten, mit Kräutern der Provence würzen. Oder Ratatuille (wird das so geschrieben?) paßt gut.- In Wechseljahreramiye_12285073
Ich hab mich warscheinlich unklar ausgedrückt,
ich bin noch nicht in den Wechseljahren, ich habe nur meinen Gyn mal gefragt (da ich 45 J. bin), wie man es merkt, wenn man die Pille nimmt. Die Antwort war das oben geschriebene.
Wenn du dir zu viele Gedanken um MÖGLICHE Wechseljahrbeschwerden machst, entwickelst du vielleicht Symptome, die du sonst gar nicht bemerken würdest. Warte es einfach mal ab.
Man muß nicht grundsätzlich Medikamente nehmen, aber bei einigen sind die Beschwerden wohl so groß, daß sie ohne Hormone unnötig leiden. Es gibt auch pflanzliche Mittel, die helfen. - In Wechseljahre
Tut mir leid, computer spinnt
- In Wechseljahre
Mach dir nicht zu viele Gedanken,
vielleicht geht bei dir ja alles ganz harmlos über die Bühne. Wenn du dich jetzt wohl fühlst, würde ich erstmal ganz ruhig bleiben.
Ich bin 45, nehme die Valette und mein Frauenarzt hat gesagt, es wäre durchaus warscheinlich, daß man die Wechseljahre
gar nicht merkt. Das hat mich erstmal beruhigt, wenns wirklich irgendwann mal heftig werden sollte, kann man mit wohldosierten Hormongaben sicher viel erreichen.
Schönen Tag noch! - In Wechseljahre
Mach dir nicht zu viele Gedanken,
vielleicht geht bei dir ja alles ganz harmlos über die Bühne. Wenn du dich jetzt wohl fühlst, würde ich erstmal ganz ruhig bleiben.
Ich bin 45, nehme die Valette und mein Frauenarzt hat gesagt, es wäre durchaus warscheinlich, daß man die Wechseljahre
gar nicht merkt. Das hat mich erstmal beruhigt, wenns wirklich irgendwann mal heftig werden sollte, kann man mit wohldosierten Hormongaben sicher viel erreichen.
Schönen Tag noch! Relax!!!
auf nem Jungesellenabschied kanns schon mal hochhergehen. Gibt es denn Gründe, warum du an der Treue deines Freundes zweifelst? Ich finde die Umarmung nicht so schlimm, ein bißchen Vertrauen muß schon sein.
Wenns was ernstes wäre, gäbs doch sicher kein Foto.Schöner Text,
hat mir das schrecklich-frühe im Laborarbeiten etwas versüßt. Ich kann mich auch noch errinnern. Aber meine Tochter, jetzt 21, ist nicht viel anders aufgewachsen (im Osten).- rosy_12678314
Schon wieder passiert, tut mir leid
Keine Attacke, eher Beifall!!!
Sonst ist ja absolut nichts los hier, zerbrechen wir uns zur Abwechsung mal den Kopf über Nagelstyling, ich finde lackierte Nägel auch überflüssig, wenns
sonst ordentlich gepflegt ist!Keine Attacke, eher Beifall!!!
Sonst ist ja absolut nichts los hier, zerbrechen wir uns zur Abwechsung mal den Kopf über Nagelstyling, ich finde lackierte Nägel auch überflüssig, wenns
sonst ordentlich gepflegt ist!- oxana_12753055
Versteh ich trotzdem nicht,
der thread ist doch uralt, warum erst jetzt wenn die Kommentare sooo schlimm waren?