R
rosita_11840876

• 26. Apr 2010
  • Beitritt 4. Jan 2009
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mau
    du hast 100 pro anrecht auf unterhalt und kindergeld obwohl du n 400 euro job hast
    meine schwester studiert bekommt bafäg und hat n 400 euro job und trotzdem bekommt sie unterhalt und kindergeld weil meine mutter nicht arbeitet.

wegen dem unterhalt würde ich mit deinem Vater reden er kann es ja auf dein konto überweisen. da kan deine mutter nix gegen machen
    und mitem kindergeld geh zum amt die helfen dir sicher

• Hi
    wenn sie dich liebt macht sie nicht schluß!
    ich hab mein freund 9 tage bevor er zum bund gegangen ist kennengelernt und 3 tage vorher sind wir zusammen gekommen. man kann die 9 Monate durchhalten es gibt ja handys. kauft euch irgend ne neue handy prepaid karte, wie alditalk oder so bei alditalk z.b. gibt es eine flatrate für 4 euro in monata dann könnt ihr untereinander soviele sms schreiben und telefonieren wie ihr wollt.
    das macht es leichter ^^

das schafft ihr schon

• Also ich hatte gelegentlich ein leichtes ziehen in dern brüsten (besonders in der linken) war bei der FA und sie meinte das kommt gelegentlich bevor man die regel bekommt. aber mitlerweile ist es ein stechender schmerz der gelegentlich doch seh weh tut. hab heut beim duschen auch was in de rlinken brust ertastet sie sieht auch ein bischen größer aus als die rechte. ich hab grand n bissl panik das was sein könnte...
      und ich hab gerade meine regel weiß net ob das jetzt was damit zu tun hat

hab heut vormittag aber schon generell ein termin bei meiner FA gemacht der ist auch in 6 tagen... also bis dahin warten oder gleich hin?

dazugesagt: meine mutter hatte mit 24 Brustkrebs, aber gutartig...
      ich bin übrigends 22

• kelsey_12295552

Miau ^^
      hier ich würd auch gern mitmachen
      hab Wii Fit schon länger aber irgend wie nicht so mutiviert *grummel*
      hab mir heute Wii Fit Plus gekauft. wenn man das board schon hat kostet es ja nur noch 20 euro ^^

• Hm
      mein freund ist auch beim bund.
      naja kontakt halten: handy ^^
      und ja das dauert manchmal bis eine antwort kommt.
      wenn dein freund noch in der aga ist dann ist es für ihn noch achwerer wenn die ersten 3 monate überstanden hat ist es auch leichter.
      naja das mit den abbrechen wird solänger er da ist immer schwerer weil er muss das ja begründen. und selbst wenn er abbricht muss er ja ziwi machen wegen der wehrpflicht.

• Also ich bin 21 Studentin und wohne noch zu hause also bekomm ich eigentlich auvh einiges zuhause mit und seit läüngeren den verdacht das meine mutter alkoholkrank ist. sie ist aber nicht die sorte die morgends schon anfängt.
      sie trinkt abends immer ich hab nach weihnachten man angefangen aufzuschreiben an welchen tagen sie alkohol trinkt und mein erbebnis bis heute: 26 Tage beobachtet 4 tage war ich nicht zu hause, 15 tage getrunken, 7 tage nix getrunken.
      und es war an den meisten tagen nichts besonderes los. als ich zum beispiel gestern abend nach unten gekommen bin, da saß meine mutter an ihren laptop und hatte ihr glas chreme (das baileys) und ihre zigarette in der hand und das ist ein normaler anblick für mich... das doch nicht normal oder???
      ich kenn es nicht anders... gelegentlich betrinkt sie sich dann auch richtig so sehr das sie die musik dann volle pulle macht mitten in der woche und mein zimmer ist über der stube... ich musste am näöchsten tag um 5 uhr raus und das wusste meine mutter! ich bin 3 mal runter gegangen um ihr zu sagen das sie die musik leiser machen soll... und sie trinkt immer allein und wenn man sie drauf anspricht wird sie böse. sie wird eigentlich immer böse aber wenn sie getrunken hat hat sie gute laune.
      so richtig ist es mir kurz vor weihnachten bewusst geworden.. ich hab den ganzen abend geheult ich weiß nicht was ich machen soll... oder überhaupt was machen kann... sie macht sich kaputt.. meine mutter ist 54 jahre und trinkt sooo viel und raucht dazu noch ich habe jeden morgen angst nach unten zu gehen... ich habe angst das es dann zu spät ist... ist meine soge begründet??? ih weiß es nicht ich habe angst mit meinen schwestern darüber zu reden (23, 33)... denn was ist wenn sie nicht so denken???
      ich will nicht mehr zu hause wohnen... aber auszihen traue ich mich nicht das doch meine mutter...
      und sie würde sehr böse und verletzt sein wenn ich auszihe... ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...
      ich hab mal gehört wie sie zu jemanden (weiß nicht mehr wer) gesagt hat das wenn sie sich testen will ob sie alkoholiker ist sie einfach eine woche nichts trinkt .. aber so einfach kann man sich da doch nicht rausreden sie hat in den letzten wochen so viel getrunken!!! aaa ich könnt schon wieder heulen... ich bin 21 ich will meine mutte rnoch behalten!!!! ich hab so unerträgliche angst nach unten zu gehen und sie zu finden... ich weiß das ich mich selbst kaputt mache aber ich weiß nicht wie ich mir selbst helfen kann...
      ich mach mich noch kaputt!!! ;_;

Hilfe!!!!!

• naja eigentlich ist es ja eine gute nachricht, nämlich: ich bin verliebt
      und ich habe ihn im internet kennengelernt und das schlimme ist ich hab einen freund!!!
      also noch mal von anfang an:
      ich (21) bin mit meinem freund (18) seit nunmehr 2 1/2 jahre zusammen und es läuft schon länger nicht mehr so gut er sieht auch ein das es nicht mehr passt und ich weiß nicht ob es für euch die info wichtig ist aber sex hatten wir auch schon seit ca 3 oder 4 monaten nicht mehr...er versteht nicht das mir meine sozialen konakte in der uni wichtig sind (hab dieses jahr studium angefangen) also wir wissen das es nicht mehr lange klappt aber wir können uns nicht da zu durchringen schluß zu machen obwohl wir wissen das es besser währe.
      und so ende november habe ich dann in meinem chat wo ich in der regel nur spiele spiele jemanden zufällig kennengelernt und wir haben uns von anhieb verstanden. Er (22) ist super lieb und wir haben immer was zu reden... wir chatten/camen täglich. ach getroffen haben wir uns jetzt auch schon 4 mal (er wohnt ca 80 km weit weg ich komm da aber mit semesterticket und 1,15 min. zeit umsonst hin) dieses we hatte er wenig zeit wegen einen familiären problem und da hab ich gemerkt wie sehr ich ihn vermisse und dann wurde es mir richtig heftig bewusst das ich mich verliebt habe.. ich wollte mich doch nicht verlieben >.< und was jetzt mit meinem freund? ich wollte ihn doch genug zeit lassen um sich seiner gefühle für mich klar zu werden....
      ich will ihn doch nicht wehtun...
      was mach ich denn jetzt???

p.s. seit bitte nicht zu gemein zu mir ich weiß das es nicht richtig ist....