Ich habe mich gestern hier angemeldet, weil ich ein Problem hatte, unsicher war.
Ich habe Hilfe gesucht. Ratschläge, Meinungen.
Dutzende von usern haben mir geantwortet und Beiträge geschrieben.
Aber nur eine userin ging ernsthaft auf meine Frage ein und hat sachlich und hilfreich geantwortet.
Das hat mich sehr überrascht und nachdenklich gemacht. Hier wird sehr viel gespottet und sich lustig gemacht. Aber es wird wenig sachliches und zum Thema gehörendes geschrieben.
Das finde ich in einem Forum, in dem es um Sexualität geht eigentlich sehr schade.
Rrosina_11951172
- 13. Aug 2008
- Beitritt 12. Aug 2008
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bin ratlospaule3000
Er
hat es ganz sachlich empfunden. Nicht gestöhnt, erregt oder dergleichen. Er hat ruhig und sachlich ejakuliert. - In Bin ratlos
Hallo Sasamika,
danke für den Tip!
Meine Nichte war da und es war gar nicht komisch oder unangenehm. Es war sogar irgendwie etwas anregend zu sehen, wie eine andere Frau, die ja keine Fremde ist, den Penis meines Mannes lutscht. Es hat ja bei uns nichts mit Sex zu tun und es war ganz sachlich. Sie hat sich sogar entschuldigt, sie hat das noch nicht oft gemacht und war unsicher ob sie es gut macht. Aber ich habe ihr geholfen, habe seine Hoden massiert und es hat gar nicht lange gedauert und er hat gespritzt. Sie war überrascht, wie viel es war. Es war irgendwie anregend, sie schlucken zu sehen.
Jetzt bin ich daran gewöhnt und freu mich auf das nächste Mal. Später kommt sie nochmal, wegen dem einreiben mit Sperma. Ich hoffe, es kommt genug, nachdem mein Mann ihr so viel in den Mund gespritzt hat :-) drück mal die Daumen.
Danke für deine sehr hilfreichen Antworten. - In Bin ratlos
Hallo Sasamika,
ich habe jetzt mit meiner Nichte telefoniert und wir werden heute die Therapie beginnen. Sie hat sich gefreut. Ich werde alles tun, dass möglichst viel kommt, ich weiss, was ich machen muss während sie es mit dem Mund macht, ich kenne ih ja :-)
Sie hat mir jetzt, da wir ihr helfen wollen, etwas mehr erzählt. Ihre Ärztin hat ihr empfohlen, möglichst täglich Sperma zu sich zu nehmen und abends eine Zinkcreme mit Sperma zu vermischen und auf die betroffenen Hautstellen aufzutragen. Die Mischung kann ich ja vorbereiten, das ist ja kein Problem. Oder wir machen es gemeinsam.
Hast du von dieser Behandlung auch schon gehört? - In Bin ratlos
Hallo Sasamika,
danke für deine ehrliche Antwort. Es beruhigt mich etwas, dass du auch schon davon gehört hast, Sperma und Akne, mein ich.
Vielleicht hast du recht, wenn wir das machen, ihr helfen, dann sollte ich meine (unwohl) Gefühle zurückstellen und wir sollten es richtig machen. Sie machen lassen.
Danke für deine offene Antwort. - In Bin ratlos
Bessere Lösung?
Meine Nichte sucht keinen fremden Samenspender. Da hätte sie viel zu viel Angst vor Krankheiten oder AIDS. - In Bin ratlos
Ich bin 41 Jahre alt, mein Mann 45. Wir sind zwanzig Jahre lang glücklich verheiratet. Ich habe eine Nichte, sie ist 27. Da ihre Eltern schon längere Zeit verstorben sind, haben mein Mann und ich uns oft um sie gekümmert. Sie ist alleinstehend und lebt nicht weit von uns.
Sie hat schon länger etwas Hautprobleme, unreine Haut, Fisteln und so Sachen. Jetzt kam sie zu mir und erzählte mir ihre Hautärztin meine, der Verzehr von männlichem Sperma würde ihr helfen, in USA wäre es schon lange üblich, dass Ehefrauen deswegen täglich das Sperma ihrer Männer schlucken würden.
Da sie allein ist, fragte sie mich jetzt, ob es machbar wäre, dass sie das Sperma meines Mannes schlucken könne. Sie will natürlich keinen Sex, ich könne es meinem Mann ja mit der Hand machen und so, dass es ihr dann in den Mund spritzt. Oder sie könne seinen Penis selbst mit dem Mund zum Spritzen bringen. Natürlich ohne sexuelles, nicht ausgezogen, nackt oder so.
Ich habe mit meinem Mann gesprochen und er würde es machen, wenn es ihren Hautproblemem hilft.
Ich bin nun etwas unsicher. Zum einen habe ich noch nie gehört, das Sperma bei Hautproblemen hilft.
Zum anderen käme ich mir komisch vor, meinem Mann den Penis vor ihr zu massieren und in ihren Mund zu zielen.
Ich käme mir aber auch komisch vor, zuzusehen, wie sie den Penis meines Mannes lutscht bis er spritzt.
Ich dachte, ich könnte meinen Mann massieren und in ein kleines Glas spritzen lassen, und dann könnte sie vorbeikommen und das trinken. Aber das wäre doch auch eigenartig.
Die ganze Idee kommt mir eigenartig vor, aber helfen möchte ich ihr schon.
Aber wie?