Ich habe mich gestern hier angemeldet, weil ich ein Problem hatte, unsicher war.
Ich habe Hilfe gesucht. Ratschläge, Meinungen.
Dutzende von usern haben mir geantwortet und Beiträge geschrieben.
Aber nur eine userin ging ernsthaft auf meine Frage ein und hat sachlich und hilfreich geantwortet.
Das hat mich sehr überrascht und nachdenklich gemacht. Hier wird sehr viel gespottet und sich lustig gemacht. Aber es wird wenig sachliches und zum Thema gehörendes geschrieben.
Das finde ich in einem Forum, in dem es um Sexualität geht eigentlich sehr schade.

Ach ja
du warst die, die mit dem Sperma ihres Mannes die Nichte füttern wollte, damit ihre Allergie mit amerikanischen Gesundheitsmethoden geheilt werden kann. *LOL*

Tina
bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit für die Probleme anderer bitte.:fou:

Tja
ich wurde heute als Vollidiot bezeichnet, weil ich jemanden der vor Monaten schon zu blöd war einen Arzneibeilagezettel zu lesen, nicht ernst nehmen konnte.

Und dann noch von jemandem, die uns allen empfahl: Kauf Dich Buch und liest mal was, bevor man hier verdummen tut... ;-)

Mich
würds weniger interessieren. :-)

Aber ob Brigitte das nur von der weiblichen oder doch vielleicht männlichen Seite interpretieren kann, frage ich mich. ;-)
Und wers sein könnte...??? :-)

Ins
Schleudern kommen....

muaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaa ich schmeiss mich weg. :-)

Keine Beschwerde!!!
Hallo, in diesem Forum könnte man sich dauernd beschweren oder darauf hinweisen, daß man erstgenommen werden möchte. Das ist aber leider nicht möglich. Es wird fast jedes Thema verspottet oder belächelt. Ich habe auch einige Male versucht ernsthafte Themen anzusprechen. Aber das gelingt leider nicht. Schade!!! Gibt dafür bessere Foren.

Wenn jemand...
schon immer Schön war gibts keine vorher-nachher Fotos ^^

Es gibt
tatsächlich eine Anti-Aging-Creme mit Spermien, sündhaft teuer und die Wirkung ist auch umstritten.

PS: Die Spermien für diese Creme werden übrigens synthetisch hergestellt, da muss niemand ohne sexuellen Hintergrund ran ...

Herzallerliebste Brigitte4111
oder soll ich Dich Sasamika nennen?

Etwa auch Fuchs/Harzvier/Pinklerbil/Sabinekoeln oder wer sich sonst noch hinter dem Komödienstadel noch verbirgt?

Im anderen Thread hab ich schon darauf hingewiesen, daß Du bei Deinem Dauermonolog Brigitte/Sasamika schneller beim Accountwechsel werden mußt um nicht aufzufallen.

Auch hier wieder die Geltungssucht vom Fuchs, der es nicht hinnehmen kann, daß Wolf einen heiteren Thread angestoßen hat der nun die Resonanz bekommt, die Füchslein gerne für sich alleine hätte.

Wie ruhig wäre es um diesen Thread hier geworden, hatte Füchsleins 7. Ego in Form von Sasamika ihn nicht wieder aus der Versenkung geholt. ;-)

Räusper
will Dir ja nicht zu nahe treten, aber sieh sie Dir doch einmal an.

Sag nur nicht, sie kommt Dir unbekannt vor. ;-)
Aber mach Dir nichts draus, auch ich bin vor längerer Zeit auf sowas reingefallen. :-D

Bereits zu dem Zeitpunkt,
als ich das Wort "Nichte" gelesen habe, wusste ich, wohin das führen wird...

Hallo sasamika....
...es ist erfreulich, dass Du eine der wenigen bist, die hier zu seriösen Antworten fähig sind. Ich (m) praktiziere das mit einer sehr guten Freundin, die unter Akne leidet.

Recht hast du!
dieses forum verliert immer mehr an niveau!