R
rosie_12564974

• 3. Juli 2006
  • Beitritt 25. Dez 2005
  • 12 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo wision
    Ich verherrliche hier nichts. Mein bzw unser Milieu hat sich seit dem vorfall meiner großen ganz und gar geändert da ich aus diesem Bereich der Tat genzlich weggezogen bin und jeglicher Kontakt dorthin nicht mehr besteht.
    Was die Stimmen sagen hatte ich schon mal geschrieben weiss ich leider nicht da meine kleine nicht genau erklähren kann was gesagt bzw was mitgeteielt wir. Und da ich es ja nicht selber höre muss ich wohl warten bis Sie es vom Verstand auch mitteilen kann.

Sorry kein Psycho darunter geht es bestimmt nicht.
    Sie sagt wenn Sie Angst hat das jemand mit ihr sprechen tut aber sie kann es nicht richtig verstehen bzw aussprechen. Sie hat Angst weil jemand mit ihr redet den Sie nicht sieht. Verstehst und Sie ist erst drei Jahre woher soll sie wissen das das was da passiert Ihr nix tun will.

• Hab ich gebrüllt???!!!! Sorry
    Also ich bin im Esoterik bereich seit 16 Jahren tätig und mir ist nicht so unbedingt viel Fremd..... Nur das was mit meiner Tochter passiert ist für mich Neuland und ich suche daher Hilfe diese Situation gemeinsam durzustehen . Ich möchte Ihr auch helfen die *Botschaften* die Sie bekommt zu verstehen . Panikmache gibts hier nicht damit Sie nicht noch weiter in die kleine *eigene Welt* abfällt. Besser kann ich diese Situation nicht beschreiben. Sie klammert sehr stark an ihrer großen Schwester und an Mich wir stoßen Sie auf keinem Fall weg versuchen Sie auch abzulenken spielen uvm das geht alles nur mit einem von uns beiden. Kein anderer nicht mal Oma Opa usw. könnten sich um sie kümmern das blockt Sie sofort ab. Ich könnte eine ganze Seite füllen wenn ich alles aufzählen würde da es ja nicht die einzige Sache ist die Sie wohl belasten tut. Danke

• aris_12038600

Wir kommen aus Niedersachsen.
    Wollte hier keinen Angreifen nur ich denke das jede Mutter schon bevor Sie in ein Forum geht alles abgescheckt hat für Ihr Kind . Weil Hilfe bekommt man bekanntlich überall nur die wirklichen sind nicht immer in der Nähe.... bzw die guten.

Sollte es so rübergekommen sein bitte ich um Verzeihung.

• NOCH MAL ZUM MERKEN
      HABE ALLE MÖGLICHKEITEN AUSGESCHÖPFT UND WURDE SELBER BALD ALS KRANK DAGESTELLT DESHALB BIN ICH AUCH ERST JETZT IM FORUM UM EURE MEINUNGEN ZU HÖREN EGAL OB NEGATIV ODER POSITIV;-)

JA ICH HABE ALLE MÖGLICHKEITEN IN BETRACHT GEZOGEN UND BIN SELBER MAGISCH VERANLAGT DACHTE ABER IMMER DAS KOMMT VIEL VIEL SPÄTER UND NICHT IN SO FRÜHEN KINDHEITSJAHREN

HABE ALLE BEITRÄGE GELESEN UND ZU DENEN WO ICH MEINTE AUCH MEINEN KOMMI ABGEGEBEN

• joye_12334041

Sexueller Mißbrauch????
      Sorry aber wenn das sein würde wäre ich die erste die das weiss da mir das mit meiner Großen auch schon passiert ist und der Mensch ist nicht mehr in unserer Nähe.

Das Sie hellhörig ist hat eine gute Kinesiologin festgestellt nur mal so nebenbei.

Ich bin schon voher darüber aufgeklährt worden das es ganz selten ist das so kleine Kinder die Gabe haben.

• Oh nix missbraucht nein nein
        Also sie kann mir nicht sagen was die Stimmen wollen ich habe Sie schon gefragt aber Sie schaut sich nur ganz verstört um und fängt dann an zu weinen. Mir ist schon klar das Sie Ihr etwas sagen wollen aber Sie kann nicht verstehen warum jemand mit ihr spricht und Sie diese Personen nicht sieht.

Wir machen Ihr keine Angst wir versuchen Sie zu beruhigen und ihre Angst zu nehmen

• Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Problem
        Meine Tochter drei Jahre ist hellhörig und wir konnten jetzt eine ganze Zeit Ruhe in Ihr Leben bringen ohne das Sie gestört worden ist von den *Stimmen*
        Jetzt geht es aber wieder los und sie hat starke Ängste sowie viele sehr viele Schlaflose Nächte in denen Sie nur weint und auch wirres Zeug redet. Warum lassen die Stimmen Sie nicht einfach los und warten bis sie sich richtig erklähren kann was sie von Ihr wollen!!??
        Kennt jemand das Phänomen und kann mir helfen , raten oder dergleichen.

Danke

• Wie Immer...
        Wenn Männer verlassen werden ist es ein heiden Drama und das eigene Ego ist dahin. (habe verprochen mich zu ändern u.s.w)
        tztztz....
        Wenn aber Ihr Männer Frauen verlasst dann heisst es so in etwa ach egal die wird schon einen neuen finden.....

Ich denke Männer haben nicht das Recht sich so zu verhalten wenn Frau es auch aus eurer Sicht nicht darf.

Sorry das geht gar nicht in meinen Augen.
        Jammern und dann erst kämpfen wenn es zu spät ist.

• vivien_11915847

Danke für eure Ratschläge
          Mein Sohn wird am 11 April erscheinen und mir einiges Erklähren wollen.

Mal gespannt bin was da so kommt .

Habe mich jetzt auch soweit gefangen das ich wieder an mich denken kann.

Bussy euch und Danke

• an0N_1268144699z

Danke fraggel
          Danke für deine Geschichte und ich habe zwischenzeitlich mit meinem Sohn Telefoniert und ihm ist jetzt einiges klar geworden und mir auch .
          Er wird den Mut haben zu mir zu kommen das wir mal reden können.

Mal sehen was alles wird und das Telefonat gestern lief auch nicht mit stress ab.

Mfg Josieelea

• patty_12772785

Loslassen......
          ja ich versuche es Ihn loszulassen gelingt aber nicht immer. heul

Nun ja ich mag seine Freundin sehr aber leider werde ich nun mit Mißachtung gestraft worüber ich halt sehr sehr traurig bin.

Man denkt ja immer hab ich alles Richtig gemacht?!!!

Na ja vielleicht werde ich ja mal wieder mit einbezogen in seine neue Familie nur als Omi.

Danke euch beiden

Mfg Josieelea

• Umfrage .....
            warum willst Du das wissen???

Schmeiß mich gleich wech hier.

Mfg Josieelea

• Jepp genau das ist es....
            hätte ich dir auch geraten ist eine super Heilpaste gibt es in Tuben oder im Spender .

Verschreibt normalerweise jeder Kinderarzt.

Lg Josieelea

• Nicht Hoffnungslos
            erklähre Ihnen die Gefahren mehr kannst du nicht machen. Einsperren ist auch nicht die Lösung da Sie noch zu kleine sind Gefahren zu erkennen musst du es mit viel Geduld versuchen.
            Gehe mit den Kindern mal auf einen Bahnhof und zeige Ihnen wie schnell die Züge fahren und ich denke dann verstehen sie warum Du so Angst hast.

Lass Sie mit einem Bahnhofsschaffner oder dergleichen mal sprechen es macht Ihnen auch bestimmt Spass Fragen zu stellen und sehen von einem anderen wie groß die Gefahr ist.
            Manchmal wollen Kidis nicht hören was Mama oder Papa sagen nur was ein Mann in Uniform sagt zog bei meinen.

Viel Glück Josieelea

• Mal einen Rat ...
              versuche es mal mit den Schlüpferpampers das hat bei meinem Sohn fast zwei auch geholfen fand er super toll wie ein großer einen Slip anzuziehen und es erfüllte gleichzeitig seinen Zweck.

Habe acht Kinder und es war bei vieren immer das gleich Problem das ich somit dann beheben konnte.

Viel Glück dabei und ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Mfg Josie-Elea

• Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin aber bin momentan sehr durch den Wind.
              :Zum Thema
              Mein Sohn wird am 21.3.06 18J und wird Papa die gute ist erst 16 Jahre ca vierter bis fünfter Monat .
              Mir wurde es nur von deren Mutter am Telefon gesagt und ich war erst einmal richtig platt da wir das Thema oft und breit diskutiert haben weil Sie laufend die Pille nicht richtig eingenommen hatt. Mein Sohn wollte nicht das ich es erfahre. (was habe ich blos falsch gemacht) Mein Sohn hat immer einen grund gesucht auszuziehen und alleine zu leben aber das gestalltete sich schwierig da er keinen Abschluss geschweige denn einen Ausbildungsplatz hatt. Die junge Mutter geht zur Schule auch wieder nicht ist immer so ein glücksspiel.
              Mein Sohn ist zwischenzeitlich zu seinem Vater den er 18 nicht kontaktiert hat weil er es nicht wollte gezogen . Ich fühle mich irgendwie traurig und wütend in eins weil jetzt ist ja Papi da der das wieder gutmachen kann was er die ganzen jahre bei seinem Sohn versäumt hat. Ach ich denke das ist alles zu verworren und ich werde es überleben . Denke nur das dieses kleine Leben in der heutigen Zeit ohne einem Elternpaar das arbeitet nicht wirklich einen super Start hat.

'Bin enttäuscht das ich es nicht einmal von meinem eigenem Sohn erfahren habe....

• Boah....
              sorry du solltest die Haut auch beim rasieren dranlassen. grins.

Scherz beiseite aber nimm einen Rasierer extra dafür und drücke dann nicht so doll auf. Beim erstenmal kann dir das halt mal passieren.

viel Glück

• ???? Eifersucht tja.....
              Also ich würde es mal versuchen das dein Partner mitgeht wenn du deinem Bekannten hilfst dann entsteht auch keine Eifersucht . Warum beziehst du Ihn nicht mit ein und machst alles alleine ohne Ihn.

Ich als Frau würde in der gleichen Situation auch Eifersüchtig sein. Hast du daran schon mal gedacht wenn das dein Partner machen würde????????

Überleg mal!!